110! Die Forenpolizei bitte!!!!
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da.
110! Die Forenpolizei bitte!!!!
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da.
Hallo Ehrengarde
Deinen Ausführungen zu urteilen, kann man nicht anders urteilen.Für Dich scheint ein Urlaub auf Aida eng in Zusammenhang mit dem Konsum von Alk zu stehen.Da bist Du aber bestimmt nicht der Einzige(siehe auch Ausführungen von Heizergruss).Also nichts für ungut.Denke aber bitte daran,dass im Marktrestaurant es 2 Sitzungen zum Abendessen gibt,dann eher doch "weite Welt" oder entsprechend dann "calypso".
Im eigentlichen muss ich auf die inkludierten Tischgetränke zurückkommen,da man doch dann sehr erfreut war,dass nach dem Ablegen sofort Tischwein serviert wurde.Gehts noch?????????????
Ich schaue mir gerne das Ablegen auf dem Pooldeck an und warte nicht schon gierig im Restaurant auf kostenfreien Tischwein.
Das wird mir zu dumm, Anfeindungen kenne ich aus einem anderen Forum. Das braucht hier niemand
Pulleralarm (definition; siehe oben) geht ja nicht mal auf Anmerkungen anderer ein.
LG Doni
Hallo Baba-Doni
Was hat mein Nickname mit diesen Thema zu tun.Einfach unterirdisch dieser Vergleich.Total am Thema vorbei!!!!!!!
Ich find Eure Diskussion lustig !!!
Für mich gehört nen Cocktail zum auslaufen einfach zu nem Urlaub auf Aida dazu wie die Möwen zum Wasser
PROST Gemeinde !!!!
@ Pulleralarm: Warum bist du immer der Meinung das ich nur den Tischwein trinke? Ich brauche auch keine 2 Essenszeiten.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht,aber ich kann mir meine Getränke auch an der Bar holen ,ich schau mir das Auslaufen auch an (Mit einem Getränk in der Hand)
So jetzt hab ich darauf keine Lust mehr,für mich
Gruß an alle Anytimegäste
Andreas
Es ist nun einmal Tatsache, dass Aida aufgrund der amerikanischen Gesetze
in den dortigen Häfen keinen Alkohol ausschenken darf.
Bleibt nur, dass beste daraus zu machen.
Ist jedenfalls kein Grund für unsachliche Diskussionen und persönliche
Anfeindungen.
Jeder geht mit dieser Situation um, wie er es für richtig hält und das haben
die anderen zu respektieren und nicht unsachlich zu kommentieren.
Und wenn die Aida z.B. über Nacht in New York liegt ist es mir egal, ob es
Tischwein/Bier gibt oder nicht, weil ich dann nicht an Bord sein werde.
So eine Gelegenheit zum Bummeln in New York lasse ich mir nicht entgehen
und nutze sie so gut wie möglich.
Tischwein und Bier werde ich auf der Reise noch genug haben.
Gruß
Sven
ZitatJa also tut weh ! Wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen und und zu Hause schon die Koffer vollstopfen mit Flaschen.
...wir kaufen dann den O-Saft an der Bar für`n Euro und verkaufen ihn für 4,-
Anette
Bier dazu? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_004.gif]
Ja gerne!
Hallo Baba-Doni
Was hat mein Nickname mit diesen Thema zu tun.Einfach unterirdisch dieser Vergleich.Total am Thema vorbei!!!!!!!
Was er mit dem Thema zu tun hat, habe ich oben ja wohl oben deutlich gemacht. Wer lesen kann, hat manchmal Vorteile .
Zudem war es kein Vergleich, sondern eine Anmerkung .
Nu wirds aber echt zu doof.
LG Doni
Warum ist keine sachliche Disskusion möglich??????????
"Ehrengarde".Ich kann schon meine Getränke selber zahlen.Aber wie mancher hier abgeht!!!!!!!!!
Baba-Doni so wie Du hier abgehst,kein Wunder das du in einen anderen Forum nicht mehr aktiv bist.Ich bin schon seid Anfang hier dabei und wurde noch nie solchen Vorwürfen wie von Dir ausgesetzt.Ich möchte nur keine Disskusion über Alk.
Ich möchte nur keine Disskusion über Alk.
Dann lass es doch. Ist doch ganz einfach. Schreib in anderen Themen mit und lass dieses, explizit als " Alkohol Nordamerika" ausgeschrieben, einfach aus.
Auslaufen Miami, alle Mann auf Deck 10, Ocean Bar, ohne den Mai Tai wärs auch gegangen, klar, aber mit war's einfach geiler. AC hat wahrscheinlich für 2009 gepennt, oder will sparen, und das geht m.E. beides gar nicht - um mal wieder zum Thema zu kommen.
Sobald die Leinen los sind, gibt es auch den Mai-Tai.
Du hast schon recht Sisserl.Ich muss mich aber nicht wegen meinen Nickname indirekt von anderen angreifen lassen(siehe Baba-Doni) und auch nicht wegen meiner Einstellung zu Alkohol.Baba-Doni greift mich wegen meines Nicknames an.Da muss mir doch das Recht auf Rechtfertigung gegeben werden(PULLERALARM- ,daher da ich Fan von Stefan Raab bin).
Sobald die Leinen los sind, gibt es auch den Mai-Tai.
Jahaaaa .... aber was ist mit der halben Stunde vorher ....?
Hallo Zusammen,
wenn ich gewußt hätte, was ich hier auslöse, hätte ich lieber mein Mund gehalten
es sollte nur eine Info sein und kein Auslöser damit sich hier einige an die Gurgel gehen können....
Sorry
Gruß an alle "FANS"
@ Pullerdarm
Aber man könnte ja evt. vielleicht auch die PM- Funktion benutzen.... Oder?!
Lieber Pulleralarm - sorry der Name geht mir in Bezug auf dieses Thema nicht ohne Lachen über die Tastatur ... hahahihi.
Mal eben den Schlau-Baba rauslassen: Es heißt Diskussion. Ohne doppel s vor dem k. Aber egal.
Du bist "seid Anfang" dabei, Es heißt "seit" mit t. Aber egal.
ABER: Vorwürfe habe ich Dir nicht gemacht. Worüber regst Du Dich eigentlich auf ????
Für mich war das Thema erledigt. Und Du auch.
Daher Null Problemo! Habe nix gegen Dich !!!!!!
Liebe Grüße Doni