Wenn ich "NEIN" sagen würde, wärs glatt gelogen :hahahah: Klaro, da kommen ja gleich Erinnerungen hoch bei den ersten Bildern auf Udos Page
Es war einfach nur
Viele Grüße
Sari
Wenn ich "NEIN" sagen würde, wärs glatt gelogen :hahahah: Klaro, da kommen ja gleich Erinnerungen hoch bei den ersten Bildern auf Udos Page
Es war einfach nur
Viele Grüße
Sari
01.09.-05.09.2011 wird definitiv kein Rock Liner 3 ..........ist ein Charter von LCC..........! Na mal sehen!
Seid Ihr eigentlich alle auf dem Rock Liner 2 und habt nur mich und die peijaks hiergelassen? :hahahah:
Grüße
Sari
Seid Ihr eigentlich alle auf dem Rock Liner 2 und habt nur mich und die peijaks hiergelassen?
Leider nicht . Aber schon mächtig am Packen, denn am Freitag geht´s auf die Bella . Aber bei euch ist doch auch was geplant . Da war doch bei dir ein besonderer Anlass .
Ganz liebe Grüße
Andrea
andrea: Superschönen Urlaub für Euch.....wir fliegen auch am Samstag, Sonntag geht dann die Wind Surf Fahrt los........sind total gespannt! Ja und das "Ereignis" ist dann den Sonntag drauf..........das 3. Mal Venedig und die 4. Null
Wir warten nicht aufs Christkind sondern auf den Rock Liner 3 , die Berichte sind ja wieder toll gewesen!
Grüße
Sari
Sari: auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Bin ja gespannt, wie euch das Schiff gefällt. Und feier dann an dem besagten Sonntag ordentlich und genieße den Tag in Venedig ,
Ganz liebe Grüße
Andrea und Markus
Um das Thema noch mal nach vorne zu bringen: Am Samstag gibt es eine Rockliner-Revival-Fete bei Ilse!
Wir freuen uns schon drauf!
Liebe Grüße an Andrea und Markus und bis Samstag!
Christine
Christine & all: Dann eine tolle Party für Euch
Gibt ja immer leider noch nichts Neues vom Rock Liner 3........... .......vielleicht kann Günter auf der Party mal wieder ne Socke vergeben, um die nächste Tour zu beschleunigen
Liebe Grüße
Sari
Evelyn: Ich freue mich auch schon riesig auf morgen . Markus ist gestern auch fertig geworden und heute werden wir uns das Ergebnis mal auf unserem neuen Fernseher anschauen (der alte hat letzten Samstag seinen Geist aufgegeben ).
Sari: Wir werden sicher viel Spaß haben und in Erinnerungen schwelgen . Ganz liebe Grüße an Dirk und dich .
Liebe Grüße an alle
Andrea
Ich sag nur eins:
We rock the ocean
@schaddy und Pickus : auch hier nochmal..........das waren die wirklich unvergeßlichen Momente!!!!!! Ein Meisterwerk!
Haben uns nach dem Studium der DVD dazu entschieden Günni den Titel "Sockenpräsident" zu verleihen, wenn wir ihn das nächste Mal treffen sollten :hahahah: Darauf hoffen wir sehr!
Ihr hattet sicher ne tolle Party, haben an Euch gedacht!
@all: Die ersten Infos und Videos zum Musical sind ja nur schön , haben aber noch immer kein Datum gebucht, mal sehen!
Tja und der RL 3 wartet auch noch............hörte es gibt Verhandlungsschwierigkeiten, weiß aber nichts Genaues!
Viele Grüße
Sari
Ein HALLO an alle Udo- und Rockliner Fans,
wenn Ihr jetzt denkt, dass ich neue Infos zum Rockliner 3 habe, muss ich Euch leider enttäuschen. Infos dazu hätte ich ach gerne gehabt.
Aber für alle, die auf dem Rockliner waren und Udo als Musiker und auch als Menschen mögen, könnte die Info vielleicht interessant sein, dass der Udo Lindenberg-Bildband von Tine Acke „Stark wie Zwei 2007 - 2010“ gerade erschienen ist. Dieser ist auf 3333 Exemplare limitiert und von Udo und Tine handsigniert.
Ein Kapitel ist dem Rockliner gewidmet und beim Durchblättern und Lesen haben wir sofort in Erinnerungen geschwelgt und warten sehnsüchtig auf Rockliner 3.
Panische Grüße aus Hamburg
waesserchen
@wasserchen: Ja der Bildband ist ein Traum ! Habe ihn Dirk zum Geburtstag geschenkt und gestern ist er endlich eingetroffen Tine hat ein wahres Meisterwerk abgeliefert !
