Hallo, kann mir einer sagen wie die Kabine 9310 auf der Luna ist, wir haben diese bei Just Buchung zugeteilt bekommen.
9310
-
- AIDAluna
-
mamasa -
26. September 2009 um 14:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine 9310 ( Innenkabine ) liegt im vorderen Bereich des Schiffes. Doppelbett ist vorhanden. Diese Kabine ist sehr ruhig gelegen. Man hört nichts. Hier schläft man entspannt. Sehr zu empfehlen.
MfG
Ralf -
Ich habe letzte Woche diese Kabine bewohnt und fand sie super!
Kurze Wege und sehr ruhig. Ablageflächen sind natürlich auch genügend vorhanden - aber da unterscheiden sich die Kabinen (zumindest innen) sicherlich eh nicht.
In einem anderen Forum hatte ich vorher gelesen, dass diese Kabine sehr laut sein soll, weil die Aida-Bar direkt drüber liegt... Also ich habe nichts gehört! Auch mein Partner hat davon nichts mitbekommen. Wer da was gehört haben will, mus schon einen sehr leichten Schlaf haben.
Also viel Spaß mit bzw. in dieser Kabine
-
Hallo,
ja, wie ist die Kabine 9310 auf der AIDAluna?
Wir haben diese dieses Jahr auf der Transkaribik 5 Route.Lieben Gruß franzi
-
Hallo,
wir kommen soeben von unserer Tour von der Bella. Wir hatten die Innenkabine 9310
Eine absolut super Kabine . Kurze Wege, sehr ruhig, keine Geräusche durch Aida Bar die direkt
darüber ist. Wir waren bestens zufrieden und können diese Kabine empfehlen und würden diese
auch jederzeit wieder nehmen.
Allen eine schöne Reise und viel Spaß in der Kabine,
Gruß Andrea -
Moin moin,
hatte die Kabine schon jemand auf der Bella?
Planen eine Transreise von Singapur nach Dubai in dieser Kabine.
Gruß Mirco
-
Moin moin,
hatte die Kabine schon jemand auf der Bella?
...Direkt vor deinem Beitrag...
btw.
Bella, Luna, Diva sind absolut bauglaich - daher sind für diese Schiffe die Kabinenbewertungen zusammengefasst.