WOW!!! Ein tolles Wochenende mit Clubschifffeeling neigt sich dem Ende zu. Alle haben ausgecheckt und sind auf dem Heimweg. Es ist verdammt ruhig nun hier.....
Schön war´s mit euch!!!!
Wir gehen jetzt mal
WOW!!! Ein tolles Wochenende mit Clubschifffeeling neigt sich dem Ende zu. Alle haben ausgecheckt und sind auf dem Heimweg. Es ist verdammt ruhig nun hier.....
Schön war´s mit euch!!!!
Wir gehen jetzt mal
Alle sind wieder gut daheim angekommen, prima, bis zum nächsten Mal.
DANKESCHÖN !!!
An euch alle !!! Es war ein supertolles, viel zu kurzes Wochenende !!!
Mit jedem einzelnen von euch... an jedem Ort... zu jeder Zeit... immer, immer wieder !!!!
Für alle die nicht dabei sein konnten: Das war nicht unser letztes Treffen !!! Und Feb/Mar 2011 ruft die Karibik nach uns allen!!!
Viele, liebe, wehmütige Grüße... fühlt euch alle nochmal gedrückt, und geknuddelt...
Katja + Frank
Hallöchen ihr Lieben,
....da können wir uns Frank & Katja total anschließen!!! Es war wirklich ein superschönes Wochenende mit Euch, was wir ohne mit der Wimper zu zucken sehr sehr gerne mit jedem Einzelnen von Euch wiederholen würden - hoffentlich aber noch einige Male vor unserer geplanten Karibiktour!!!
@ Morris & Sisserl,
1000 Dank auch nochmals für die supertolle Organization, für die tollen Eindrücke bzgl. unserer Stadtbesichtigung, für das leckere
Essen , für die warme & sehr herzliche Gastfreundlichkeit ,
EINFACH FÜR ALLES!!!@ ...an die, die leider nicht dabei sein konnten...das nächste Mal klappt's ganz bestimmt!!!
Wir wünschen Euch noch einen schööööööönen Abend & hoffentlich auf Bald!!!
Viele liebe Grüßle,
Eure Speyrer
"Fred darf nicht sterben!!!" Eine Aktion der "So soll es sein Stiftung" !!!
Helfen auch Sie... ja Sie... genau Sie !!! Schon ein winzig kleiner Eintrag hilft unseren "Fred" am Leben zu erhalten!
Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, wie Wörter oder gar ganze Sätze! Nein, bereits ein einziger Buchstabe kann ein Lebenszeichen sein !!!
Danke !
F
Moin,
hast ja recht ... danke auch für die Bilder. Bank nimmt mich derzeit ganz schön in Anspruch, außerdem stehen noch 2 Konzerte an am WE, plus Weihnachtsfeiern .... ... wird Zeit für eine Pause.
LG
Morris
Hallo ihr lieben,
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben.
Vielen Dank noch mal an die Ausrichter unseres Treffens.
Hat uns beiden sehr gut gefallen. Schoen das wir uns alle gesehen haben.
Nett auch das Gastkuentsler dabei waren. Wir freuen uns auch schon auf die naechste Reise mit euch.
Frank, falls du das Magazin nicht bekommen solltest - melde dich - bekommst dann meins.
Wir wuenschen allen einen schoenen 3. Advent.
Lg Alex und Andree
Hallo Alex und Andree,
schön wieder was von euch zu hören!!!
Danke für das Angebot mit dem AIDA-Magazin!!! Ich habe mittlerweile mal ganz freundlich, höflich und "unwissend", per Kontaktformular, bei AIDA angefragt... ich denke das wir es demnächst bekommen werden
Ist meine Mail mit dem Bildern auch bei euch angekommen??? Moni und Morris haben die Mail bekommen... wir hoffen ihr auch!!!???
@ all:
Wie schaut es aus mit "Fluch der Karibik 2011" ??? Wir wären auf jeden Fall dabei (wenn ich mich mit Morris auf die "Luna" einigen kann )!!!... don't call it Urlaub !!!
Jetzt gerade = 1. Schnee !!! Brauch ich nicht... weg damit !!!
Liebe GRüße und einen schönen 3. Advent
Katja + Frank
Bin wieder da!!! Es klingt als ob euer Treffen wirklich toll war. Leider habe ich keinen Empfang gehabt. Bei uns war alles supercalifragalistic-Expialedosious.
Wünsche eine super Weihnachtszeit!
Hallo Arvi und Volker !!!
Willkommen zurück!!!!! Wir freuen uns wenn ihr einen tollen Urlaub hattet !!! Nochmals vielen Dank für die schöne Karte!!! Sie bringt immer noch etwas tropische Wärme in diese kalte Zeit!!!
