Nachtrag:
Nachdem Günter den Bericht gelesen hat, ist er schwer enttäuscht, denn das Wichtigste hast du nicht erwähnt: den Hauptgewinn!
Gruß
Evelyn
Nachtrag:
Nachdem Günter den Bericht gelesen hat, ist er schwer enttäuscht, denn das Wichtigste hast du nicht erwähnt: den Hauptgewinn!
Gruß
Evelyn
Abend!!!!!!
Nun sind wir auch wieder ganz zu Hause ! Wir packen gerade aus und singen aber schon wieder Odysee......das muss wirklich erstmal verarbeitet werden!
Moni: Glückwunsch zum Bild....gute Entscheidung!!!!!
@gitarrero Pickus: für den tollen Reisebericht.......habe ihn sogleich mit den höchsten aller Sterne bewertet......hoffe das System nimmt das!!!!!!!
peijacks: Sehen wir genau so.......buchen auch nicht den 2. RL in diesem Jahr aber bei einer Tour mit Euch, den Schaddys und dem Rest mit Udo.......da sind wir wieder dabei ! Das mit der Socke war doch so, dass der Hauptgewinner den Preis nicht annehmen wollte, oder :hahahah:
@all: Wenn Ihr auf Udos Page geht......da sind sehr tolle Fotos!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Schön, dass Euch der Bericht gefallen hat.
Wir kommen gerade aus Berlin zurück, und müssen jetzt erst mal die Niederlage gegen die Bayern verarbeiten. Zugegeben: Sie war echt besser.
Günter: Sorry, habe ich sofort ergänzt, wie konnte ich das vergessen. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen
Pickus
...
Moni: Glückwunsch zum Bild....gute Entscheidung!!!!!
...
buchen auch nicht den 2. RL in diesem Jahr ..
@all: Wenn Ihr auf Udos Page geht......da sind sehr tolle Fotos!
Hi Sari, ja so ein echter Likörell (der Rock-Liner im Bildzentrum) ist schon eine echte "Kapitalanlage"...
und ein Traum...der uns jeden Tag an den wahrgewonnen Traum im Mai d.J erinnern wird.
BTW: Auch wir sind uns sicher das der erste Rock-Liner immer einzigartig bleiben wird
und würden auch nicht die 2. Tour machen wollen, es wäre ja NIE WIEDER sooooo wie beim ersten Mal.
Ja, Die Fotos von Tine(klick) sind wirklich toll geworden...
Ich habe mich und meinen Mannwitzigerweise mehrmals drauf gefunden :hahahah: und ein paar bestellt.
Und hier auf der TUI Page sind auch tolle Zusammenfassungen.
Schon gesehen (und ich bin schon wieder auf'm Bild werd jetzt berühmt :hahahah: )
PS Heute vor einer Woche ach jaaaaaaaaaaaaaa *SEUFZ*
Naaaa........rockt Ihr auch noch immer???????????? !
Heute ertönte im Büroradio "ich mach mein Ding......."......... hät am liebsten laut mitgesungen........ ! Das Rock Liner Feeling lebt noch
Moni: Glaub ich hab das Bild in der Netzbar gesehen......... Standen da als Widmung 4 Namen drauf?
Pickus: Geniale Korrektur
@all: Wer hat noch die DVD bestellt? Habt Ihr sie schon in der Post??????? Hoffen doch jeden Tag auf die Lieferung ......
Grüße
Sari
@all: Wer hat noch die DVD bestellt? Habt Ihr sie schon in der Post??????? Hoffen doch jeden Tag auf die Lieferung ......
Hallo Sari,
wir warten auch schon sehsüchtig auf die Lieferung. Gestern war ein Umschlag mit einer DVD in der Post, oh wie geil dachte ich. War aber leider nur Werbung für das neue Sister Act Musical in Hamburg . Also: weiter warten und hoffen. Wenn Dienstag nix da ist, werde ich mal an TUI schreiben. Kann ja so ewig nicht dauern. Ein weiterer Beweis, dass die mit der Tour etwas überfordert waren.
Hab mir heute noch mal die Fotos angeschaut. Immer wieder der Hammer.
We rock the ocean
Pickus
Hier ist auch noch Nichts angekommen und auch das fehlende Bordguthaben war noch nicht auf meinem Konto .
Zum Zeitvertreib sind bis Montag ein paar Tage Erholung in Warnemünde geplant mit Schiffe gucken und ein bischen träumen von der nächsten Tour.
Die Fahrt auf dem Amazonas von dem Udo auch schon lange erzählt wäre doch nicht schlecht
Gruss Peggy
Hallo liebe Mitrocker,
ich hatte bereits am Montag schon mal eine Anfrage an TUI geschickt und auch promt Rückmeldung erhalten: die DVD's werden bis Ende dieser Woche bei uns sein. Na wollen wir's hoffen, 2 Tage Galgenfrist ist ja noch.
LG, Uli
Uli: das wäre ja toll, dann wird Pfingsten wieder rockig............