@schaddy & pickus: Danke für Eure Mail............Idee wurde für gut befunden mehr per Mail! Aber der master of the socks muss mit
Grüße
Sari
Hallo ihr alle, will mich auch mal wieder melden. Den Bildband hab ich auch geordert - bald ist ja Weihnachten Mensch, Udo spannt uns echt auf die Folter, ich wollte schon längst den RL3 gebucht haben.....wann kommt er nur endlich zu Potte ?! Naja, die Wartezeit bis dahin überbrücken wir mit dem Musical im Januar. Mal schaun, wie das so wird.
LG, Uli
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.derwesten.de/omg/2954186-1931265088/198_265_0028738291-0056188806.JPG.jpg]45 Minuten Zugaben! Foto: MSG
wie geil ist das denn? Das sehe ich heute erst, mein Mann mitten im Bild... :hahahah:
ZitatNoch nix Neues über den Rock Liner 3..........na gut, wir hatten ohnehin die SUPERERSTEUNVERGESSLICHEUNDNIEWIEDERHOLBARETOUR
Da haste aber sowas von Recht, Sari
aidafans2002!!!!! Feier schön !
Wie gehts Euch denn allen so und was macht Eure Udomanie? Ich gucke immer noch nach dem 3. RL aber noch ist nichts zu lesen.........!
Viele Grüße
Sari
Ich habe gar nicht gesehen das Du, Liebe Sari, Glückwunsche gepostet hast, war aber auch lange nicht hier.
Bin bisschen von AIDA weg, wenn dann Rock-Liner.
Mein tolles Bild hängt inzwischen auch schon lange an der Wand und so erfreue ich mich jeden Tag an Udo.
Im Januar gehts zur Prewviev seines Muscials... ich hoffe er wird seine Amazonas Tour noch machen,
da bin ich dann auf jedne Fall dabei.
Uli: ja es dauert und dauert mit dem RL 3.......... !" Und niemand weiß wohin die Reise geht"
@ Moni: Oh jaaaaaa Amazonas...........aber dann nicht mit Mein Schiff oder???????? Mal sehen was Udo mit uns vor hat......! Wir sind auch von Aida ein wenig ab :hahahah: schauen aber hier gerne mal vorbei! Bitte sei so lieb und berichte von der Preview ja??????????? Wir schauen noch nach einem Datum Ist ja ein Hammer, Dein Mann quasi mittendrin.............
Rockige Grüße
Sari
Hallo liebe RockLiner der 1. Stunde
Nicht verpassen: Morgen, am 07.12.10 auf N3 um 23Uhr 45 gibt es einen einstündigen Bericht vom ersten RockLiner
Wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit,
Sari und Dirk
...tröpfchenweise erreichen uns die neuen Infos zum 3. RL, ich lese eben die neueste AZUR, da ist mal wieder ein Interview mit dem Meister drinne, er schreibt:
".... Bevor ich das wiederhole, muss ich erst mal auf 'ne elastische Erholungs-Cruise auf der guten alten MS Deutschland. Die Weltpremiere vom Musical "Hinterm Horizont" am Potsdamer Platz startklar machen, ein bisschen am Libretto feilen. Is' zwar nicht auf See, aber mit ordentlich Andrea-Doria-Action. Ach ja, der next Rockliner 3 is' schon in Planung. Dauert aber noch was, also cool bleiben und etwas Geduld...."
Ok. Bleiben wir cool und warten, was passiert.
Euch einen schönen 3.Advent!!
Uli
Hallo an alle "Rockliner "
da wir LEIDER heul......dieses supi mega geile Event verpasst haben ,meine Frage :
ES GIBT EINEN DRITTEN ROCHLINER ?????????? Wer hat Infos , wer weiss mehr , bitte lasst uns an diesem Wissen teilhaben !!!!!!!!!!!!!
Denn das nächste Mal wollen wir dabei sein !!!!!!!
Also bitte ,bitte gebt mir Infos !!! DANKE !!!!!!!!!!
Gruss biggimaus
Frohe Weihnachten für alle RL1-FahrerInnen!
Habe gestern den Udo-Bildband geschenkt bekommen!
Sehr cool!
Hoffe Ihr habt alle auch ordentlich gefeiert!
Viele Grüße
Christine
Meinst Du Tines Bildband "Stark wie Zwei"? Der ist wirklich geil.
Ich habe den sogar mit persönlicher Widmung, poste morgen mal ein Bild.
Wünsche auch Frohe Weihnachten (und beneide Udo der grad in Miami urlaubt).
Preview in Berlin rückt immer näher, 3. Rock-Liner leider noch nicht,
Aber wir geben die Hoffnung niemals auf, nicht wahr?