Hallo zusammen ,
mich würde interessieren, ob die Fährräder ausschließlich mit Nabenschaltung ausgestattet sind oder ob es auch Fahrräder mit Kettenschaltung an Bord gibt?
Schöne Grüße
FanAida
Hallo zusammen ,
mich würde interessieren, ob die Fährräder ausschließlich mit Nabenschaltung ausgestattet sind oder ob es auch Fahrräder mit Kettenschaltung an Bord gibt?
Schöne Grüße
FanAida
Die Räder auf Cara, Vita und Aura haben eine 27-Gang-Kettenschaltung, auf Bella, Diva und Luna gibt es zusätzlich Bikes mit 7-Gang-Nabenschaltung (wobei ich bei der Nabenschaltung jetzt nicht sicher bin, fahre immmer die anderen Bikes).
Hallo FanAida,
Wenn Du auf den nachfolgenden Link klickst, kommst Du auf die Webseite von Rose. Da findest Du das aktuelle Bike.
Klick mich um das Bike zu sehen
Zumindestens habe ich im Juli auf so einem Teil die Tour durch Port Said gemacht.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen ,
Schöne Grüße
FanAida
Ich ward grad auf der Luna und die haben insgesamt 80 Bikes. Davon einen Großteil der im Link vorher zu sehenden. Aber auch einige typische Damenrahmen und auch überall ein paar mit Narbenschaltung. Aber der Großteil mit Kettenschaltung. Sind super zu fahren die Rosebikes, die es ja alle sind
Hallo zusammen ,
Schöne Grüße
FanAida
Ich war grad auf der Luna und die haben insgesamt 80 Bikes. Davon einen Großteil der im Link vorher zu sehenden. Aber auch einige typische Damenrahmen und auch überall ein paar mit Narbenschaltung. Aber der Großteil mit Kettenschaltung. Sind super zu fahren die Rosebikes, die es ja alle sind
hallo zusammen
wie sieht es aus mit der sicherheit.
gibt es helme zum ausleihen? "na lecker"
kann man die bike`s auch mit SPD schuhen fahren(klick pedalen)
gruß björn
Leihhelme gibt es, die sind Pflicht (oder bring Deinen eigenen Helm mit), Klickpedale sind möglich, musst nur Bescheid geben (SPD).
gibt es helme zum ausleihen? "na lecker"
Wäre da nicht so ein "Multifunktionstuch" darunter eine Lösung
Liebe Grüße
andrea
wie sieht es aus mit den indoorbike´s, nur mit turnschuhen oder auch mit klickpedalen?
gruß björn
SPD=Suffe-Poppe-Danze?
Wir sind zwar mit Turnschuhen gefahren (hatte keine Lust noch mehr Schuhe mitzunehmen ) , ich wäre aber sicher, dass es diese beidseitigen Pedale gab.
Sonst schau doch mal hier : Alles zu: Spinning an Bord
Liebe Grüße
andrea
Suffe Poppe Danze = ja! aber erst nach dem Biken.
Wem der Leihhelm "zu lecker" ist, der kann einen eigenen Helm mitbringen, ich ziehe immer ein Tuch drunter an, ansonsten verbrezelt es mir auch die Kopfhaut, bei meiner Frisur.
In-Door = Räder nur mir Turnschuhen, Spinning weiß ich nicht, mache ich nicht.
Hi,
habe zwar im Forenarchiv bereits gefunden, dass es welche an den Bikes gibt, wenn man vorher bescheit sagt.
Meine Frage ist aber, um welche Pedale handelt es sich? SPD ist klar, aber sind es welche die einseitig Klickies und auf der anderen Seite Krallen haben?
Oder sind es die einfachen Klickpedale bei denen man beidseitig einrastet?
Wenn es normale sind, ist es möglich meine eigenen mitzubringen und zu verbauen?
Danke schoneinmal für die Antworten,
gruß
Patrik
Normalerweise eine Seite Klick und eine Seite "Nicht-Klick" fürs ohne Schuhplatten Fahren. Pedalen werden auch vor der Radtour schnell umgebaut wenn man möchte.
Hallo Zusammen,
wie schaut es eigentlich mit E-Bikes aus? Gibts die auch auf der Luna?
LG
Angela
Normalerweise eine Seite Klick und eine Seite "Nicht-Klick" fürs ohne Schuhplatten Fahren. Pedalen werden auch vor der Radtour schnell umgebaut wenn man möchte.
Kenne ich anders, nämlich beidseitig mit Klick - auf der DIVA
gibt es überhaupt e-bikes auf den aida schiffen?
dafür würden doch eher die segways in frage kommen.
Kenne ich anders, nämlich beidseitig mit Klick - auf der DIVA
Hmm also doch eigene pedale mit bringen?
gruß und Danke
Patrik
eigene pedale kann man sich mitbringen.wenn noch platz im koffer ist,dann bietet sich das an.keine schlechte sache,wenn man die pedale kennt
Hallo
Bitte für was benötige ich bei den Touren mit AIDA klickis ??