Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War eben beim Hautarzt..... Muttermalkontrolle.


    Leider hat man 10 verdächtige gefunden, von denen 4 sofort raus mussten. :erschrecken:


    Ich bin der Held des Tages! :pokal:


    :sgenau:

  • Hallo Morris,
    ein Arbeitskollege hatte deinen Eintrag mit der verlängerten Arbeit gesehen. Er meinte dann zu mir "wenn der Gastgeber später kommt dann könnt ihr ja mit der Gastgeberin einen Cocktailworkshop machen."
    Ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :sdagegen:


    Wie verschiebt sich das denn jetzt bei dir. Kommst du nur 1-2 Stunden später oder zieht sich das bis 11 Uhr ?


    Gr Andree

    Einmal editiert, zuletzt von lugana ()

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge ... wir hatten 18 Uhr gesagt, es wird 18.30 Uhr werden, ist nur ein kurzer Termin daher die :D . Und keine Workshops ohne mich :nein1: .

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • @ sisserl:


    Da wünschen wir Dir mal eine schmerzfreie Ausheilung!!! Zur Not mit Alkohol betäuben!!!



    @ all:


    Wir sind doch flexibel... wenn unser Morris länger arbeiten muss, wird die Party einfach um 30 Minuten nach hinten verschoben... die hängen wir einfach hinten dran :zwinker: :trrink1: :wiegeil:



    Wir freuen uns soooooooooooooo riesig euch bald wiederzusehen!!!



    Ganz liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Er meinte dann zu mir "wenn der Gastgeber später kommt dann könnt ihr ja mit der Gastgeberin einen Cocktailworkshop machen."


    Schöne Grüße an den Herrn Arbeitskollegen, aber die Gastgeberin muss so oder so länger als ihr Gatte arbeiten.... :traurig:



    Da wünschen wir Dir mal eine schmerzfreie Ausheilung!!! Zur Not mit Alkohol betäuben!!!


    Danke! Scheint alles gut zu sein. Tut echt nichts weh! :thumbup:


    :sgenau:

  • Hallo all ihr Lieben!!!


    Unser "Fred" soll leben!!!


    Da unser Treffen ja immer näher rückt, werde ich unsere Vorfreude auf das "So-soll-es-sein-So-kann-es-bleiben-So-hab-ich-es-mir-gewünscht-AIDA-Mitfahrer-Treffen" mal noch steigern, indem ich mir hier einen eigenen "Ticker" einbaue :gruebel: :lol1: :antwort: !!!


    Ich meine "Ticker"... nicht "Tick"... den haben wir doch sowieso alle... den AIDA-Tick !!!


    Bin mal gespannt wieviele Antworten, mit eingebautem "Ticker", kommen !!!


    ______________________________________________________________________


    ...........................Countdown für mein AIDAbella Kreuzfahrt Mitfahrer-Treffen


    AIDA.......Start am: 27. November 2009..........hier Palme


    ......CRUISES.................................noch 11 Tage...........................mit Sonne


    _______________________________________________________________________________________________


    Liebe Vorfreude-Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

    • Offizieller Beitrag

    Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Noch 11 Tage.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Tick - Tick - Tick..... Hier Palme mit Sonne !!! :pirat:


    @ Sisserl und Morris:


    Eure Cara-Ticker laufen aber auch nicht synchron!!!


    Oder fliegt Morris 1 Tag früher los... Kabinski schmücken für seine Kaiserin Sisserl :herzanherz: ??? :sironie:


    Verhauen, für meine Frechheiten, könnt ihr mich dann in LEV01 :zwinker:


    Liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Tick, Tick, das mit dem Cara-Ticker würde mich auch interessieren. Liegt das an Euren unterschiedlichen Krankenkassen?
    Hat die eine mal wieder gespart und die Kur verkürzt?
    Lg Andree

  • :hahahah: :lol1: Ya, Mon!!!! K+F et Lugana. Als ich in den Staaten wohnte, habe ich Familien kennengelernt, die ihre Kinder in verschiedenen Flugzeuge in den Ferien schickten (falls was passiert).
    Morris? Sissi???


