Also wir haben gerade unsere route vom 8.6. bis 15.6. hinter uns und können die kabine 6233 uneingeschränkt weiter empfehlen.
die kabine mit eingeschränkter sicht ist in längsrichtung zum schiff hinter den rettungsboten angeordnet. wenn man sie betritt schaut man geradeaus direkt aus dem fenster, rechts ist das bad und eine kleine niesche, links hinter dem raumteiler- regalschrank das doppelbett.
die aussicht aus dem fenster ist völlig in ordnung , es befindet sich genau zwischen zwei booten und man schaut durch die aufhängungen aber auch seitlich über die boote auf den horizont.
zum bad brauche ich nichts sagen, das ist ja überall gleich, groß genug und völlig ausreichend. daneben ist noch die niesche mit spiegel, stuhl und föhn. der föhn ist total in ordnung!
der schlafbereich ist freundlich, aber dennoch etwas beengt. um das bett herum, sind es 50 cm ? stehe ich vor dem bett ist an der rechten wand ein freundliches dreigeteiltes wandbild, in der ecke ein hocker der dann auch die gesamte ecke in anspruch nimmt, links ist die schrankrückwand mit einem spiegel, vor mir befindet sich das doppelbett und hinter mir ist ein wandtisch mit dem integriertem iTV, die tastatur dazu und die steuerung der klimaanlage alles wiederum in spiegeln gefasst. trotz des versetzten fensters und der eingeschränkten sicht kann man sich von einigen sonnenstrahlen wecken lassen
die kabine ist unserer meinung nach sehr ruhig, man hört kein getrampel, keine musik, keinen lift oder andere bad oder zimmer geräusche. aufgefallen ist uns in der zeit von ca. 15 - 16 Uhr ein türenschlagen von der etwas entfernt schräg unterhalb befindlichen deck 5 aussentür, sonst nichts störendes!
fazit : empfehlenswert !!! würden wir auf jeden fall wieder buchen !
p.s. ihr findet ein zusammengestelltes foto bei den aidafan pics unter kabinen...diva...6233, viel spaß