Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer,
    eine tolle Reise liegt hinter uns, mit viel Spass und Freude - vor allem aber das Zwischenmenschliche ist nicht zu kurz gekommen! Viele liebe nette Leute haben wir kennen und lieben gelernt. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen, wir geniessen noch die Sonne. In einer Woche sehen wir uns dann hier im Fred. Liebe Gruesse von uns
    Miguel


    PS: Alex koennt schon wieder!!!

    • Offizieller Beitrag

    Melde uns dann auch mal zurück. Hatten noch einen schönen halben Tag in der Wellnessoase, und einen entspannten Heimflug.


    Miguel, hast ja sooo recht, habe ich nicht erwartet, um so besser, dass es so war.


    Sag Alex, wir könnten auch schon wieder, aber ich sach nur: Noch 120 Tage.


    Euch und allen Urlaubern noch eine gute Zeit.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • @ Lugana


    Respekt! Hast du es ja tatsächlich geschafft, den Fred zu eröffnen! Klasse! Wir sehen uns spätestens auf dem Amazonas wieder. :wiegeil: Also in 406 Tagen ( Könnt ihr immer in unserer Signatur ablesen. :ciao: )


    @ all


    Hach, war das schön mit euch! Ihr seid echt :pokal: !!!!

  • Moin, moin! :ciao:


    Während ihr euch alle noch auf Mallotze rumlümmelt, werden wir heute in alter Clubschiffmanier Kayray, Babsi und Thommy treffen. Könnte heftig werden, hab ein bischen Angst.... :zwinker: Und Hals und Husten. :crazy: Doof.

    • Offizieller Beitrag

    In 10 Minuten ist SNRÜ.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Wir sind auch gut angekommen!!! Danke, euch allen. War wirklich nett. Auch wenn wir nicht in die Disco gingen....Sisserl!!! Bussi an Kay von mir. Auch Babsi. Und Unterfranke Thommy (wenn der es ist den ich meine :S ).


    Viel Spaß!!!


    Man! Habe SNRÜ verpasst......Ob die meine Kabine noch aufrufen? :hahahah:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • HUHU Arvi!


    Ich war doch auch kaum in der Anytime. Morris hat mich dort hervorragend vertreten. Ich war diesmal tatsächlich fast jeden Abend vor 24 Uhr im Bett. :pokal:


    So richtig böse erwischt hat es mich nur am letzten Abend...... Habe mich am nächsten Morgen vorsichtig in die Wellnessoase geschleppt und den Rest meine Leber erledigen lassen.


    Thommy ist übrigens Babsis Mann. Grüße richten wir aus!


    Und für die SNRÜ schreibt dir Miss Aida bestimmt ein Attest. :zwinker:

  • Hallo ihr alle.


    Wir sind auch gestern wieder gut zu Hause gelandet. War zuerst noch was stessig gestern. Wir haben beschlossen nie wieder mit Condor zu fliegen. Zuerst mußten wir für lächerliche 2 Kilo Übergepäck 16 Euro bezahlen und dann wollten sie mir im Flugzeug coca Cola Zero andrehen, obwohl ich Light gefragt habe. Halsabschneider! Es geht sich nicht um die 16€, es geht sich um die mangelnde Kulanz. Hinter uns stand ein Mann der für ein Kilo bezahlen mußte, und der hatte noch nicht mal Handgepäck dabei! Dies ist uns bisher noch nie passiert!


    Die letzten Waschmaschinen laufen noch und morgen dann alles bügeln und dabei den schönen Erinnerungen nachhängen.


    Es war sehr schön euch kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht jede Party mitgemacht haben. Es sei uns verziehen! Bitte!


    SISSERL: Gute Besserung


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo all ihr Lieben !!!


    Erst mal gute Besserung an alle Erkrankten !!!


    Auch wir sind gut zu Hause angekommen !!!


    Als wir von Bord gingen müssen wir wohl in einen Fliegenschwarm geraten sein... von denen uns einige wahrscheinlich direkt in die Augen geflogen sind... anders können wir uns den Austritt salziger Flüssigkeit aus unseren Augen nicht erklären !!! :schaem:


    Und dann hier noch einmal offiziell, damit es alle lesen können: Wir würden jederzeit gerne wieder, mit jedem einzelnen von Euch auf's weite Meer hinausfahren !!! IHR SEID SPITZE !!! Nicht nur wegen der Partys... auch die Gespräche außerhalb der Partytime waren toll... die Chemie hat 100% gepaßt... einfach nur genial.


    Atomium hat Recht... in Palma war wohl Abzocketag... wir durften bei AirBerlin für 7 Kilo ganze 56 Euro nachzahlen... das sind umgerechnet immerhin 8,2352 Singapur Sling !!! :crazy:


    Dies war ja unsere 1. AIDA-Reise und bestimmt nicht die Letzte !!! Die einzigen Bedenken die wir haben, sind die ob der Spaß den wir zusammen hatten noch zu toppen ist !!!??? Egal ob mehr oder weniger Anytime, früher oder später ins Bettchen... ihr wart klasse und seid tolle, liebe Menschen !!!


    Aida veranstaltet auch weiterhin Kreuzfahrten... wir werden weiterhin kräftig buchen, und zu Neptun beten dass sich jemand von Euch mal wieder für die gleiche Reise entscheidet !!!


    Ganz liebe Grüße an Euch alle !!!


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir sind wieder zuhause gelandet. Unser Kleiner hat den ganzen Rückflug verpennt. War sehr entspannend für uns und alle Mitflieger :)


    Ich muß ja leider morgen schon wieder ran, aber die nächste Reise kommt bestimmt und die will ja bekanntlich auch bezahlt werden...


