Bett in Fahrtrichtung, Geräusche Treppenhaus usw.? Danke oder eher weiter hinten die 6248?
6218
-
- AIDAblu
-
Camamo -
19. September 2009 um 12:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit der Bewertung kann ich nichts anfangen. Was willst Du uns sagen?
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Tranzasien und es war die beste und schönste Kabine, die wir je hatten.
Top Lage, riesen Balkon und absolut ruhig.Wer diese Kabine bucht oder zugeteilt bekommt, kann sich wirklich freuen.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise
-
Hallo,
wir haben die Kabine jetzt zugeteilt bekommen, und freuen uns schon auf den grossen Balkon .
LG -
Hallo zusammen,
ich dachte mir, ich gebe zu der Kabine oben mal eine aktuelle Rückmeldung. Wir haben die Kabine im Vario auf der Blu zugeteilt bekommen und waren sehr, sehr zufrieden damit. Die Kabine liegt zwar etwas abseits, dafür hatten wir keinerlei störende Geräusche etc.. Abgesehen davon tut ein wenig Bewegung durch Treppensteigen im AIDA Urlaub immer gut
Das Highlight ist ganz klar, der große Balkon - ich konnte mich problemlos in die Hängematte legen und mein Mann konnte sich trotzdem noch bequem auf dem Liegestuhl ausstrecken. Das hat auf früheren Reisen (da hatten wir jeweils Balkone am 8.Deck) etwas gestört. Durch den Balkon hatten wir auch immer Sonne - da der Balkon unten ja weiter raus steht als die Balkone darüber. Auch das haben wir in vollem Umfang genossen und konnten dadurch dem Trubel auf dem Pooldeck entgehen und uns trotzdem schön bräunen
Gefühlt hatten wir auf der Kabine auch weniger Seegang als am 8er Deck - allerdings könnte das auch an der Route und dem generell geringen Seegang gelegen haben.
Wir können diese Kabine uneingeschränkt weiterempfehlen und haben für unsere nächste Reise im November auch gleich wieder eine vergleichbare Balkonkabine auf dem 6er Deck der Bella gebucht
Liebe Grüße
Katrin