Ist das bei Vario genauso wie bei Just, dass man die Flugdaten auch erst so spät erhält, denn habe heute die Bestätigung von Aida erhalten und da steht drauf, dass ich die Flugzeiten meinen Reiseunterlagen entnehmen soll, welche ich frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn erhalte.
Dachte das wäre nur bei Just so, aber bei Vario anscheinend auch!?
Gibt es keine Chance, die schon vorher zu erhalten?
Bei Just kann ich es ja verstehen, wenn die Route noch nicht festeht, können die Flugzeiten auch nicht festestehen, aber bei Vario ist das ja was anderes!
Wüßte ja wenigstens gerne, welche Fluggesellschaft es ist.
Flugzeiten bei Vario Buchung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab einfach Aida angeschrieben, mir wurden meine voraussichtlichen Flugdaten bekanntgegeben. Kein Problem!
Viele Grüße Andrea
-
Einfach bei AC anrufen
-
danke, ich hab mal hingeschrieben.
-
Der spruch steht auch bei Premium buchungen.
-
Ja das stimmt, du bekommst normalerweise auch bei der Premiumbuchung die Flugdaten erst mit den Reiseunterlagen.
Und selbst in denen ist vermerkt das sich an den Flugzeiten noch etwas ändern kann.
-
bei meiner letzten vario Buchung hat mir das Reisebüro gleich die Flugzeiten mitgegeben.
-
vielleicht kommt es auch drauf an, wie lange es noch hin ist. Sind ja noch 3 Monate.
Dass sich die Flugdaten noch ändern können, ist ja klar, ist ja bei jedem Flug so (auch nicht Aida). Aber trotzdem würde ich es halt schon so ungefähr wissen, ich warte dann mal ab, was Aida antwortet. -
bei uns sind noch 4 Monate bis wir fliegen
-
Das Reisebüro konnte mir im August schon unsere (voraussichtlichen) Flugzeiten für eine Varioreise im März sagen! Also entweder das Reisebüro oder AC kontaktieren.
-
Ach Du sch*
ich hab die Flugdaten jetzt:
Hinflug ab Köln mit der Air Berlin um 03.45 Uhr / Ankunft in Tenerifa 07.10
UhrRückflug ab Tenerifa mit der Air Berlin um 08.00 Uhr / Ankunft in Köln um
13.25 Uhroh nee, das ist ja total blöd! Da braucht man beim Hinflug ja gar nicht ins Bett, wir haben noch 1,5 Stunden FAhrt und man muß ja auch schon früher am Flughafen sein.
Da kann man nur hoffen, dass sich die Zeiten noch ändern.Auch der Rückflug ist ja nicht grad das Wahre...
Aber umbuchen kann man das bestimmt nicht, oder? Also kostenlos??
-
Einfach anrufen ob noch ein anderer Flug frei ist. fragen kostet nicht. Aber wenn was frei ist geht das
-
habe nachgefragtr, für den Hinflug gibt es noch eine frühere Maschine (um ein paar Minuten) und für den Rückflug gibt es nur die eine.
Aber die Dame meinte auch, dass sich die Flugdaten da veilleicht eh noch ändern, also muß ich halt darauf hoffen.
Naja, wenigstens hat man so noch den ganzen ersten Tag, besser so, als wenn beide Tage, also der An- und Abreisetag, ganz verloren wären. -
Euren Hinflug finde ich doch ok. Dann seid ihr doch schon ca um 9.30 auf dem Schiff. Der Transfer auf Teneriffa dauert ungefähr eine Stunde. Bei 4 Stunden Flug lohnt sich auch das Schlafen im Flieger
Ich bin schon 3mal so früh angereist und fand es immer klasse!
Na ja, die Rückflugzeiten sind nicht so prickelnd
wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Ich gehe morgen auf die DIVA :hahahah:
-
Ich finde die Flugzeiten vor allem den Hinflug super. Aber es kann sich ja noch ändern.
-
ja, aber es kommt auch auf die Umstände drauf an!
Mein Freund muß bis wahrscheinlich 21 Uhr arbeiten und um 23 Uhr müssen wir dann wieder abfahren, damit wir um 3:45 den Flieger kriegen, das wird dann bei uns ganz schön stressig.
Mit im Flugzeug schlafen wird das eh nix, bin schon etliche Male geflogen, ich krieg da jedenfalls nie nen Auge zu (schon allein wegen den Durchsagen, da wacht man eh ständig auf).
Aber sonst finde ich es schon schön, dass wir dann so früh auf dem Schiff sind, das ist besser, als wenn der ganze Anreisetag weg wär.
Trotzdem hoffe ich, dass sich die Zeiten noch ändern, vor beim Rückflug. -
Auf dem Schiff gibt es Liegen (Pooldeck) und wenn das Wetter mitspielt sich einfach darauf hinlegen.
-
ja, schon klar.. ich war ja schonmal da
aber egal, was man auch sagt, es wird trotzdem ne stressige Angelegenheit!
Ich würde mich freuen, wenn die Zeiten sich wenigstens um ein paar Stunden nach hinten verschieben würden,
Hin- wie auch Rückfahrt. Vielleicht wird das ja noch was, haben ja noch 3 Monate Zeit. -
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.