Hallo liebe Aidafans,
ich bin durch sehr nette Kommentare in der Aida Weblounge auf euch aufmerksam geworden und habe gleich ein riesen Problem.
Wir haben die die Asienreise in der Zeit vom 22.11- 07.12.2009 auf der Aida Cara mit Flug in der Comfort/Business Class von Hamburg (via Zürich ) nach Bangkok gebucht. War auch bis zur letzten Woche kein Problem. Dann der Anruf von Aida bei unserem Reisebüro mit dem Verweis, wir sollen den Wucherpreis von 1390,00 Euro pro Person mehr bezahlen um in der Businessclass zu fliegen. Wucherpreis, weil Swiss Air den Flug letzte Woche 1000,00 Euro günstiger pro Person im Angebot hatte. Da wir auf das Angebot von Aida, weder einsichtig noch zahlungswillig, eingegangan sind, hat man den Vorfall an höhere Stelle abgegeben. Man hat uns nun , mit dem Verweis auf Seite 71 im Katalog, angeboten auf die Business Class umzubuchen, den Preis dafür hat man mit keinem Wort erwähnt, wird wohl noch der Gleiche sein wie oben beschrieben, und darauf hingewiesen, das wir jetzt schliesslich nicht mehr per Charterflug sondern mit einem Linienflug nach Bangkok geflogen werden und die Preise im Katalog schliesslich nur Charterflüge berücksichtigen Ich weiss nur nicht, wo das steht, helft mir gerne auf die Sprünge, ich nehme jede Hilfe dankbar an. Vor allem hatten wir doch schon Comfort/Businessclass gebucht( im Katalog ist mit keinem Wort oder gar preislich ein Unterschied zu erkennen), also hätte man uns doch dann die First Class anbieten müssen, oder sehe ich das so verkehrt?
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg weiter Betroffene und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch. Schöne grüsse aus dem hohen Norden Tanja