Na ja, ganz würde ich den Rock Liner 3 nicht abschreiben. Warten wir mal ab...
Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Rock Liner Feeling kehrte eben zurück bei WETTEN DASS war das ! Von uns aus hätte Udo als Quatchomat :hahahah: die Sendung übernehmen können
Berlin wir kommen
Poldi: Das wäre schön
Viele Grüße
Sari -
Moin,
in vier Wochen rocken wir Berlin !!!
Ich freu mich!!!
Pickus
-
Oooooh, da könnt' Ihr Euch auf was freuen.
PS Ab heute läufts ja wieder rund am Potsdamer Platz. -
Pickus & schaddy: In ZWEI Wochen rocken wir Berlin
Viele Grüße
Sari -
Und wir in 3 Wochen!
Haben übrigens das selbe Hotel gebucht wie Ihr!
Liebe Grüße
Die Sockenfraktion
-
Sari und Dirk: Ich freue mich ja schon sooooooooooooooooo doll und könnte sofort losfahren .
@Sockenfraktion: wir werden dann berichten . Wir waren übrigens lange nicht mehr beim Griechen (das nächste mal aber bei uns in Weyhe )
Ganz liebe Grüße
Andrea
-
Pickus & schaddy: In ZWEI Wochen rocken wir Berlin
Yes! We will rock the City
Wir waren übrigens lange nicht mehr beim Griechen (das nächste mal aber bei uns in Weyhe )
LG
Pickus
-
Hallöchen,
....dann ist es auch schon soweit...in einer Woche sind wir in Berlin, dort treffen wir dann das ... Mädchen aus Ostberlin.... . Es kribbelt schon einwenig, ein bißchen so wie vorm Rockliner. Aber ...eigentlich ist es ganz anders.... Boah, das ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her....was hat die Zeit mit uns gemacht...
Auf nach Berlin....ich halt den Daumen in den Wind.... oder nehm ich den ...Sonderzug nach Pankow....? Hauptsache ich krieg kein....Straßenfieber....Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Sari und Dirk....und Abends läuft die HonkyTonky Show.... Am Samstag schauen wir dann mal .... Hinterm Horizont.... An die sich anschließende Party mag ich noch garnicht denken... und ich wurde ein Rock´n´Roller... dem Heimweg ins Hotel scheint dann sicher der ....Säufermond....
ByeBye Berlin dann am Sonntag...der Astronaut muß weiter...
Also, munter bleiben. denn ...nichts haut einen Seemann um...Euer Pickus
-
Hallöchen,
....dann ist es auch schon soweit...in einer Woche sind wir in Berlin, dort treffen wir dann das ... Mädchen aus Ostberlin.... . Es kribbelt schon einwenig, ein bißchen so wie vorm Rockliner. Aber ...eigentlich ist es ganz anders.... Boah, das ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her....was hat die Zeit mit uns gemacht...
Auf nach Berlin....ich halt den Daumen in den Wind.... oder nehm ich den ...Sonderzug nach Pankow....? Hauptsache ich krieg kein....Straßenfieber....Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Sari und Dirk....und Abends läuft die HonkyTonky Show.... Am Samstag schauen wir dann mal .... Hinterm Horizont.... An die sich anschließende Party mag ich noch garnicht denken... und ich wurde ein Rock´n´Roller... dem Heimweg ins Hotel scheint dann sicher der ....Säufermond....
ByeBye Berlin dann am Sonntag...der Astronaut muß weiter...Also, munter bleiben. denn ...nichts haut einen Seemann um...
Euer Pickus
Pickus: ! Bleibt noch zu erwähnen, dass wir am ersten Abend bestimmt Woddy Wodka treffen werden und die Frage, ob der Tresen auch dieses Mal stabil bleibt (eigentlich bin ich ganz anders...)! Egal, wir machen unser DING!!!!!!!
peijacks: Gute Entscheidung wir testen dann mal vor
Heute in 1 Woche sind wir schon mittendrin..........
Panische Grüße
Sari -
Leider ohne den echten Udo der schippert übers Meer.
Ich wünsch' Euch trotzdem tolle Gefühle beim Musical. -
Hallo ihr Berlin-Fahrer!
Wo bleibt der Bericht?
Warte doch schon sehnsüchtig darauf!
Liebe Grüße
Christine
-
Hallo ihr Berlin-Fahrer!
Wo bleibt der Bericht?
Hallo Rockliner-Fans,
sind wieder zurück aus Berlin und haben dort ein geiles WE mit einer kleinen Rockliner-Delegation und Special Guest verlebt. Hat mal wieder riesig Spaß gemacht, und ein bißchen Rockliner-Feeling kam dann auch wieder auf.