    :loveyou:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Das kann ich gut verstehen, daß ihr wissen wollt, warum unsere Ticker nicht synchron laufen. :lachroll: Dann rätselt mal schön noch ein bischen weiter. Die Lösung ist nämlich nicht so einfach...... :D

  • Eieiei... über was bin ich da nur wieder gestolpert !!!??? Asynchrone Ticker geben Rätsel auf !!! Was kann da nur dahinter stecken ???


    Arvi hat schon mal Recht... die englische Königsfamilie darf auch nicht zusammen in einem Flugzeug fliegen!!! :titanic:


    Nun mein Tipp: Als erfahrener Asien-Reisender weiss ich natürlich das die Zeitverschiebung in die Richtung ins Plus geht! Das heisst also bei uns 12 Uhr Mittag... ca. 18 Uhr in Bangkok!


    Deshalb tippe ich mal dass Morris den Reisebeginn (17.01. Abflug) eingestellt hat, und Sisserl den Beginn ihrer Kreuzfahrt (Einschiffen 18.01.)!!!???


    Jetzt bin ich mal gespannt wer die richtige Lösung hat, und den :pokal: bekommt!


    Liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb tippe ich mal dass Morris den Reisebeginn (17.01. Abflug) eingestellt hat, und Sisserl den Beginn ihrer Kreuzfahrt (Einschiffen 18.01.)!!!??



    :pokal:


    ... hast Du Dir verdient.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hurra, Hurra... and the winner is....


    Ich kann ja auch mal Glück haben !!! :tanzgott:


    LG
    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Nur noch 1 Woche bis zu unserem Treffen !!! :wiegeil:


    Nächsten Freitag um diese Zeit dürften wir schon kurz vor Leverkusen sein !!!


    Wir freuen uns soooo sehr euch alle wiederzusehen..... die Party geht weiter... :stossen: :trrink1: :pirat:


    Bis bald, und ganz liebe Grüße


    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

    • Offizieller Beitrag

    Jawoll, schöne Sache das ... :trrink1:

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • @ all:


    Es wird mal höchste Zeit rückwärts zu zähen!!!! Der Countdown läuft!!!!




    ..................................Noch 3 Tage bis LEV01




    @ Atomium:


    Wir hoffen immer noch auf das kleine Wunder, das es euch erlaubt doch noch bei unserem Treffen dabei zu sein!!!! Auch wenn es nur für ein verkürztes Treffen reichen würde, würden wir uns riesig freuen!!!


    :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:


    Liebe Grüße an euch alle !!!!
    Katja + Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • So Kinners, hier der aktuelle Stand:


    - Tisch beim Griechen ( Freitag) ist für 9 Paxe reserviert :hunger:


    - Tisch zum Frühstücken ( Samstag) ist für 8 Paxe reserviert, á la Carte, nicht teuer, ab 10.00 spätestens 10.30 Uhr


    - Tisch zum Frühstücken ( Sonntag) ist für 8 Paxe bestellt ( hier http://www.landhauscafe-schlebusch.de/ ), Frühstücksbufett 8,80 incl. Heissgetränke, ca. 10.30 Uhr


    - und das Wichtigste ist auch schon da: 5 Kilo Eiswürfel! :D Nun ist der Tiefkühler bummvoll.


    Das Aidawohnheim ist entstaubt, Bettlaken ist aufgezogen, bezogenes Bettzeug bitte nicht vergessen mitzubringen! Handtücher sind vorhanden.


    Bier ist bestellt, Einkaufzettel für weiteres geschrieben, Dusche ist anscheinend auch wieder dicht. :titanic: Habe beschlossen die Bude nicht auf Hochglanz zu polieren, ich denke, das wird hinterher eher notwendig sein. Ich hoffe, es hat keiner von euch eine Stauballergie.... :lachroll:


    Somit sind alle Planungen abgeschlossen, ihr könnt kommen! :pirat:


    So und nun hätte ich von euch mal bitte gerne ein wenig mehr Aktivitäten hier, damit man schon mal in Stimmung kommt! Wer nicht schreibt, darf auch nicht kommen...... :zungeraus: :lol1: