Schön Tine... auch am 05.05?
BTW: Udoa Rockliner hat den Kreuzfahrt Oscar bekommen Mehr hier
... und Sari, wegen Travemünde überlegen wir auch gerade, ist ja ein Katzensprung von uns weg Wenn meine Glaskugel bloß was zum Wetter aussagen würde...
Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@aidafans2002: Au ja.......macht doch ......im Mai kanns doch nun wirklich nicht mehr schneien!!!!! Da könnten wir uns schon mal kennen lernen......unsere Polos machen da nämlich auch Generalprobe Und nach HH seid Ihr bei freier Autobahn ja sicher auf dem Rückweg auch nur 1 Std unterwegs!
Wir haben Sitzplätze zunächst gebucht (Empore).......aber ich denke es wird uns da nicht lange halten
Grüße
Sari -
Sari: Unsere Überweisung ist unterwegs . Wir sind ja sooooooooo gespannt, was du heute Abend zu berichten hast.
Hoffentlich geht es bald los, wir sind sowas von urlaubsreif
Liebe Grüße
Andrea
-
...und wir erst ;o)) Sari: Überweisung für unsere 4 Shirts ist schon unterwegs. Lieben Gruss und nochmals danke !!!!
-
Hallo liebe Rock Liner Polo Fraktion!
Ich habe nun alle Polos gerade kontrolliert beim Drucker und kann Euch nur sagen, sie sind geworden! Auch die Qualität der Polos ist wie immer bei diesem Drucker sehr gut! Sie gehen diese Woche noch an Euch alle raus, ab Morgen beginnt der Versand!
Da wird unser Udo aber Augen machen und der Rest an Bord auch! Ist lieb wie schnell Ihr Euch mit den Überweisungen beeilt. Wir sind ja ab Donnerstag weg und dann auf der Blu, ich möchte daher vorher eben auch die Gesamtrechnung regeln
Kommt nun noch jemand zur Generalprobe nach Travemünde?
Ach ja, als ich die Polos Dirk präsentierte ist er vor Begeisterung auch fast umgefallen!!!!!!!
Nur noch 51 Tage
Lindianische Grüße
Sari -
Liebe Sari,
auch ich habe eben überwiesen und wir freuen uns riesig auf die neuen Teile!! Machst uns ja richtig den Mund wässrig
Travemünde wird für uns leider nichts, zu weit, außerdem hat unsere Tochter just an diesem Tag Geburtstag. Und da sie schon nicht mit aufs Schiff kann, wird zu Hause eine Sause gefeiert.
In diesem Sinne, hoch die Tassen und euch viel viel Spaß ab Samstag auf der Blu!!!! Wir übernehmen dann am 27.3.!!!!!
LG, Uli
-
Hallo Sari!
Mein Mann und ich sind mit dabei in Travemünde!
Vielleicht sieht man sich. Ihr seid ja auf jeden Fall gut zu erkennen, durch die Shirts. Oder zieht ihr die dann noch nicht an?
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Generalprobe. Zumal ich ja nicht weiß, ob ich auf dem Schiff womöglich während des Konzerts seekrank bin. Könnte leider passieren.
Panische Grüße
Christine
-
Christine: Cool ! Ja klaro die Polos haben dann auch Generalprobe ! Also wir haben Sitzplätze auf der Empore, denke aber später mischen wir auch "unten" mit! Sprecht uns einfach an ! Ihr erkennt uns schon......denn Ihr werdet lesen wer den Rock Liner entert!!!! Da freuen wir uns schon!
Viele Grüße
Sari -
Die Polos sind da!
Da putz ich heute bei dem schönen Wetter mal endlich meinen Wagen von innen und auf einmal steht der UPS Mensch hinter mir, welche Freude! DANKE liebe Sari - die Polos sind klasse und die Kids veranstalten hier schon schaulaufen....
Lieben Gruss & wir wünschen Dir einen tollen Urlaub
-
Hallo Sari,
einen wunderschönen Urlaub auf der Blu [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif] auch von uns.
Freuen uns, Euch Alle auf dem Rockliner kennen zu lernen, an den Polos werden wir Euch dann ja erkennen (hab ich doch glatt verpennt). Habt Ihr eigentlich schon einen Treffpunkt o. ä. besprochen, hab hier nichts gefunden oder vlt. doch überlesen ? Sind schon ganz neugierig, was Ihr dann von der Blu erzählen könnt.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9520429374/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Danke für die schnelle Lieferung der Polos Sari!! Sehen super aus, alles paßt, wackelt und hat Luft.
