Yeah, ist das geil!
Gerade von der AIDAvita zurück liegen die Tickets für den 30.05 im Kasten. DANKE Sari . Wir freuen uns schon riesig auf dieses panische Event.
Hamburg wir kommen
LG
Pickus
Yeah, ist das geil!
Gerade von der AIDAvita zurück liegen die Tickets für den 30.05 im Kasten. DANKE Sari . Wir freuen uns schon riesig auf dieses panische Event.
Hamburg wir kommen
LG
Pickus
und wann treffen wir uns im Schloss Neuhardenberg?
Pickus: Na gerne !!!! Freuen uns sehr, Euch so schnell wieder zu sehen und dann noch den Udo dazu......
Neuhardenberg würde mich auch interessieren. Hat jemand eine Ahnung wie lange die Ausstellung dort läuft?
Viele Grüße
Sari
Die Udo-Ausstellung soll bis Mitte Juni laufen, genau bis zum 19.
LG aus Hamburg
Hallo Rockliner!
Ich bin am 2.6. bei der Generalprobe
Weiß schon jemand was über die Gäste, die mit Udo auftreten werden
LG, Bini
Bis Ende Juni werden wir es nicht nach Neuhardenberg schaffen.....schade
Bini: Nee noch nichts irgendwo gelesen!
waesserchen: Danke für die Nachricht auf dem AB Ich meld mich bei "Ankunft"!
LG
Sari
Wißt Ihr noch im letzten Jahr um diese Zeit?:
- Ouzo mit Feige ( oder Feige mit Ouzo?) im strahlenden Sonnenschein
- Auslaufen mit "Odyssee"
- Cocktails in der Kuschelecke
- Tanzen in der Disco ( wo der DJ nur eine einzige Udo Platte hatte ( oder warens 2?)
- T-Shirt - Tausch vorm Theater
- Verlosung mit den schönsten Gewinnmöglichkeiten
- Und das Schärfste: Markus rockt mit Udo!
Kriege jetzt noch Gänsehaut!
Wir wollen RL 3!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
die Sockenfraktion
peijacks: Wir haben daran heute auch schon so doll gedacht und mit einem Ouzo darauf angestossen, wobei wir uns immer noch fragen, warum Ihr zu "feige" ward uns zum Ouzo einzuladen :hahahah: Aber beim RL 3 ist das mal der Pflichtstart :hahahah: und dann muss auch die Socke "an den Mann" gebracht werden
1 Jahr her.......welch Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass sich "dieses Gefühl" auch nach einem Jahr noch so anfühlt
Freuen uns jetzt erstmal mega auf Udo Unplugged und auf Pickus & schaddy !!!
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Moin,
ja, echt Wahnsinn. Haben heute auch schon davon gesprochen. Da kommen die ganzen geilen Bilder wieder in den Kopf , als wäre es gestern gewesen. Diese Reise hat schon bleibende Eindrücke hinterlassen. Auch ein RL 3 kann das nicht toppen (wir wären aber trotzdem dabei).
Wir denken oft an Euch und diese Hammertour. Freuen uns schon auf Udo unplugged.
LG
Euer Pickus
Die Udo-Ausstellung soll bis Mitte Juni laufen, genau bis zum 19.
LG aus Hamburg
Und am 17.06. tritt Nina dort auf , ich weiss jetzt was ich mach nach dem 30.05. und 03.06. :hahahah:
PS Heute vor einem Jahr war das geile Konzert im "Theater! und nachts die vielen Sessions....Hach ja *SEUFZ*
Keiner hier um auf Udos 65. anzustoßen? Oooch Mennnöööööööö
Moin,
so, am Montag ist es endlich wieder soweit! We rock Hamburg. Diesesmal mit den leisen Tönen, ganz intim und unplugged im Kampnagel. Aber wie ich unseren Udo kenne, hat er sich auch dafür etwas außergewöhliches einfallen lassen.
@ Sari & Dirk: freuen uns schon auf das Wiedersehen...wird bestimmt ein Hammerabend
@ Sockenfraktion: schade, dass Ihr nicht mit dabei seid , aber wir werden am Samstag dann berichten.
ALso, munter bleiben
LG
Markus
Es geht doch schon morgen los, Panikcup-WE.
Sehen wir uns da auch? Sonst am Montag, am Mittwoch und zum finale am Freitag 03.06.yaehhh
Endlich wieder Udo Time
Pickus: Freuen uns super auch auf Euch In der Tat ist das schade mit der Sockenfraktion
AIDAFan: Wir "mussten" den Geburtstag auf der Mein Schiff 1 feiern , da wurde auch ordentlich angestossen , haben das Pooldeck gerockt oder wars den Abend die Abtanzbar
Viele Grüße und bis Hamburg Sari
Nett, dass Ihr an uns denkt!
Wir wünschen Euch einen ganz, ganz schönen Abend!
Liebe Grüße
Die Sockenfraktion
Moin,
wir waren am Montag im Kampnagel zur ersten warm-up Show. Ich werde hier nicht zuviel verraten, möchte nix vorwegnehemen, falls noch jemand am Donnerstag oder Freitag hingeht.
Nur soviel: Es war der OBERHAMMER
Ein Hauch von Rockliner-Feeling war schnell wieder da, zumal man viele bekannte Gesichter gesehen hat.
Udo und die Band (oder war es eher ein Orchester, oder gar Beides?) waren super drauf. Zweieinhalb Stunden Spielfreude pur, super Stimmung und eine nie dagewesene Atmosphäre.
Einen kleinen Wink mit dem Zaupfahl gab es auch: Die nächste Tour ist wohl in Planung. Dazu noch ein neues Lied, das Bock auf mehr neue Sachen macht.
Panische Grüße
Euer Pickus
Ein Hallo an alle Udo und Rocklinerfans,
ich kann Pickus nur zustimmen, das Konzert war grandios, Udo in Topform und das in familärer Atmosphäre. Es wurden auch viele alte Songs gespielt, und doch waren diese überraschend neu.
Und Udo's neuer Song "Nimm dir das Leben" war überwältigend, reines Gänsehautfeeling.
Danke Udo für diesen tollen Abend
LG aus Hamburg
Hui, das klingt ja gut! Ich darf morgen zur Generalprobe
Wie war das mit der freien Platzwahl? Chaos oder ging's? Und wieviele Reihen gibt es? Wurde Taschenkontrolle gemacht (ich möchte gerne meine kleine Kamera mitnehmen)?
LG, Bini
Wie war das mit der freien Platzwahl? Chaos oder ging's? Und wieviele Reihen gibt es? Wurde Taschenkontrolle gemacht (ich möchte gerne meine kleine Kamera mitnehmen)?
Hallo Bini,
das mit der freien Platzwahl haben wir nicht so ganz mitbekommen, da wir "Stark wie Zwei" Tickets hatten. Es wurde für die freie Platzwahl die erste Tür geöffnet. Eine Taschenkontrolle wurde nicht durchgeführt. Fotografieren während der Show war aber strengstens verboten. Es wurde angedroht, Leute die erwischt werden des Saales zu verweisen und die Bilder zu löschen. Ob das auch so durchgezogen wurde, kann ich nicht sagen. Wir haben vorher und hinterher ein paar Bilder gemacht, das hat keinen interessiert.
Ihr könnt Euch auf einen super Abend freuen. Auch ohne Fotos. Die Show wird auch im September als DVD erscheinen.
LG
Pickus
@ Pickus
Danke für die Info's! Dann bleibt die Kamera lieber gleich zuhause - bevor ich rausfliege
Ich freu' mir auf morgen!
LG, Bini