Ihr müsst Euch gedulden. Ich kann und darf und werde nicht.
Alles zu seiner Zeit....
Der erste Rock Liner (Mai 2010)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dislike
LG Pickus via Tapatalk
-
Dann gibts halt keine Infos mehr. Immerhin gab ich schon Tipp für die Urlaubsplaung :hahahah:
-
Toller Tipp
-
Zitat
Toller Tipp
Wieso? Wir nehmen einfach von Juli bis Dezember Urlaub. Und Geld spielt doch eh keine RolleLG Pickus via Tapatalk
-
Meinst du, das passt noch zwischen unsere ganzen Aida-Reisen???
-
Wenn Udo uns dabei haben möchte, muss er halt mit auf die Aida.
LG Pickus via Tapatalk
-
peijacks und family pickus: Merkt Ihrs? Die "Feigen-Weser-Tour" scheint wahrscheinlich zu werden Ich weiß zwar nichts, denke aber es wird die Europa werden......!
Viele Grüße
Sari -
Udo mag die Europa. Nur frag ich mich, ob das Publiklum dort, Udo mag
-
Ich glaube schon, dass Udo da eine große Fangemeinde hat! Kommt doch vom Alter her auch gut hin
Bei einem Tagessatz um die € 500 p.P. hört aber für mich der Spaß auf, das zahle ich (auch nicht für Udo) nicht
Vielleicht wird es ja die Columbus II, die ist im Preis etwas moderater. Und es gibt ein paar Termine, zu denen auf der HLKF-Internetseite keine Touren stehen. Ausgebucht, Werft, geblockt?Lassen wir uns überraschen
LG, Bini
-
Echt 500,- € pro Tag? Dann sind wir raus! Essen wir die Feigen halt alleine und heulen!
Evelyn
-
da geht alles extra
-
Zitat
Echt 500,- € pro Tag? Dann sind wir raus! Essen wir die Feigen halt alleine und heulen!
Evelyn
Nicht alleine - mit uns! Und dann gibt's auch keinen Grund zum heulen :-).LG Pickus via Tapatalk
-
Danke Pickus für Deinen Trost! Gut zu wissen, dass wir uns dann zusammen bes..., ich meine natürlich, dass wir uns gemeinsam die Vitamine ´reinziehen!
Naja, aber erstmal abwarten, was tatsächlich wird.
LG und bis bald
Evelyn
-
Ihr könnt mit dem vermuten und recherchen aufhören. Udo hat den RL 3 nächstes Jahr gestrichen. :hahahah:
-
Ich dachte Du wolltest uns keine Infos mehr geben?
-
peijacks: machen wir doch 2013 "unser Ding", gehen mal mit den "Schaddys" in Planung 2013
Grüße
Sari -
Gute Idee! In welche Richtung sollen denn die Planungen gehen?
-
Hallo Panikfreunde!
Schon auf Udos Seite gelesen: Er "checkt grad am 3. Rockliner rum"!? Hat er ihn wohl doch noch nicht gestrichen!? Tja ja, soviel zu Informationen aus zuverlässiger Quelle!
Schönen Sonntag noch!
-
Moin,
na das klingt doch mal gut. Wenn er jetzt plant, wird es aber sicher erst 2014 etwas. Wie gut, denn dieses Jahr ist der Urlaub ja schon verplant.Liebe Grüße, Markus via Tapatalk
-