Hurra, Hurra
unsere "Verschollenen" sind wieder da!!!
Liebe Tanja, lieber Andy... willkommen zurück, und viel Spaß beim Lesen der ganzen Einträge (auch wenn nicht alle eindeutig zu verstehen sind ) !!!
Ganz liebe Grüße
Katja + Frank
Hurra, Hurra
unsere "Verschollenen" sind wieder da!!!
Liebe Tanja, lieber Andy... willkommen zurück, und viel Spaß beim Lesen der ganzen Einträge (auch wenn nicht alle eindeutig zu verstehen sind ) !!!
Ganz liebe Grüße
Katja + Frank
@all: wir haben wirklich Ausschau gehalten und keinen entdeckt. Wir waren auch bis zum Ende auf der Poolparty (ich sach nur Polonaise in die Anytime Bar).
Na ja, vielleicht lernen wir uns ja auf ner anderen Tour mal kennen. Haben auch schon wieder den Katalog gewälzt, sind uns aber noch so gar nicht sicher was wir machen wollen. Zuviele reizvolle Ziele.
LG
Tanja
@ tanzmaus:
Genau diese Polonaise, das waren wir !!! In der Anytime ging es dann noch eine gute Weile, und ein paar Cockteils weiter
Ein Tipp für eure nächste Reise... Bucht doch den Flug individuell !!! Meistens ist das (inkl. Taxi) billiger als das Anreisepaket, und ihr habt die Möglichkeit einen frühen Flug zu buchen.
Wir werden bei unserer nächsten Tour (März 2010 Bella) wieder 1 Tag vorher anreisen, uns ein schönes Hotel buchen, und dann schon zum Frühstück auf der Bella sein
LG
Katja + Frank
Wo seid ihr denn alle ????
Hier ist es ja so ruhig geworden, das macht uns ja richtig Angst !!!
Liebe Grüße mal wieder in die Runde
Katja + Frank
HUHU! Ich bin noch dahaaaa! Aber irgendwie hat einen ja leider der Alltag schon wieder fest im Griff
Hach wäre das schön, den einen oder anderen dieses Jahr noch mal wieder zu sehen! Aber bis jetzt haben leider noch nicht alle auf Morris`Mail geantwortet...
Macht mal, wir warten!
Hallo zusammen, wir sind auch noch da und haben auch schon zugesagt. Wir hoffen, daß der Termin passt.
Freuen uns schon
LG Alex u. Andree
@ lugana:
Wir haben auch schon zugesagt !!! Wir hoffen auch das wir einen gemeinsamen Termin finden.
Bei uns sind der 2. und 3. Termin machbar (1. Termin = Familienfeier).
@all:
Wie sieht es denn beim Rest unseren Truppe aus ????
LG
Katja + Frank
Hula Hula!
Hula Hula zurück,
da kann man schon neidisch werden.
Viel Spass dabei
Andree
Guten Morgen Bellas und Bellos!
Husche nur mal schnell rein, um euch ein paar Wochendendgrüße zu schicken. Ich bin heute Vormittag noch mal bis um 12 Uhr in der Praxis, aber ab dann habe ich auch frei.
Heute Abend sind wir in der " Sense" ( www. sensenhammer.de ). Dort gibt es ein Konzert für das Morris sich verantwortlich zeigt und ich darf ihm ein bischen helfen. Hoffe aber, daß ich mich dort gegen 20 Uhr loseisen kann, um schwimmen zu fahren ( Aktion schlanker Kreuzfahrer lässt grüßen.....)
Ahoichen!!!
Zitat
Heute Abend sind wir in der " Sense" ( www. sensenhammer.de ). Dort gibt es ein Konzert für das Morris sich verantwortlich zeigt und ich darf ihm ein bischen helfen.
Tolle Frau, oder?
Zitat
Hoffe aber, daß ich mich dort gegen 20 Uhr loseisen kann,
Das klappt schon früher.
Zitat
um schwimmen zu fahren
Die Botschaft hör ich wohl, allein,mir fehlt der Glaube .
LG an alle Schiffsreisenverrückten
Morris
Arvi und Volker haben da ne ganz super tolle Reise vor sich !!! Da könnte man glatt neidisch werden !!!
Wir wollten ihnen schon vorschlagen zu tauschen, und für sie die Südsee zu erkunden...
...aber dann ist uns eingefallen:
Dann könnten wir ja nicht nach Leverkusen um die restlichen liebgewonnenen Mitfahrer unserer "So soll es sein"-Tour zu treffen !!!
Also Arvi und Volker... dann müsst ihr wohl selbst in die Südsee !!!
Morris und Sisserl: Viel Spaß auf dem Konzert!!!
Wir werden heute Abend zu Freunden fahren, dort einen Rest Überzeugungsarbeit leisten (obwohl da nicht mehr viel nötig ist) und damit 2 neue Kreuzfahrer gewinnen, die dann im März mit uns die Bella rocken!!!
Euch allen ein tolles,erholsames Wochenende!!!
Liebe Grüße und von Katja + Frank
Man!!! Tauschen??? Nee, vielleicht das nächste Mal . Sonst bin ich großzügig! Aber, mit 10 minus an Zeitdifferenz, kriegen wir vielleicht ein gleichzeitigs Prost hin..... .
Sisserl - Aktion Schlanker Kreuzfahrer - Jo!!! Es gibt viel zu tun (bei mir). Da werde ich die Sache auch mal anpacken
Wünsche ein schönes WE alle!!
Arvi
Die Botschaft hör ich wohl, allein,mir fehlt der Glaube .
Du hast Recht!
Morris und Sisserl: Viel Spaß auf dem Konzert!!!
Konzert = Arbeit , Auf- und Abbauen, Theke machen, Künstler bei Laune halten, Bier trinken.
Ich wusste nicht das Bier trinken als Arbeit gewertet wird
Man was haben wir auf unserer "So soll es sein"-Tour gearbeitet !!!
Damit erklären wir die AIDA Bella zum schönsten Arbeitsplatz der Welt !!!
Liebe Grüße an all unsere "Mitarbeiter"
Katja + Frank
Daheim. Super Konzert. Toller Umsatz. Gut getrunken. Erfolgreicher Abend.
Gute Nacht.
LG
Morris
Noch jemand da?
Ihr schwächelt!
So geht das nicht!
AHOI !!!
Wir waren im Ausguck und haben nach der nächsten Reise geschaut !!! Jetzt ist alles gebucht!!!
Was mich (Frank) jetzt noch total reizt ist eine JFF !!! Für die Blu ist es ja zu spät... aber es gibt ja mindestens noch 2 Chancen!!! 2012 wäre ein gutes Jahr für eine JFF !!! Wir müssen nur dranbleiben und uns rechtzeitig drum kümmern !!!
Ist die AIDA-Krankheit eigentlich heilbar ??? Ich hoffe NICHT !!!
Liebe Grüße
Katja + Frank
AHOI !!!
Ist die AIDA-Krankheit eigentlich heilbar ???
Liebe Grüße
Katja + Frank
Nein, chronisch unheilbar.
Es ist Bergfest, schöne 2. Wochenhälfte wünsch ich.