Sari
Echt? Der Tour, den Künstlern oder den Mitfahrern wegen? :hahahah:
Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
23:15 Während die "Mein Schiff" die Landungsbrücken passiert, verwandelt sich das Kreuzfahrtschiff zur schwimmenden Showbühne für Hamburg. Udo Lindenberg, sein Panikorchester und rund 150 Passagiere mit E-Gitarren an der Reling rocken den Hafengeburtstag Hamburg mit dem Hardrockblues "Candy Lane". Das furiose Finale der ersten Rockliner-Cruise ist gleichzeitig auch der musikalische Höhepunkt des Hafengeburtstag Hamburg."
Man ej, darauf freu ich mich m allermeisten. [Blockierte Grafik: http://i127.photobucket.com/albums/p125/dogpoundbrenda/SMILIES/th_LiebSmilie-Headbanger-mit-Gitarre.gif]
Ob ich meine Kabine noch gegen eine Außen tauschen könnte?
Ich hab damals ja nur noch die Innenkabine mit getrennten Kojen auf Deck 5 bekommen -
klar, ruf doch einfach bi TUI durch und wechsel die Kabine, laut Buchungsmaske im Internet gibt es nach wie vor alle Kabinenkategorien noch. Is'n Ding.
hm, mir gehts mit dem 2. Rockliner ähnlich, Oslo ist wirklich ein Traum und Ich+Ich sowieso. Nun ja, dafür sind wir jetzt die Ersten und haben noch den Hafengeburtstag und die QM2 dabei, das ist auch nicht zu verachten, gell?!
Bis bald, Uli
-
Sari
Echt? Der Tour, den Künstlern oder den Mitfahrern wegen? :hahahah:Bestimmt wegen uns, Michael
@all: Langsam wird's ernst, die neue Woche kann mich nur noch peripher tangieren :hahahah: sehr zum Leidwesen meines Bosses -
Hallo und wir sind auch dabei -- Bernd und Peggy
nur noch 3 Tage arbeiten , dann ein paar Tage Warnemünde und dann ab nach Hamburg
hoffentlich gibt es da auch so schönes Wetter wie jetzt am Wochenendeviele Grüße
Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar
(Poolbar)Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
Andrea und Markus
Uli & Guido und Sabine & Toralf
Sabine
Wir hoffen das wir es schaffen: Moni & Peter
Conny77[/quote] -
Wir sind einstellig !!!
Man, das wird ja eine richtig große Runde........ich zähle maxmal 21 Personen
Fahren auch schon am Samstag gen Norden.........Sonntagabend grüß ich Udo dann schon mal von Euch bei der Generalprobe
Grüße
Sari -
Da Micha nicht für mich mitgebucht hat *böseböse* hab ich nur noch am 7.5. den Udo-Termin bekommen.
Naja macht nichts. Vllt. mag ja auch wer tauschen? *ggg*Freu mich tierisch auf die Fahrt.
Und wegen London überleg ich auch noch was ich mache... -
Conny77 - wir auch...... (7.5.) aber egal, gehen wir eben zusammen. Wollen aber trotzdem am 5.5. gleich mal an der Rezeption nachfragen, ob da nich doch noch was am 6.5. geht. Nachdem noch Restplätze für die Reise frei sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Londonmäßig machen wir den Ausflug mit dem London Eye. Macht das noch jemand von euch mit???????
Noch 4 x ins Büro.....wie schööööööön. Sari, euch schon mal viel Spaß beim vorglühen am Wochenede!!!!
Bis denn, Uli
-
Hallo Rock Liner Fans, grübel gerade über das Parken nähe Terminal. Sieht ja verdammt schlecht aus. Bei Kühne&Nagel in der Halle kostet es 120 Euronen bin Sonntag. Wie macht ihr das denn so? Laßt ihr Euch alle bringen??
LG diekarin -
Uli. Alles klar, wir gehen zusammen. *gg*
Aber falls noch was am 6.5. geht, wär ich auch dabei.LondonEye ist echt klasse.
Haben wir damals auch gemacht.LG
-
Hallo Rock Liner Fans, grübel gerade über das Parken nähe Terminal. Sieht ja verdammt schlecht aus.
