Wenn man in die Kabine kommt, hat man auf der linken Seite die für 2 Personen ausreichende Schränke mit Safe.
Die Betten stehen 90° zur Fahrtrichtung. Links ist das Bad mit Toilette und Dusche.
Wenn das Bad endet, wird die Kabine breiter und man findet dort den Fernseher in einem Regal. Gegenüber befindet sich ein Schreibtisch mit einem Stuhl.
Dann kommen die Betten. Es sind 2 Einzelbetten, die aneinander geschoben sind. Man kann die Betten nicht auseinander schieben, da die Nachttische fest montiert sind. Ich meine die Matratzen sind 90cm breit. Die sind wirklich bequem, nicht zu weich oder mit Kuhle. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Unsere Koffer passten locker unter die Betten.
Irgendwelche Schornsteingeräusche, die andere Forenschreiber mal bemängelten, kann ich nicht bestätigen.
Die Klimaanlage arbeitet tadellos und sehr leise (eigentlich fast lautlos) und lässt sich leicht bedienen.
Links aus der Kabine geht Ihr Richtung Aufzüge/Treppe. Kurz vor Gangende ist eine Wasserzapfstation. Rechts aus der Kabine seid Ihr schnell an der Ocean-Bar.
Über Euch ist das Marktrestaurant. Aber keine Angst. Man hört kein Gerumpel oder Schritte.
Für mich eine wirklich schöne Kabine. Alles sauber und zentral gut gelegen.
7156
-
- AIDAaura
-
Paintybear -
19. September 2007 um 07:15
-
-
Die Kabine liegt in der Nähe zum Ausgang der Ocean Bar. Sehr praktisch . Zudem sind die Restaurants super schnell über die Aussentreppe zu erreichen. Das Doppelbett steht im 90 Grad Winkel zur Fahrtrichtung. Wir hatten uns am Anfang an der Vibration (Schiffsmotor?) gestört, uns aber dann doch recht schnell daran gewöhnt. Vom darüberliegenden Marktrestaurant ist nichts zu hören. Auch keinerlei Geräusche beim Anlegen. Würde diese Innenkabine jederzeit wieder nutzen. Auch kein Wellenschlag wie bei Kabinen im vorderen Bereich.
-
Wir hatten diese Innenkabine (IA) auf der VITA vom 25.09.-02.10.09 über eine VARIO-Buchung zugeteilt bekommen.
Die Lage ist "sensationell" - in wenigen Schritten ist man auf dem Freideck am Heck des Deck 7 und man kann super in der Ocean-Bar chillen. Der Weg in die Restaurants ist enorm kurz (Aussentreppe hinten). Das hintere Treppenhaus ist ebenfalls in wenigen Schritten erreicht genauso wie der Wasserspender.
Die Kabine hat nur zur linken Seite einen "Nachbarn" und liegt absolut ruhig . Wir haben auch ein Brummen an der Rückwand des Bettes wahrgenommen, jedoch hat es nicht gestört, da es kontinuierlich war und damit nach 1-2 Tagen nicht mehr auffiel. Vom An- und Ablegen haben wir garnichts mitbekommen.
Das Bett steht beim Betreten der Kabine direkt gerade zu und dies haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Ausstattung entspricht dem üblichen Standard. Lediglich der Teppichboden ist ziemlich abgenutzt und sollte möglichst bald ausgetauscht werden.
Wir waren mit dieser Innenkabine SEHR zufrieden und würden diese jederzeit wieder buchen !
Janine
-
Wir hatten diese Innenkabine auf der Aura im Mai 2017 im WMM.
Die Lage ist wirklich“sensationell".
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.