Globetrotter, ich glaube einen Treffpunkt müssen wir noch besprechen. Ist ja noch ne kleine Weile Zeit.
LG, Uli
-
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Das ist ja supi, dass Euch die Polos auch so gut gefallen
Danke an Euch alle für die lieben BLU-Reisewünsche!!!!!!!Wir berichten gern und übergeben dann am 27.03. an Uli
Treffpunkt hatten wir schon mal angedacht........ wie war das noch?????? Lasst uns nach unser Reise mal überlegen.........glaube es war Poolbar (Überschaubar)..........nur die Zeit müssen wir nochmal genau überlegen
Grüße
Sari erstmal OUT mit Mister OUT -
Hi,
auch unsere Polos sind am Wochenende angekommen .
Sari, auch von uns ein riesengroßes Dankeschön für die schnelle und perfekte Organisation .
Bei einem Treffen sind wir natürlich dabei, da wir das Schiff ja noch nicht kennen, überlassen wir die Wahl des Treffpunkts gerne den Mein Schiff-Erfahrenen
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Andrea
-
Danke für die schnelle Lieferung der Polos Sari!! Sehen super aus, alles paßt, wackelt und hat Luft.
Jooooo hat ganz schön viel Luft bei mir, ich trags als KLeidchen zum Treff :hahahah:
Freu mich schon.
Ihr Euch auch?
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/m8377c.png] -
da kommt man von der BLu Heim und holt ein Päckchen bei einer Nachbarin ab:
Das Shirt ist da!Super schick!!
-
So, wir sind zurück und haben dann die Blu mal an Uli übergeben
Schön, dass die Polos alle da sind und gefallen!
Micha: Hab ich doch eine Woche vergessen Dich zu fragen, ob Du es schon hast, ich werd alt
Tinetatz: Könnt Euch schon mal auf eine tolle Woche an Bord freuen. Die Crew ist super auf der Blu !Die Ziele sind auch klasse, mein Geheimtipp: Antwerpen !
London war so toll, überlegen nun doch noch,mal vielleicht dort hinzufahren......aber erstmal sacken lassem, fahrt Ihr erstmal und dann können wir uns dazu nochmal austauschen! Dover soll wohl nicht so toll sein........!Also dann machen wir mal einen Treffpunkt klar, sind ja nur noch 39 Tage !
Treffpunkt am 05.05.10 um 18 Uhr an der Unverzichtbar (Deck 11), das ist im Prinzip die Poolbar! Auslaufen ist dann gegen 19 Uhr geplant!
Ich mach ne Liste, wer kommen mag, kann sich ja eintragen, dann haben wir besser den Überblick für die Unverzichtbar
Fantreffen 18 Uhr Unverzichtbar:
Sari und DirkViele Grüße
Sari -
Fantreffen 18 Uhr Unverzichtbar:
Sari und Dirk
Michael_Sari
So klärt es sich auf - aber Yvonne vom Fototermin musste auch externes Gedächtnis spielen -
Sari: und WIE wir uns freuen!!! Starten am Donnerstag früh schon nach HH und Samstag geht es dann endlich wieder aufs Schifferl. London ist absolut klasse - da Peter ja mit Guys and St. Thomas`beruflich zu tun hat, verschlägt es uns gelegentlich mal dorthin - immer wieder cool - ich liebe diese Stadt!
Auf Antwerpen freuen wir uns auch schon - wie war das Brauhaus ( suche noch einen Ort zum Birthday feiern ;o)) ?
Und beim Treffen sind wir natürlich dabei
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden KidsLieben Gruss
-
Sari: und WIE wir uns freuen!!! Starten am Donnerstag früh schon nach HH und Samstag geht es dann endlich wieder aufs Schifferl. London ist absolut klasse - da Peter ja mit Guys and St. Thomas`beruflich zu tun hat, verschlägt es uns gelegentlich mal dorthin - immer wieder cool - ich liebe diese Stadt!
Auf Antwerpen freuen wir uns auch schon - wie war das Brauhaus ( suche noch einen Ort zum Birthday feiern ;o)) ?
Und beim Treffen sind wir natürlich dabei
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden KidsDas Brauhaus war !Auch sehr nette Crewmitglieder dort.......liebe Grüße an Frau Hübner !Dort kannst Du sicher toll feiern
Grüße
SariLieben Gruss
-
Freun uns auch schon dolle auf die Tour, klar sind wir beim Treffen mit dabei :
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_088.gif][Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9520429374/ticker.png]
Read and post cruise reviews -