Langzeitparkplätze
finden Sie in 200m Entfernung:
Contipark Parkgarage, Tel.: 040 -
30069730, Am Sandtorkai 6-8 (12,- € pro Tag)
oder am Hühnerposten und dann mit Shuttle zum schiff.
Parkhaus Hauptbahnhof "Am Hühnerposten" Hühnerposten 1-2Pauschalpreis von 3,- Euro für 24 Stunden Parken
http://www.hamburg-magazin.de/ve_parkhaeuser.htm#HafenCityBitte esst alle Eure Teller leer in den nächsten acht Tagen ...die Wettefrösche unken für nächste Woche eine Verschlechterung, ich nehme an sie irren wie immer
[Blockierte Grafik: http://www.hamburgcruise.de/images/trenner_gross.gif][Blockierte Grafik: http://www.hamburgcruise.de/images/spacer.gif]
-
Hallo, danke für deine Info. Wo hast du das mit dem Shuttle gelesen? " oder am Hühnerposten und dann mit Shuttle zum schiff.
Parkhaus Hauptbahnhof "Am Hühnerposten" Hühnerposten
1-2"Ahoi diekarin
-
Juhuuuuu, heute in einer Woche sind wir schon auf Tour!!!! ! Mal sehen ob der Seegang im Kanal dieses Mal auch rockig wird
Viele Grüße
Sari -
NEIIIN, bitte keinen Seegang!!!!!!!
-
Hallo, danke für deine Info. Wo hast du das mit dem Shuttle gelesen? " oder am Hühnerposten und dann mit Shuttle zum schiff.
Parkhaus Hauptbahnhof "Am Hühnerposten" Hühnerposten
1-2"Ahoi diekarin
Ich meinte den Shuttle vom Hbf. (den regulären).
Sari: Ich hoff auch auf ein bissken rockiges "Gechaukel" Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.
Man, wir rocken heute in einer Woche den Kahn... mit Udo. :hahahah:
Wie geil is das denn?? -
Fahrkarten auch alle zusmamen,
aber warum es gestern neue Reiseunterlagen? Noch irgendjemand mit neuen Reiseunterlagen??? Habe keinen Unterschied ibeim Durchblättenr gefunden [MSIE_newline_end ] -
Karin: Nööööööö ich will auch kein Seegang.....mit der Blu wars vom 20.-27.03.10 im Kanal "Marke Ententeich" (O-Ton Capitain Out). Und aus Erfahrung wissen wir "Mein Schiff" rollt schon ein wenig....aber wir hoffen das Beste
Micha: Nöööööö was haste da denn wieder gemacht Doppelbuchung :hahahah:
@all: Hammer.....wir haben die Reise im September / Oktober 09 irgendwo zwischen England und NY gebucht und nun ist es fast so weit............
Gibt es hier eigentlich noch jemand der gern für den Sonntag, 02.05.10 eine Eintrittskarte für die Generalprobe in Travemünde braucht Bitte dann PM an mich senden!
Grüße
Sari -
Sari
Sinds die Unterlagen für Oscar? Oder die Anytime-Suite???
Konnte aber echt keine Unterschiede finden.Ich werde keine Karte für Travemünde brauchen, bin da lieber auf See zwischen Hamburg und Oslo :hahahah: [MSIE_newline_end ]
-
Jaaaa. ich bin da auch auf See
-
Hallo liebe Rock Liner
Gerade mal das Wetter für HH gegoogelt..........8-11 Grad wolkig. Nun ja wir werden das Beste daraus machen. Da es ja vielleicht ein wenig kühl werden kann nur im Polo an der Bar zum Treffpunkt versuchen wir es so zu machen: Die Bar ist im Prinzip u-förmig. Wir versuchen dann mal uns an die Fenster zu stellen, da dürfte es nicht so stark ziehen. Na wir werden uns schon erkennen.......... ! Wer mit Udo im Schlepptau zum Treffen ankommt dem spendiere ich einen
So ein Gruppen mit uns und ihm wäre natürlich der Knaller
Ansonsten packen wir heute............was für alle Wetterlagen mitnehmen und fertig!
Grüße
Sari -