TanjaK
bei 20 Kilo pro person für 14 Tage in die Arktis habe ich das Gepäckproblem auch
Globetrotter
die Frage stelle ich mir gerade auch
TanjaK
bei 20 Kilo pro person für 14 Tage in die Arktis habe ich das Gepäckproblem auch
Globetrotter
die Frage stelle ich mir gerade auch
Und genauso ist es, wenn man später im Hafen wieder ankommt, als geplant und man hat den Flug nicht über Aida gebucht, dann wartet der Flieger logischerweise auch nicht!!!
Aber auch im Falle das du einen Linienflug über AC gebucht hast und es kommt zu verpätungen ist der Flieger weg!
hab hin und wieder auch schon mal Probleme mit den Freigepäckgrenzen. :hahahah:
Aber hier hab doch mal ne Frage, wozu braucht man für 10 Tage 2x32kg pro PersonIrgendwo hier im Forum (muss ich jetzt nicht suchen, oder) hab ich gelesen, dass die USA/Kanada-Freigepäckgrenzen nicht für evtl. Zubringerflüge gelten und dies auch im Preisteil zum Katalog stehen
würde
Hallo,
die Anfrage war ursprünglich für eine andere Rubrik gedacht und hatte in diesem Bericht auch absolut nichts zu suchen. Aber ich kann mich beim Schreiben manchmal sehr gut abreagieren und hatte den Bericht eigentlich verworfen. Aber so kann man sich täuschen, deshalb habe ich ihn jetzt gelöscht( will ich jedenfalls hoffen). Aber ganz ehrlich, 64 Kilo Gepäck brauche selbst ich nicht, aber 20 Kilo sind mir definitiv zu wenig. Schöne Grüsse Tanja
Hallo,
wir hatten gestern ein Telefongespräch mit Aida, man hätte auch einen Anrufbeantworter dort anschalten können, dann hätte man sich nicht so aufgeregt, aber die Antworten der Dame am anderen Ende waren eigentlich immmer die Gleichen. Sinngemäss: Ich habe Entscheidungsbefugnis, sie können die Vorschläge, die im Brief dargestellt sind akzeptieren,( welche das sind keine Ahnung), verbinden mit anderen kann ich sie nicht, ich habe schliesslich Entscheidungsbefugnis. Akzeptieren sie oder lassen sie es.
Ganz ehrlich, ein Armutszeugnis für eine Firma, die eigentlich Service anbieten sollte, vorausgesetzt man möchte den Kunden auch behalten. Aber wahrscheinlich hat Aida das nicht mehr nötig. Wir haben heute Nachmittag jedenfalls einen Termin beim Rechtsanwalt. Schöne Grüsse Tanja
Hallo,
hier das neueste von der Front.
Den Termin beim Rechtsanwalt haben wir hinter uns. Als Folge davon wird Aida demnächst einen netten Brief bekommen. Bin schon gespannt, ob Aida dann den gleichen Text von sich gibt oder ob man auch noch andere Sätze im Repertoire hat. Jedenfalls besteht ein grosser Klärungsbedarf. Unser Anwalt wird sich Morgen oder Übermorgen wieder melden und kann uns dann vielleicht schon etwas über unsere Erfolgsaussichten sagen, schliesslich muss er erst noch das "Kleingedruckte" durcharbeiten. Schöne Grüsse Tanja
Hallo,
ich habe zu diesem Thema schon etwas bei welche Linie von welchem Flughafen geschrieben, gilt immer noch.
Florian
Danke für deinen Tipp, werde mich auf die Suche machen. Bei Aida bewegt sich auf alle Fälle etwas, man hat in unserem Reisebüro ein neues Angebot für uns hinterlegt. Bin leider auf der Arbeit, deshalb werde ich erst morgen genaueres Wissen. Schöne Grüsse Tanja
Hallo,
Aida hat uns ein neues Angebot gemacht. Leider immer noch nicht das, was wir wollen( die Reise komplett über Aida abwickeln, incl. Flug Comfort/Businessclass), aber es bewegt sich etwas, man scheint nicht nur auf taube Ohren gestossen zu sein, man hat sich immerhin schon einmal Gedanken gemacht,wie man dem Kunden entgegenkommen kann. Wir sind jetzt gespannt auf die Einschätzung des Falles durch unseren Rechtsanwalt und werden uns dann überlegen, wie wir weiter fortfahren. Es heisst also Geduld bewahren, schöne Grüsse Tanja