So all ihr Lieben... Kurzentschlossen... Katja und ich würden uns über freiwillige MITFAHRER sehr freuen !!!
Wie das??? Ganz einfach: März war ja schon gebucht... September soll folgen!!! Aber dazwischen war noch Platz für eine "Zwischenmahlzeit"!!!
Vom 22.05.2010 - 27.05.2010 werden Katja + ich eine Kurzreise (5 Tage und 5 Nächte) mit der AIDA-Luna machen. Und zwar von Hamburg hoch nach Bergen und durch die geilen Fjordlandschaften !!! Schön über Pfingsten mit wenig Urlaubstagen !!!
Na??? Wär das was für euch ???
Moni, wolltest Du nicht sowieso noch einen "Kurztrip" zwischen Südostasien und Amazonas dazwischenschieben???
Nimm Morris mal ins Gebet !!! Wir sind auch gerne behilflich
Für Alex und Andree wäre es bestimmt auch eine gute "Abkühlung" nach der hohen Luftfeuchtigkeit in Südostasien!!!
Also... jemand Lust auf auf Katja + Frank, auf , auf , auf Fjorde und auf ???
Liebe Grüße
Katja + Frank
@ Arvi
Welcome back! Habe viel an dich gedacht, ich denke, ihr hatte eine traumhafte Reise! Ja, und auch wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Karte bedanken! Du bist ein Schatz, dass du tatsächlich an uns gedacht hast!
Wir werden nicht dabei sein können. Aber ihr werdet bestimmt auch ohne uns ganz viel Spaß haben und eine tolle Tour erleben.
@ lugana
Da war doch mal `ne Robbie- CD im Gespräch..... Hm, soll ich sie mir lieber kaufen gehen? Sagt es bitte ganz ehrlich, aber ich mag sie nun haben und hören.
Hallo Sisserl,
Post ist am Freitag raus gegangen. Wenn es bis Mittwoch nicht bei Euch ist schreib mir eine Mail. Ich habe irgentwo den Einlieferungsschein. Es war nicht nur ein Teil im Paket.
Frank_Katja : Urlaub ist leider schon komplett verplant
gr Andree
Post ist am Freitag raus gegangen. Wenn es bis Mittwoch nicht bei Euch ist schreib mir eine Mail. Ich habe irgentwo den Einlieferungsschein. Es war nicht nur ein Teil im Paket.
Ein Paket? Juchuuuuuuuuh!!!! Ich warte geduldig, ist ja z. Zt. viel zu tun bei den Postlern.
Hallo ihr Lieben,
wir sind eigentlich auch davon ausgegangen dass eure Planungen für 2010 schon ziemlich voll sind!!!
Aber wir haben ja noch unsere Karibiktour 2011 !!! Die haben wir ja auch schon so geplant weil 2010 schon nichts mehr ging!!!
Wir hoffen das wir das mit der Karibik 2011 zusammen hinbekommen!!!???
So, jetzt werde ich gleich mal die Norway-Tour fest "einloggen"
Liebe Grüße
Katja + Frank
Aber wir haben ja noch unsere Karibiktour 2011 !!! Die haben wir ja auch schon so geplant weil 2010 schon nichts mehr ging!!!
Wir hoffen das wir das mit der Karibik 2011 zusammen hinbekommen!!!???
Katja + Frank
Na, für MoSis, KaFra und luganas hat das ja schon mal funktioniert, am 26.02.11 .
Hallo Morris,
ich muss das leider absagen. Ich hatte im Reisebüro angerufen und wollte buchen. Als ich nach dem Bordguthaben gefragt hatte, wurde mir nur 500 Euro angeboten. Ich war völlig schockiert. Ich erzählte mit wem ich fahren würde und Sie haben freiwillig auf 750 erhöht. Da wir aber 14 Tage und nicht nur 4 Tage fahren wollen reicht das ja hinten und vorne nicht. Na schade, vielleicht finde ich ja noch ein anderes Reisebüro, das Verständniss für meine Situation hat.
Viele Grüße Andree
???
Hallo Morris,
ich muss das leider absagen. Ich hatte im Reisebüro angerufen und wollte buchen. Als ich nach dem Bordguthaben gefragt hatte, wurde mir nur 500 Euro angeboten. Ich war völlig schockiert. Ich erzählte mit wem ich fahren würde und Sie haben freiwillig auf 750 erhöht. Da wir aber 14 Tage und nicht nur 4 Tage fahren wollen reicht das ja hinten und vorne nicht. Na schade, vielleicht finde ich ja noch ein anderes Reisebüro, das Verständniss für meine Situation hat.
Viele Grüße Andree
???
Gut, schön dass Ihr dabei seid .