Mal ´ne Frage an die Spinning-Insider:
weiß zufällig jemand, ob die Spinning-Räder auf den Aidas auch Klick-Pedale für Bike-Schuhe haben? Und wenn ja - welches System?
Danke für Eure Antworten....
Mal ´ne Frage an die Spinning-Insider:
weiß zufällig jemand, ob die Spinning-Räder auf den Aidas auch Klick-Pedale für Bike-Schuhe haben? Und wenn ja - welches System?
Danke für Eure Antworten....
OceanBar,
auf der CARA hatten die Spinning-Räder keine Klick-Pedale.
Wie es auf den anderen Schiffen aussieht, weiß ich nicht.
Gruß
Annette
Auf der blu und auch vita waren ebenfalls keine Klick-Pedale. Es sind die ganz normalen körbe auf den Pedalen.
Hallo Zusammen,
komme gerade von der Blu. Da werden wie in allen guten Fitnessstudios Spinning Räder genommen, die sowohl für Klick Pedale als auch für normale Schuhe geeignet sind. Auf der einen Seite des Pedals ist das "Körbchen" für den Schuh, und auf der anderen Seite das Klicksystem. Jedes "Fahrrad" kann also Klick UND normale Schuhe.
Gruß
Oliver
@ Surfi23
"Auf der blu und auch vita waren ebenfalls keine Klick-Pedale. Es sind die ganz normalen körbe auf den Pedalen"
Das STIMMT NICHT! Auf der Unterseite des "Korbes" ist das Klicksystem. Du musst das Pedal nur drehen. Also Unterseite nach oben (wenn es denn eine oben und unten gibt)
Hallo!
Wir sind im Herbst auf der Aidacara und als leidenschaftlicher Radfahrer nutze ich, wann immer es geht, die Möglichkeit zum Spinning.
Ich habe gesehen, dass es auf der Cara auch Spinnigräder und -kurse gibt.
Weiß jemand von Euch sagen, ob die Spinningräder auf der Cara auch Klickpedale oder nur Körbchen haben?
Ohne Klickpedale würde ich meine Radschuhe nämlich zu Hause lassen.
Paco
klickpedale sind sowohl beim spinning, wie auch bei den biking-touren möglich. wer eigene hat, kann diese auch benutzen
Hallo!
Wir sind im November auf der Aura und meine beiden Mitfahrerinnen sind absolute Spinning-Fans.
Kann mir jemand sagen, ob Spinning-Kurse reserviert werden müssen und ob das einen Aufpreis kostet? Oder gehört das zum normalen Kursangebot, was man kostenlos nutzen kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
Carina
Hi Carina,
Spinning Kurse sind kostenlos. Du musst dich aber am Vortag eintragen und zwar direkt nach Auslegen der Liste. Die Kurse sind sehr gefragt.
LG, Sandra
Hallo Carina,
Sandra hat im Prinzip recht, aber...
wer zu spät kommt, hat keine Chance.
Die Listen werden Punkt 19.00 Uhr ausgelegt..
Um wirklich einen Platz zu ergattern, muss man schon deutlich früher, spätestens 5 vor 7 da sein, da nur 15 Räder zur Verfügung stehen ( auf der diva übrigens 29). Manche schreiben auch noch Freunde oder PArtner ein, so dass die Liste schnell voll ist.
Die Kurs sind kostenlos, lediglich am ersten Seetag wird ein Spin-Intro gegen Gebühr angeboten, wo man noch eine Trinkflasche bekommt.
Viele Grüße
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Infos! Mal sehen, ob meine Mädels schnell genug sind!
LG
Carina
Ein Hallo in die Runde. !!!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Spinningkursen auf der Aura.
Gibt es feste Termine ?
Muss mann sich anmelden ?
usw.
Grüße vom Mittelpunkt der europäischen Union
Joachim
Huhu,
die Spinningkurse auf den Schiffen sind heiß begehrt und es besteht Anmeldepflicht.
Und da musst Du auch besonders pünktlich sein, sonst sind alle Plätze weg.
Einen Tag vorher kann man sich immer anmelden - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um 19 Uhr (oder war es 17 Uhr??)
Die Kurse sind ganz gut, ist schon etwas anderes, bei Wellengang zu spinnen. Manchmal muss man ganz schön "dagegen lenken".
Aber es macht viel Spaß!
Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich Schuhe mit Klicks mitnehmen.
LG Ute
Du mußt dich am Vorabend zwischen 19 und 20 Uhr anmelden. je früher desto besser, denn die Plätze sind schnell weg.
SPD-Pedale sind von Vorteil, aber kein Muß
LG
Kiwi
Hallo,
wer hat die aktuellen Spinning (IndoorCycling) Termine auf den im Moment stattfindenden Cara-Touren im Mittelmeer. ...die müßten ja jede Woche gleich sein...
Danke!
Gruß Norbert