Uuups, da war Wunsch Mutter der Gedanken ich meinte bis 11:00 Uhr verlassen des Schiffs, da hat die Anke Recht.
Nö, haben noch keine Unterlagen aber schon fleissig alles abgebucht bekommem
Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra!
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen!
Der Countdown läuft!
Panische Grüße
Christine
-
peijacks: Mist, bei uns ist noch nix da !Steht da noch irgendwas Neues drin? Welche Zeit ist als Check-in geschrieben?????
AIDAFan: Macht nix.......9 Uhr aus der Kabine, ausgiebiges Frühstück und Abstieg
Habt Ihr gesehen......Udo macht nun noch ein 2. Generalprobenkonzert am 03. Mai in Travemünde.......der 2. ist wohl schon total ausgebucht
Viele Grüße
Sari -
Neee, bei uns ist auch noch nichts da, sicherlich (oder hoffentlich) Montag dann.
Christine ja, schau mal bitte nach, ob was zum Check in in HH steht. Jede Minute ist kostbar.
Danke, Uli
-
Hallo an alle!
Check in: ab 15.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.
Transfer vom Hauptbahnhof Hamburg zum Schiff von 13.00 bis 17.00 Uhr.
Ansonsten nichts Neues!
Liebe Grüße
Christine
-
Dankeschön!! Dann kanns ja losgehen.....
-
na super.......15 Uhr ist doch klasse ! Wann seid Ihr denn alle so im Cruiseterminal (seit der Blufahrt only called Blechhalle )!
Grüße
Sari -
Hi Sari, wir kommen kurz vor 14 Uhr HH Hbf an und dann natürlich sofort zum "unserem" Schiff. Ich hoffe, diesmal klappt die Anreise reibungslos und wir sind pünktlich.
bis denne, Uli
-
Hi,
auch wir planen, kurz vor 14.00 Uhr am Hamburger Bahnhof anzukommen . Vielleicht sieht man sich dann ja schon am Bahnhof.
Liebe Grüße
Andrea
-
Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar (Poolbar)
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
Andrea und Markus
Uli & Guido und Sabine & ToralfWer kommt noch??????????
Werden dann mal so ca. 14 Uhr in der Blechhalle aufschlagen............
Viele Grüße Sari
-
Bin dabei - gell, Anke - Fantreffen kann ich gut
Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar (Poolbar)
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
Andrea und Markus
Uli & Guido und Sabine & Toralf
SabineLG, Bini (die den blau - grünen Containerstapel gerne mag )
-
Frage in die Runde:
Haben wir unsere Polos eigentlich schon beim Check in an?? Zwecks der Erkennungsarie..... Allerspätenstens dann aber um 18 Uhr, gelle?!
Schöne Woche Euch allen, Uli
-
Hallo
Also ich denke wir ziehen das Polo erst nach Aufstieg an......werde es im Handgepäck mitnehmen. Wer weiß wie warm es in der Blechhalle sein wird und ich mag auch nicht schon durchgeschwitzt damit auf dem Schiff ankommen! Um 18 Uhr zum Treffen ist klaro denke ich, oder?
Viele Grüße
Sari -
Sari, so denke ich auch
@all: gestern die Unterlagen gekommen
Und alle die sich über AIDA aufregen: Auch bei Mein Schiff gibt es für verschiedene Personen in der Kabine trotzdme nur ein Heftchen ... besser: Beutel [MSIE_newline_end ] -
Coole Kofferanhänger....da könnte AC sich mal ein Beispiel dran nehmen ;o)) (meine natürlich nicht die im Heftchen) Wir kommen erst relativ knapp (aber pünktlich, da die Kids ja erst noch Schule haben, zumindest die ersten 4 Stunden) können also gegen 11.00 Uhr los
Sind dann spätestens gegen 15-16h in HH (Testlauf jetzt hat gezeigt, ich brauche 2Std. 50Min. für die Strecke von uns nach HH...bei relativ dichtem Verkehr aber ohne Stau) sollte also klappen.
Ist die Blechhalle eigentlich ein Provisiorium oder soll das moderne Architektur sein ? Sieht aus, als hätte jemand mit bunten Containern Lego gespielt ....
Freuen uns ! Lieben Gruss
-
Tine
Eine irgendwie aus dem Provisorium herausgewachsene Übergangslösung - das neue Terminal ist bereits entworfen :hahahah: [MSIE_newline_end ] -
@ All : unsere Unterlagen sind auch da
@ Bini, freun uns, Dich wiederzusehn, unser/e Fantreffen waren immer
-
Habt ihr denn alle schon eure Unterlagen? Wir warten immer noch sehnsüchtig darauf .
Liebe Grüße
Andrea
-
Hab gerade eben unsere Unterlagen vom Reisebüro angeholt , sind aber auch erst gerade vor 2 Stunden dort eingetroffen.
Wetter ist auch prima........eigentlich könnte es jetzt losgehen........ach nee Udo muss ja noch vorproben
Viele Grüße
Sari -
Hallo liebe Panikfamily,
unsere Unterlagen sind auch heute gekommen, die Polo´s hängen im Schrank -> es kann also losgehen. Oh man, erst hat man sich ewig drauf gefreut, jetzt sind es nicht mal mehr drei Wochen . Wie geil ist das denn?!?!? Jetzt noch ein paar Stunden in den Keller und üben , damit das mit dem Einlaufen in HH kein Reinfall wird.
Sind eigentlich Geocacher unter Euch?
Wir freuen uns auf Euch und sehen uns spätestens zum Treffen an der Bar.
Pickus
-