Glaub wenn ich die DVD sehe kehrt alle wieder zurück........Hammer!!!!!!
Uli und schaddys: Die versprochenen kommen jetzt die Tage......sorry hatt eine recht anstrengende Arbeitswoche, ist nicht vergessen!!!!!!
Grüße
Sari.....heut kam ein Bild an
...grad war unsere Postfrau da - immer noch keine DVD grrrrrr......
bei uns ist die Post auch durch : KEINE DVD. Dafür die Kreditkartenabrechnung mit der Bordrechnung
Schöne Pfingsten Euch allen !
Dafür die Kreditkartenabrechnung mit der Bordrechnung
Oje, dann gibt´s bei uns über Pfingsten ja nur Wasser und Brot .
Sari: Dann freue ich mich schon mal auf die Fotos . Aber auch ich kümmere mich dann mal ganz schnell um die Fotos für euch .
@all: ich wünsche euch Schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Andrea
Pfingsten ohne Udo DVD !
Habe gerade auf Udos Seite gelesen, dass die Ersten wohl Freitag / Samstag die DVD bekommen haben.........das macht ja dann Hoffnung auf nächste Woche!
Allen trotzdem schöne Pfingsten!!!!!
Viele Grüße
Sari
@all
JAAAA!!! Unser Exemplar kam gestern an, aber wir sind etwas enttäuscht. Noch nicht mal 50 Minuten...... nun ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Trotzdem eine tolle Erinnerung an eine unvergessliche Reise.
Schöne Restpfingsten wünscht euch Uli
oh, dann haben wir ja Hoffnung, dass "Unsere" auch bald da ist.........knapp 50 Minuten naja...........besser als nix und die 4 Tage kamen mir ja auch so kurz wie ein Tag vor !!!
@schaddy und uli: Eure haben wir gerade mal gemailt!!!!!!!!
Hat von Euch eigentlich schon jemand das Udo Musical in Berlin gebucht Ist die offizielle Premiere nun am 22.01.11 oder später?
Viele Grüße
Sari
Wir haben sie gerade gesehen - die DVD ! Wir waren gar nicht enttäuscht (sorry Uli) sondern stark begeistert !
Das Feeling kehrte für uns zurück !!!
Auch das Interview mit Udo als Bonus fanden wir klasse!!!!!!
Fazit: Wir machen einfach weiter "unser Ding" wie Udo es auch empfahl.......Rock Liner Neuauflage wann auch immer, wir können hoffentlich dabei sein
Viele Grüße
Sari
.....macht gar nichts, ich hatte nur rein zeittechnisch etwas höhere Ansprüche und war enttäuscht, dass nach kanpp 50 min schon wieder Schluss war. Egal, "dabei ist alles" Wir warten auch mit Spannung auf 2011 und was sich Udo hoffentlich für uns einfallen lässt. Sari, tausend Dank noch mal für die schönen Bilder!!!!!
LG, Uli
ULLI, wir geben Dir Recht und sind auch (sehr) enttäuscht.
Die Tonqualiät, vor allem bei den Konzertmitschnitten ist soooo schlecht das unsere eigenen Videoaufnahmen tausend Mal besser sind.
Außerdem hatten sie uns erzählt (als mein Männe interviewt wurde und "hoch im Norden hinter den Deichen.. gesungen hat) das er auf jeden Fall mit drauf sei, was sich nun als totaler Quatsch herausstellte.
Als Erinnerung ist die DVD toll, aber da uns schon 10 EUR mehr abgeknöpft wurden als sie sonst auf dem Schiff kostet und nun den ganzen "mehr oder weniger" Mist enthält den wir schon gesehen hatten und der auch bei yootube kostenlos heruntergeladen werden kann fühlen wir uns von TUI etwas "verarscht". 79,90 EUR ist das Ding nicht wert und bitte warum hat das solange gedauert wo doch fast nix neues mehr hinzukam???
PS Wem's interessiert, hatte Udo zwischenzeitlich getroffen, er geht noch etwas auf dem Zahnfleisch und wirkt doch etwas "angeschlagen".
Hoffentlich erholt er sich bald und plant andere Visionen noch umzusetzen (Amazonas ).
Premiere Berlin ist auch noch offen.
Wie gehts Euch so?
Denkt Ihr manchmal noch an unsere geile Zeit?
(Ich bin heute gerade wehmütig!!!) SCHNIEEEEEEEEEEEEEEF
AIDAFan: Wir denken auch noch sehr oft an diese tollen 4 Tage ! Sind sehr gespannt wie und ob es mit Udo und Rock Linern weitergeht.......!!
@schaddy: die Grüße von Schatzimaus gestern sind angekommen , danke!!!
@all: Habt Ihr schon die neuen Udo-Ringe gesehen? ist ja echt eine Investition, aber genial..........!
Weiß nun schon wer was Neues übers Udo-Musical oder hat das schon jemand gebucht?
Grüße
Sari