Zum Musical: Das muss jeder Udo-Fan einmal gesehen haben. Sehr, sehr geil und mit dem von Udo gewohnten Tiefgang. Der gut aufgelgten Band und den bestens gelaunten Darsteller konnte man die Spielfreude anmerken. Ein total gelungenes Event (auch ohne Udo auf dem Balkon). Aber bevor ich hier mehr schreibe, empfehle ich Euch : Hingehen!!!!
Abends haben wir dann entschieden, dass ein Rockliner 3 her muss. Also Udo: Sieh zu, dass Du Dich mit Herrn Vogel auf ein "Wann und Wo" einigst, dann sind wir definitiv wieder dabei.
Christine: Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seid, aber Ihr könnt Euch auf Samstag freuen.
LG
Pickus
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/udomusicalbv4ckozdsp.jpg]
Noch Fragen? "Udo" und Sari auf der Aftershowparty.........wir sammeln für einen guten Zweck
Wie Pickus schon schreibt......ein MUSS für jeden echten Udofan Mit sehr viel Tiefe und genialer Musik wird die Ost/West Story rüber gebracht! Und auch das RL 1 Feeling kam mit der Szene im Atlantik Hotel und danach zurück!!!! Genau wir sind für den RL 3 und bitte nicht wieder Oslo / Kopenhagen
peijacks: Über das Erlebnishotel werden Euch Pickus und Schaddy sicher noch persönlich unterrichten und auch die geeigneten 21:15 Uhr Tipps sowie Berliner Tapas Tipps geben
familie Pickus & special guest: Es war suuuuper klasse mit Euch ! Jede Menge auch mal über Giraffen und Boxen gelernt und bei allem stand der Spass in nichts nach! Super!
familie Pickus: We rock the river!!!!!!! Juhuuuuuu!
Grüße
Sari -
Na Klasse, dass es euch genauso super gefallen hat wie uns. Wir sind im Juli noch mal im Theater, ich musste einfach noch mal hin. Wir hoffen auch soooo sehr, dass es ganz bald einen dritten RL gibt.
LG, Uli
-
Juhuuuuuuuuuuuuuu Udo Unplugged Generalprobe am 30.05.11 in Hamburg wir sind dabei! Konnten tatsächlich noch eins der begehrten "Stark wie 2 Tickets" ergattern......die waren nach 1 Stunde und 20 Minuten für alle Generalprobentage schon ausverkauft!
@schaddy & Pickus: Freuen uns total...........
Wer ist noch dabei und wann????????????
Nachdem Udo nun die Rock Liner Sachen auch auf seiner Homepage verkauft, glaube ich nicht so recht mehr an den RL 3......egal......wir haben nun erstmal Ersatz!!!!!!!
Grüße
Sari -
Juhuuuuuuuuuuuuuu Udo Unplugged Generalprobe am 30.05.11 in Hamburg
wir sind dabei! Konnten tatsächlich noch eins der begehrten "Stark wie 2 Tickets" ergattern......die waren nach 1 Stunde und 20 Minuten für alle Generalprobentage schon ausverkauft!@schaddy & Pickus: Freuen uns total...........
Wer ist noch dabei und wann????????????
Hier! Wir haben auch für 30.05. (ist aber warm up und noch keine Generalprobe) Stark wie Zwei VIP Tickets UND
ich stand heute Morgen auch vier Stunden nach den MTV LIFE Aufzeichnungs-Tickets an.
Das war wie auf'm Rock-Liner, zwischen der ganzen Panikgemeinde.
Alle die erst zu 12.00h antrullerten gingen leer aus :hahahah: Tickets gingen an ca. 150 pax (jeder 2)
dann war Schluss mit Lustig
Die Aufzeichung ist am 03.06, da geh ich nun 2x hin
:hahahah: SAUGEILES PANIKFEELING :hahahah: -
AIDAFan: Na dan sehen wir uns ja am 30.05.11 in der erste Reihe oder gar auf der Bühne
@all: Habe gestern bei der ganzen panischen Bucherei 2 Tickets zu viel gebucht , hätte also 2 Karten für den 30.05.11 (Normalpreiskarten zu 65 EURO das Stück) abzugeben! Wer zuerst sich meldet kann diese gern bei mir kaufen.
Viele Grüße
Sari -
@all: Die Karten sind nun leider vergeben!!!!!!! We rock the Kampnagel , aber vorher gibt es zu Ostern noch den einen oder anderen Eierlikör
Viele Grüße
Sari -
AIDAFan: Na dan sehen wir uns ja am 30.05.11 in der erste Reihe oder gar auf der Bühne
ALSO ICH BIN GANZ SICHER AUF DER BÜHNE; VORHER KRIEGT MICH EDDIE DA NICHT WECH
-