Kids Club
Bisher war ich immer von der Kids Crew begeistert, leider werden Kinder auch älter, darauf wurde nur nicht eingegangen so empfanden die meisten Jungs ab 8 Jahren es als "Drohung" in den Kids Club zu müssen. Wir wissen alle das das ein schwieriges Alter ist ( mein Sohn ist 10 und hatte sich auf den Kids Club gefreut ).
Nach der 3. Schnitzeljagt bei Wind und Wetter im T-Shirt wird es auch dem verständisvollsten Kind zu langweilig. Kann das Programm allerdings nur an den Seetagen beurteilen, da wir ansonsten auf privat organisierten Ausflügen waren.
Das vorhanden sein der 2 - 5 Playststion Stationen im Raucherbereich halte ich persönlich für absolut überflüssig, aber das ist die Kids fanden es logischerweise ganz toll.
Scout Wissen:
War entsetzt was manche ältere Mitfahrer über das Wissen der Scouts erzählt haben.
So konnte man einer gehbehinderten Frau nicht sagen ob es einen Sitzplatz ( überdacht; windgeschützt o.ä. ) auf der Insel Grimsey gibt. So ist der Mann dann alleine geflogen. Wenn man bedenkt was so ein Ausflug kostet - schwach.
Dieselben Leute erzählten dann auch das sie die Reisegruppe in Bergen verloren haben, man nahm also keine Rücksucht auf die z.Teil größere Gruppe ältere Menschen. Dafür habe ich kein Verständnis, darauf müssen die Scouts eingerichtet sein, bzw. den Leuten vorher erzählen das sie von dem Ausflug abraten.
SCOUT / CREW Anytimebar:
In der Anytimebar war das Verhältnis Gäste zu Crew 10 % zu 90 %. Meiner Meinung nach nicht unbedingt die richtige Mischung, auch die Musik entsprach selten den Mottopartys. SCHADE
Das waren leider auch ein paar negativ Eindrücke....ansonsten war die Reise auch wegen der sehr netten Mitfahrer toll.
Claudia