    Ich hoffe mal dann auch wieder mit einen oder meheren von euch :sbitte:



    lg kati und marco

    06/2003 - 07/2019 18x Aida

    28.07.-08.08.2023 AidaCosma :abfahrt:

  • Kinners, Kinners, Kinners! Da seid ihr ja schon fast alle wieder! So schön!


    Ich wünsche euch ein gutes Einleben mit wenig Landkrankheit. Bei mir schwankt es noch ganz schön. Egal, tolle Erinnerung eine eine super Woche!


    Nun werde ich mich mal ums Housekeeping kümmern. Hilft ja nix. Aber wir haben ja, Gott sei Dank, noch ein paar Tage frei.


    Allen, die schon wieder arbeiten müssen ein dickes :troest: !


    AHOICHEN!!!

  • Hallo zusammen, wir hatten am Nachmittag Regen auf Mallorca. Haben die Zeit auch wie Ihr fuer die Waschmaschine genutzt. Ist fuer zwei Personen steht im Wohnzimmer und hat Meehhhrblick. Viel Schaum aber kein schleudern. Ich schreibe jetzt nach dem Abendessen weil ich noch so lange eine Diskussion ueber Brentano und Grimm mit Alex hatte. Was danach im Zimmer war schreibe ich morgen - glaubt eh keiner mehr


    fuer Sisserl, das et funktioniert hier nicht Alex fragte am Samstag, ob ich mich noch an alle Gespraeche erinnern koennte. Ich sagte, welches ? Nach 20 Minuten kamen wir dann auf mein Gebutsagsgeschenk - ich konnte mich erinnern - Alex Schmollmund und ich,
    ich freu mich auf Euch
    Lg Andree u. Alex

    Einmal editiert, zuletzt von lugana ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Miguel,


    Du sprichst in Rätseln?


    Bin aber gespannt, was sonst noch passierte?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo zusammen, wir hatten am Nachmittag Regen auf Mallorca. Haben die Zeit auch wie Ihr fuer die Waschmaschine genutzt. Ist fuer zwei Personen steht im Wohnzimmer, ist fuer zwei Personen und hat Meehhhrblick. Viel Schaum aber kein schleudern. Ich schreibe jetzt nach dem Abendessen weil ich noch so lange eine Diskussion ueber Brentano und Grimm mit Alex hatte. Was danach im Zimmer war schreibe ich morgen - glaubt eh keiner mehr


    fuer Sisserl, das et funktioniert hier nicht Alex fragte am Samstag, ob ich mich noch an alle Gespraeche erinnern koennte. Ich sagte, welches ? Nach 20 Minuten kamen wir dann auf mein Gebutsagsgeschenk - ich konnte mich erinnern - Alex Schmollmund und ich,
    ich freu mich auf Euch
    Lg Andree u. Alex

    ÄHM....... :frage1: War Alkohol im Spiel? :lachroll:

  • Ach ja... ich bin heute zum ersten Mal wieder im Büro :traurig:


    Ich beneide alle die noch Urlaub haben und ganz besonders die, die noch im Süden geblieben sind wie "lugana" und "tani37" !!! Viel Spaß und tolles Wetter sollt ihr haben !!!


    Andree, Andree... die Bella hatte auch 80 Fahrräder an Bord... hat uns das von den Gläsern ferngehalten??? :trrink1:


    Liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem jetzt 3 Tage die Sonne geschienen hat, ist es mal wieder trüb. Nichts desto trotz genieße ich noch meine freie Woche. Gregor hat leider Montag schon wieder angefangen Brötchen zu verdienen, aber der nächste Urlaub muß ja auch finanziert werden.


    Die Wäsche liegt schon gebügelt im Schrank, so daß es eigentlich morgen wieder los gehen könnte!!! :lachroll:


    Heute, in einem Monat dürfen wir nach Venedig fliegen, und dort gehen wir uns dann zuerst mal ein paar Schiffe anschauen. :titanic:


    Den arbeitenden noch einen schönen Arbeitstag und denen die frei haben: genießt es!


    Liebe Grüße



    Steffi

  • hallo,


    ich hoffe ihr hattet eine schöne woche? bei uns war es ganz schön stressig. dementsprechend kann ich von gebügelter wäsche nur träumen :(


    eigentlich war ja heute mein haushaltstag, aber mein kleiner war der meinung wenn mama zuhause ist bleibe ich auch zuhause und hat sich eine bindehautentzündung zugelegt. da bin ich mal wieder zu nichts gekommen.


    Morris dein reisebericht war super!


    @all treffen wäre geil!


    lg kati die jetzt erstmal schnell zum flughafen muß jemanden in den flieger nach teneriffa auf die luna setzen !

    06/2003 - 07/2019 18x Aida

    28.07.-08.08.2023 AidaCosma :abfahrt:

  • Unsere zusaetzliche Woche ist nun auch bald vorbei. Wir fliegen um 20:00 zurueck. War sehr schoen hier - hatten aber auch 2 Tage Dauerregen. Stimmung hat uns aber sehr gefehlt. Das schoene bei der zusaetzlichen Zeit ist, das man entspannt auf die Erlebnisse auf dem Schiff zurueckblicken kann - ohne Altagsstress. Morris - ich weiss es ist gemein - du hattest die Telefonate und die Behoerdengaenge - aber schickst du mir eine PM wie es mit unserem gemeinsamen Ziel aussieht.


    Viele Gruesse Andree