Hi Eric,
...nein so schlimm ward Ihr nicht...ein bischen Spaß muß sein
...unser beiden Geburtstag steht im Profil
...habt Ihr alle eigentlich schon Post erhalten ...
lg Thorsten
Hi Eric,
...nein so schlimm ward Ihr nicht...ein bischen Spaß muß sein
...unser beiden Geburtstag steht im Profil
...habt Ihr alle eigentlich schon Post erhalten ...
lg Thorsten
Hallo Eric
René und ich waren immer sehr froh, dass ihr früh ins Bett gegangen seit . Wir waren feige und haben immer gewartet, bis die Ersten verschwunden sind, damit es nicht hiess: typisch die Alten, die sind zuerst müde!
Unsere Geburtstage: Rene 27.04.55 / ich 11.12.57 (und eure?)
@ Thorsten
Wir haben noch keine Post erhalten, freuen uns aber schon seeeehr darauf .
GLG an alle
Marlies u. René
Hallo Thorsten,
habe grade deine DVD aus dem Briefkasten geholt. auch für die Muzik CD. Beides werden wir heute abend angucken und anhören.
Sorry für die rechtschreibung, Martina schreibt sonnst immer. Ich bin halt doch noch Belgier was schreiben anbelangt.
Naja Spass verstehen wir gott sei dank sehr viel. Ich versuche den Videofilm zu bearbeiten und wenn er fertig ist werde ich die DVD per Post zuschicken. Das dauert aber ein bisserl.
@ Marlies,
da sind wir aber beruhigt das ihr auch früh gehen wolltet. Blöd nur das wir immer der anfang gemacht haben.
Martina hat am 14. Dezember und ich am 17. Juni geburstag.
@ Sascha, du bist zur gleiche zeit online gewesen, kann man eigendlich auch chatten über fans .de .
Ich hoffe das es allen gut geht und sage dann mal
Lg. Eric
Hallo zusammen!
Thorsten
wegen Burzeltag - du schreibst "...unser beiden Geburtstag steht im Profil " habt ihr am gleichen Tag?
@Eric
ja, es gibt einen Chat auf AIDA-Fans.de
Marlies
ich hoffe Thorstens und unsere DVDs kommen bei dir an - musste Zollerklärung ausfüllen
Schönen Abend noch....
Liebe Grüße,
Sascha
Ja, heute sind endlich Thorstens DVD angekommen - Hurra und vielen Dank !!!! Obi, du hast Super-Fotos gemacht. Ich sehe, ich brauche dringend einen besseren Fotoapparat (inkl. Kurs wie man ihn handhabt) .
Sascha, deine DVD ist noch nicht bei uns angekommen, aber wie ihr wisst geht bei den alles ein bisschen länger . Mit meinen Fotos verschone ich euch - gegen euere sind meine Aufnahmen wirklich zum .
So, jetzt bin ich müde vom vielen Fotos-anschauen und auch ein bisschen traurig. Möchte wieder zurück auf die Aura (natürlich nur mit euch ).
Schlaft gut und lass mal wieder etwas von euch hören.
LG Marlies
@ Sascha
...ja wir haben am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt, nur ich durfte dies schon 2Jahre eher ...
...Zollerklärung für ein Briefchen , na ja, sonst muß ich sie Euch nächstes Jahr mal persöhnlich vorbei bringen ...
...schön das Dir die Bilder gefallen...ist eigentlich der "Koller" schon wieder bei euch :hahahah: ...
...was du in der Rubrik über den Fön geschrieben hast, ließ mich echt schmunzeln....ich mach meine Haare extra so ...
@Eric
...hoffe wir schaffen es irgendwann mal zu gehen...
gruß an alle
Thorsten
Hallo,
Thorsten
Die Zollerklärung musste ich beim Aufgeben von Marlies+René's DVDs ausfüllen.
Deine DVD + CD war heut in der Post. Bin mal gespannt auf deine Pics.
Mit eurem Burzeltag ist ja der Hammer. Da könnt ihr den Geburtstag nie vergessen...
Marlies
Ich hoffe, dass das mit der Zollerklärung passt/gepasst hat...
Schönes Wochenende...
Liebe Grüße,
Sascha
wollte mich auf Eurer Webseite ins Gästebuch eintragen, habe aber das mit der Nr. nicht hingekriegt.
die Schweiz sollte doch noch etwas näher an Europa rücken. Die Zollbestimmungen sind zum Teil haarsträubend, aber von beiden Seiten.
Sollte ich in diesem Winter in die Schweiz gehen, könnte man ein Treffen mit Marlies und René ins Auge fassen. Auf diesem Wege wär eine Bilder CD leichter vor Ort.
Apropo Skifahren: wir sind wahrscheinlich vom 4.-6.12. in Altenmarkt-Zauchensee (Tauern) und am 19.-21.3.10 in Sterzing Südtirol.
