Noch 'ne wichtige Frage:
Ab wann frühstens kann man auf's Schiff und wann am 09.05 (nach durchzechter Nacht) muss man spät. runter?

Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDAFan Das Feuerwerk gibt es nicht, weil die QM2 ausläuft, sondern, weil Hafengeburtstag ist. Normalerweise geht es zwischen 22:00 und 22:30 los. Dann sollten wir die Landungsbrücken passieren. Anlegen ist dann gegen Mitternacht geplant! LG Bini
-
Also ich denke mal, dass man gegen 15/16 Uhr aufsteigen kann (vermutlich wird der Check-in wieder der Horror werden wie bei der Blu). Letztes Jahr mußte man die Kabine um 9 Uhr verlassen.
Viele Grüße
Sari -
AIDAFan Das Feuerwerk gibt es nicht, weil die QM2
ausläuft, sondern, weil Hafengeburtstag ist.Bini ich bin Hamburgerin, ich habe NICHT gschrieben das das
FW wegen der QM2 stattfindet.Also ich denke mal, dass man gegen 15/16 Uhr aufsteigen kann...Letztes Jahr mußte man die Kabine um 9 Uhr verlassen.
Viele Grüße
SariVerlassen müssen wir die Kabine bis 11.00 Uhr, das hab ich heute nachlesen können. Wir können also noch Wodie Wodie Wodka frühstücken
liebe Sari.
-
[/quote]Verlassen müssen wir die Kabine bis 11.00 Uhr, das hab ich heute nachlesen können. Wir können also noch Wodie Wodie Wodka frühstücken
liebe Sari.[/quote]
Das ist ja cool..........wo hast Du denn die Info her? Egal, find ich prima
Wünschen Euch allen frohe Ostern!
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0053.gif]
Grüße
Sari -
Sari
Das glaube ich Dir sofort (Mikaehhla) :hahahah:
@all
Bis 11 Uhr Kabine verlassen klingt super entspannt[MSIE_newline_end ]
-
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
Andrea und Markus
Uli & Guido und Sabine & ToralfHallo ihr Lieben,
bin eben von der Blu rein, was für eine Reise!!!! Vielleicht habt ihr von der Routenänderung gelesen, leider hatten wir keinen Traum von Amsterdam.
Aber egal, alles andere war super, es gab 2 Tage Antwerpen, echt prima dort!! Und eben find eich in der Post die Termine für die Udokonzerte, natürlich ist mitlerweile der Termin am 6.5. ausgebucht, wie blöde. Nun gut, dann können wir leider erst am 7.5. ran, das ist ja der Tag in Dover. Mal sehn, ob man das zeitlich alles so hinkriegt. Ein Stress!!!!! Wir wollten eigentlich nach London, da wir diese Woche Dover gemacht haben, Wetter war supi und wir sind auf den Klippen (ist super dort) rumgeturnt und ein wenig durch die City. (solala)
Übrigens habe ich jetzt auf der Blu erlebt, wie ein Pärchen bei der Kunstauktion zugeschlagen und sich einen echten Udo geleistet hat. Für schlappe 1.900 Öcken....meine Fresse....
Na dann, bis in einem Monat!!!
LG, Uli
-
Frohe Ostern!!!!!!
Uli: Willkommen zurück!!!!!!Klingt ja besser als ich dachte mit der Routenänderung
Tine:
zum 7.
.......feier schö auf der Blu!!!!!!!
@all: Sag mal kommt Ihr gerade in den Bereich "Meine Reise"? Neulich gings noch, jetzt nicht mehr.........muss nämlich die Manifestdaten doch endlich eingeben!!!!
Viele Grüße
Sari -
Nein, geht bei mir auch nicht!
-
@Dari
Gleiches Problem!!!
Vor einigen tagen noch erfoglreich das Manifest ausgefüllt bzw. füllen lassen ...[MSIE_newline_end ]
-
Sari,
funktioniert bei uns auch seit ein paar Tagen nicht mehr, hab grad noch mal versucht.
Manifest ist aber schon fertig. -
...habe es gerade nochmal versucht, bei uns funktioniert "Meine Reise" wieder
Liebe Grüße
Andrea
-
Bei uns gehts auch wieder
! Manifest ausgefüllt und doch noch schnell den Ausflug London auf eigene Faust gebucht
[ Tine: Sorry
)!
Parkservice auch eben erledigt!
Von uns aus kanns losgehen!!!!! Aber wir sind ja auch schon unter 30 (Tagen
).
Viele Grüße
Sari -
Sari
Ob man da auch dann wieder erst eine halbe Stadtrundfahrt bekommt? Bin auch noch am Übelregen wegen London ...
Manches ist ja auf der Agenda offen geblieben ...
[MSIE_newline_end ] -
Micha: Das glaube ich schon, ja, da wir ja wieder im Zentrum von London abgesetzt werden!
Viele Grüße
Sari -
Sari
statt sie uns einfach an der London Bridge rauswerfen .. pfff ...
beim letzten mal blieb ja dnan nur von rund 11 bis 15 Uhr - das ja dann nicht die Welt...[MSIE_newline_end ]
-
Traut Ihr Euch nicht mit den Zügen rein?
Wir hadern noch, ich habe Schiss das mit "orgnaisiertem Transfer" kaum Zeit bleibt. Und ne Stadtrundfahrt brauch ich echt nicht.
PS Der Countdown läuft, könnt Ihr schon alle Texte von dem Panickrocker? :hahahah: -
AIDAFan
Keinen einzigen Text :hahahah:
Also eine wirkliche Stadtrundfahrt ist e sja nicht... nicht ZU wörtlich nehmen[MSIE_newline_end ]
-
Nee, da hat der Micha recht.....ist eher die Fahrt zum Abschmeisspunkt
! Würde einen Abschmeisspunkt an der Tower Bridge aber auch sehr begrüßen!!!!!!
Ich kann schon ein paar "hinterm Horizont gehts weitere lalalalaaaaa"
Der Micha kann dafür einen Text von Nina gut......."Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael".........
Ach ich freue mich ja schon soooooooooo doll!!!!!!!
Micha: Haste gelesen......Sharky entert Mein Schiff zur Zeit! Wetten, dass das ein Kumpel von Sid und Oscar wird?
Nee..........der englichen Bahn trau ich noch weniger als der Deutschen......und ich muss es wissen
Grüße
Sari -
Verlassen müssen wir die Kabine bis 11.00 Uhr, das hab ich heute nachlesen können. Wir können also noch Wodie Wodie Wodka frühstücken
liebe Sari.
@All :
Bis 11.00 h auf der Kabine wäre schön, kann ich mir aber kaum vorstellen, lt. Katalog sind bis 9.00 h die Kabine und bis 11.00 h das Schiff zu verlassen. Oder habt Ihr schon genauere Infos für diese Reise ? Die Unterlagen müssten ja bald kommen
Andererseits, wie soll dann KlarSchiff für die am Abend startende Reise zu schaffen sein
Soll aber nicht unser Problem sein.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9520429374/ticker.png] Read and post cruise reviews
-