Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Guys!!
    ich bin doch noch da. Musste etwas Geld verdienen für die nächste Fahrt :zufrieden: . Endlich habe ich meine Bilder fertig. Wir haben sie vorgestern angeschaut. HiHi - Sisserl und Morris an der Bar :stossen: . Tolles Bild!!!


    Frank und Katja - nee, kannste nichts machen. :wiegeil: Das Beste 'was es gibt!!!! :meinung: .

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo zusammen, unsere Reise nach Asienen steht auch schon so gut wie fest. Wir warten nur noch auf die Urlaubsfreigabe.
    Zur Krankheit: Ich hab hier irgentwo im Forum gelesen, das es einen Schamanen am Amazonas geben soll, der das Heilen kann.
    Der Ausflug ist aber bei Myaida noch nicht online. Lassen wir uns mal Ueberraschen.
    Lg Andree

    • Offizieller Beitrag


    Zur Krankheit: Ich hab hier irgentwo im Forum gelesen, das es einen Schamanen am Amazonas geben soll, der das Heilen kann.

    Lg Andree


    Den kenn ich, der heißt Limetto Ca Chaca, zu dem will ich auch.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo zusammen,


    wir werden ja fast neidisch wenn wir eure Planungen hören! Gönnen es euch aber von ganzen Herzen. Wir müssen mit dem planen noch warten, da sich bei uns in den letzten 2 Wochen einiges verändert hat und wir deshalb noch nicht lange im voraus planen können. Zuerst fahren wir aber mal nach Venedig, ist auch nicht schlecht. Und gleich gehen wir lecker Muscheln essen, hmmmmm. Große Freude.


    Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!


    Steffi

  • Hallo zusammen,


    wir fallen ja in der Rangliste immer weiter zurück!!! Das kann nicht sein!!!




    Atomium:


    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kurzfristig noch an dem Treffen in Leverkusen teilnehmen könntet!!! Dann wäre die Truppe fast vollständig!!!




    Liebe Grüße an alle


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Na hallo die Damen!!!


    Da gehts ja zur Sache, da wird nicht lang gefackelt !!!


    Der Smily hinter Steffi's "NEIN" gibt mir doch etwas zu denken...


    Wer weiss, wer weiss... die gesunde Seeluft, die lauen Nächte, das sanfte Schwanken des Schiffes, der Schein des silbernen Mondes, der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt... ein AIDA-Sprössling!!!???


    Aber mal Spaß bei Seite... wir hoffen jedenfalls das nicht schlimmes bei euch passiert ist!!!


    Liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Ja ja, Frank der Romantiker :kiss: War das gerade ein Erfahrungsbericht, den ihr verschwiegen habt?
    Sieht man so etwas nach 2/1/2 Monaten? Ich denke wir werden es herausfinden!
    Lg Andree

  • Ups Andree,


    da hast Du mich aber erwischt!!! Ich wusste bisher selbst nichts von meiner romantischen Ader... Das müssen wohl Symptome des AIDA-Virus sein, der mich (und Katja) befallen hat!!!


    Wenn das so weiter geht werde ich ja noch zum Weichei!!! Hilfe ich habe einen Ruf zu verlieren! :lol1:


    Nicht das ich bei der nächsten Reise an den Bars nur noch Milch bekomme!!! :gruebel:




    Für unser Treffen in Leverkusen bitte vormerken... ich bleibe bei Singapur Sling !! Keine Milch bitte!! :trrink1:


    Romantische Grüße :zwinker:


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • @ Sisserl:


    Mein Einkaufszettel ist geschrieben!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!! Prost... :lachroll:

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir sehen uns wieder. Ich hätte da noch einen Ergänzungsvorschlag für unser Programm - eine Verlängerung um einen Tag. Dann ist nämlich der Unabhängigkeitstag von Barbados. @ Arvi du kannst jetzt nicht sagen hätte ich das gewusst wäre ich auch gekommen - oder kommst du doch zu unserem Treffen und schippers nicht in der Südsee rum? Am Ablauf muss ich noch arbeiten.
    Na was haltet ihr davon?


    SISSERL u Morris
    wie weit seit ihr den mit eurer Tourenplanung für Asien?


    Lg Andree

  • SISSERL u Morris
    wie weit seit ihr den mit eurer Tourenplanung für Asien?



    Leider sind wir noch keinen Schritt weiter. Irgendwie ist immer was anderes los oder muss erledigt werden. Ich denke, wir werden vollkommen unvorbereitet an Bord gehen und hoffen, daß uns jemand an´s Händchen nimmt und mitnimmt. Und wir haben schon von tollen Bikingtouren dort gehört. So wie immer eben...


    Diese Woche haben wir die " Leverkusener Jazztage" mit 3 Konzerten in der " Sense". Zusätzlich ein 40. Geburtstag. Außerdem habe ich angefangen, mein Zimmer zu renovieren ( aber nur gaaaaaanz laaaangsam).


    Aber Hauptsache die Tourenplanung für unser gemeinsames Wochenende steht! Oder?! :meinung: :sgenau: Freu mich schon! :D

  • Na Gott sei Dank... es gibt noch Lebenszeichen!!! :lachzwink:


    Ich dachte schon unser "Fred" liege im sterben...


    @ lugana:


    Der Unabhängigkeitstag von Barbados ist natürlich ein Grund für eine Verlängerung!!! Bei Katja und mir würde das funktionieren... wir müssen uns nur klar absprechen!


    @ sisserl:


    Vielleicht bekommt ihr ja über die Weihnachtsfeiertage die Musse euch auf Südostasien vorzubereiten!!!


    Aber unser Treffen hat natürlich absoluten Vorrang, und ist viel wichtiger als eure nächste AIDA-Reise !!! :sironie:




    Nur noch knapp 3 Wochen dann sehen wir uns endlich alle wieder !!!




    Liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo an alle!


    uns gibt es auch noch. War nur etwas stressig in der letzten Zeit...
    Mit unserer Urlaubsplanung für nächstes Jahr sind wir auch noch nicht wirklich weiter. Haben uns entschlossen bis Januar zu warten in der Hoffnung AIDA macht uns ein gutes Angebot!



    lg kati

    06/2003 - 07/2019 18x Aida

    28.07.-08.08.2023 AidaCosma :abfahrt:

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch noch da, hatte aber viel um die Ohren. Arbeit fordert mich, Museum ebenso, und daheim war auch was zu tun. Aber das So-soll-es-sein-WE kommt, und das ist gut so.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen völlig umdisponieren :motz1: , alles anders machen, neu planen, :zorn: den Ablauf ändern, :thumbdown: richtig neu nachdenken, denn ich komme



    später aus der Bank. Ist leider unvermeidbar, denn der Chef ruft.



    Ick freu' mir trotzdem!


    LG
    Morris :whistling:

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.