Ich dachte die Frage ist, sind die Pins gratis???????????
Ja sie sind gratis
Ich dachte die Frage ist, sind die Pins gratis???????????
Ja sie sind gratis
Dank alles klar, wurden vergessen. An der Rezi gabs dann noch welche.
Georg
Mist, ich sammel die Teile doch und nun fehlt mir 2010
Ich schicke Dir gerne einen, da ich dieses Jahr noch 3 X auf`s Schiff darf
.
Ela, aufpassen, nur doppelte abgeben,
LG Achim
.
Ela, aufpassen, nur doppelte abgeben,
LG Achim
Mein Klausemann legt keinen Wert auf seinen Pin und da mache ich doch gerne einen Menschen glücklich.
Wenn es doch immer so leicht wäre
Was soll ich mit meinen ganzen überzähligen Pins aus 2009 anfangen?
Halli Hallo!
Wir waren im April das erste mal mit Aida los! Etwas enttäuscht waren wir dann einen Pin vorzufinden, der von der Blu war und nicht von unserer Luna. Oder gibts für alle die gleichen Pins? LG Matzi
Ich meine die Pins sind jedes Jahr gleich und Kennzeichnen die Inbetriebnahme eines neuen Schiffes.
Wir haben letztes Jahr auf der diva auch das der luna bekommen.
Georg
Auf der Luna gabs welche mit Mond, auf der Blu steht blu drauf und auf der Diva gabs auch ein extranes
Laba42
Die (Jahres-)Pins sind vom Motiv her definitiv nicht gleich.
Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ich in einem
Jahr verschiedene Pins auf den Schiffen vorgefunden habe.
Egal auf welchem Schiff ich war, es gab immer dasselbe.
Und dieses Jahr ist es halt ein BLU-PIN.
Gruß
Sven
Laba42
Die (Jahres-)Pins sind vom Motiv her definitiv nicht gleich.
Was meinst du jetzt mit nicht gleich, gibt es innerhalb eines Jahres unterschiedliche Motive oder liegt das vielleicht noch an der Route?
Wir waren letztes Jahr auf der Luna und auf der Diva und dauf eiden gabs den Pin von der Luna.
Georg
Georg,
die Pins haben, über das jeweilige Jahr gesehen, immer das gleiche Motiv, ganz egal welche Route man befährt oder aber auf welchem Schiff man ist. Das wollte ich damit sagen.
So haben wir auf der CARA in SOA jetzt auch den BLU-Pin erhalten.
Detlef
OK,
ich glaube auch das ich an der Verwirrung schuld bin, mit meiner etwas missverständlichen Aussage.
Ich hab ja geschrieben
Zitat...Pins sind jedes Jahr gleich und Kennzeichnen ...
meinte aber damit
...Pins sind innerhalb eines Jahr gleich und Kennzeichnen ...
Fazit wir meinten alle das gleiche. Und ich werden meine Beitrag oben jetzt nicht korrigieren weil sonst versteht gar keiner mehr.
Georg
Hallo,
...auf den Pins steht doch auch eine Jahreszahl mit dem entsprechenden Symbol für das aktuelle Jahr (ist auf allen Schiffen gleich)
...ich war in 2009 mit der Diva und der Luna auf See und es lagen auf beiden Schiffen die identischen Jahrespins auf der Koje
...mit jeder neuen Jahreszahl gibt es ein neues Symbol,daß aber auf allen Schiffen identisch ist
Ich werde auch teilweise falsch verstanden
Schöne Grüße
Heizergruss