Hallo,
war schon jemand in der Kabine 6254 auf der
Diva, Bella oder Luna und kann näheres darüber
berichten ???
Für viele Antworten herzlichen Dank
Aidamaus3
Hallo,
war schon jemand in der Kabine 6254 auf der
Diva, Bella oder Luna und kann näheres darüber
berichten ???
Für viele Antworten herzlichen Dank
Aidamaus3
würde mich auch interessieren. Kennt die keiner?
Hallo
gibt es inzwischen Infos zur Kabine?
Aidamaus?? war deine Reise schon?
LG
Melanie
nicht direkt für diese Kabine, aber hier findest Du einige Nachbarkabinen
eljoge
danke für den Tipp
die Seite schau ich auch ständig an, um zu sehen, ob "unsere" Kabine schon bewertet wurde
aber da 2 Leutchen hier aus dem Forum in 2010 direkt diese Kabine wohl gebucht haben, dachte ich, ich frag mal wieder nach
LG
Melanie
Hallo!
Wir haben uns für kommendes Jahr auf der Blu in diese Kabine eingebucht.
Von der Balkongröße auf Deck 6 bin ich sehr begeistert.
Viele Grüße
Wir kommen gerade aus dieser Kabine auf der Luna zurück. Drei Wochen haben wir hier verbracht.
Es ist eine tolle, ruhige Kabine mit einem großen Balkon der zur Hälfte überdacht ist. Keine Maschinengeräusche wahrnehmbar. Trotz der Lage im hinteren Drittel des Schiffes, keinerlei Vibrationen oder besondere Schiffsbewegungen auf der Atlantiküberquerung gespürt. Diese Kabine kann ich guten Gewissens empfehlen!
Viele Grüße
Luna
Auf Grund der guten Bewertungen haben wir diese Kabine gebucht und waren etwas enttäuscht. Bei bestimmten Motorleistungen hatte man extreme Vibrationen in der Kabine.Man hatte das Gefühl auf einer Waschmaschine zu sitzen. Des Weiteren sind gegenüber der Kabine diverse Housekeeping Einrichtungen, so dass bereits am frühen Morgen starke Mobilität zu vernehmen ist. Am meisten hat mich jedoch ein Geräusch genervt, dessen Ursprung ich aber nicht ermitteln konnte: in unregelmäßigen Abständen rauschte es. Wie ein Schacht, der benutzt wird oder eine große Tür,die sich öffnet.