Geht von Euch jemand skifahren?
Bis bald und Grüße vom
Paddelboot
Hi Sascha,
deine DVD`s sind Heute angekommen ....vielen Dank....den ersten Teil haben wir uns grad angeschaut
...nicht nur das du den Geburtstag nie vergessen kannst, hast du noch ein Vorteil ...
...alle Freunde und Bekannte in einem Abwasch :hahahah: .....
@Paddel
..Skifahren kann ich gar nicht...mache daher lieber Apres ski
Gruß Thorsten
Hallo Sascha
Habe gerade deine DVD's aus dem Briefkasten geholt - vielen Dank. Das mit der Zollerklärung scheint ja geklappt zu haben .
Wir freuen uns jetzt schon darauf heute abend deine Fotosanzuschauen .
Alle
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr nicht zu hart arbeiten müsst.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Marlies und René
Hallo Sascha,
habe grade deine DVD´s auch aus den Briefkasten geholt , Danke dir, die werden wir aber erst Morgen uns anschauen können weil wir heute abend noch weg müssen. Das mit den Videofilm da sagst Du mir bitte noch bescheit drüber.
denn Videofilm ist geschnitten und neu vertont geht diese Woche noch raus.
hoffe Euch gehts allen gut, und lass was von Euch hören
Eric u. Martina
Hallo zusammen,
hoffe Ihr hattet auch alle ein super Wochenende.....
Danke für den Film Eric da warst du aber schön fleißig gewesen....
....ach was haben gemeinsam aber nicht...na...genau wir fahren zur WM
Euch allen einen schönen Start in die Woche...
gruß Thorsten
Hallo zusammen
War am Wochenende im schönen und (Bregenzerwald und Oberallgäu). Leider hat es das ganze Weekend nur geschneit - und die Winterstiefel waren zu Hause. So konnten wir den lieben, langen Tag nur und . Wie ihr euch vorstellen könnt ist mir das sehr schwer gefallen .
@ Eric
Vielen Dank für deine DVD. Wir haben sie gleich am Sonntagabend angeschaut und konnten so die Reise nochmal erleben
LG an alle
Marlies
Schön Marlies,
in Canada die Winterstiefel dabei haben, wenn es 25 Grad sind :hahahah: und zu Hause mit Pumps im Schnee versinken
aber gut das Du im Training warst mit und ....
...hat Rene schon gehört das "Koller" für Stuttgardt im Gespräch ist , dann geht der Kelch wenigstens an uns vorbei,
wenn wir gegen Köln verlieren sollten :pinch:
...was dem eine das Leid, ist dann für Eric die Freud....
lg an alle
Hu Hu
wir haben es wieder getan am heutigen Tage....
da uns Dubai im Januar so gut gefallen hat, geht es im Januar 2010 wieder dort hin
...noch drei Monate arbeiten dann
LG an alle
Thorsten
Wow, wir sind richtig neidisch. Wie könnt ihr nur ohne uns auf die Aida gehen?!! . Nein, jetzt im Ernst - wir freuen uns natürlich für euch. Welche Tour macht ihr denn genau und konntet ihr sie schon "Just Aida" buchen? Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass bei den Vorbereitungen und Recherchen für die legendären Obi-Ausflüge .
LG Marlies u. René
Schönen guten Morgen Marlies u. Rene,
ja wir haben am Freitag "Just" gebucht für den 22.01. oder 29.01.2010.
Route: Dubai - Muscat - Abu Dhabi (2 Tg) - Bahrain - Dubai.
Und jetzt kommts: Eric u. Martina sind mit an Bord
Die OBI - Dubai Ausflüge verlaufen 2010 anders ab als im Januar 2009
An alle: Einen schönen Sonntag plus 1 Stunde
LG
Karin& Thorsten
Hallo alle zusammen,
ja, wir haben es auch wieder getan. Thorsten hat uns ja schon verraten .
Für unsere Entscheidung haben wir allerdings etwas länger gebraucht, was uns schließlich 30,00€/Person gekostet hat . Trägheit muß bestraft werden. Als wir gelesen haben, dass Obitours diese Reise auch macht ,gab es kein Entkommen mehr. Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir zum selben Termin an Bord gehen können. Wie sieht es bei euch aus ? Machen wir ein Aidawiedersehen daraus Wäre doch super! Also schnell ins Internet und buchen.
@ Marlies und Rene. Schön, dass euch der Film gefallen hat.
@ Sascha und Tina: Eure Fotos sind echt klasse. Es war ein langer Abend.
So ihr Lieben wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
LG Eric + Martina
Hallo an alle,
wünsche ein schönes sonniges WE... ...
der Indian Summer ist jetzt auch in Bochum nicht mehr aufzuhalten brrrrrrrrrrrr
ist bei euch und schon Schnee gefallen
bis bald und laßt mal was von euch höhren
gruß Obi
"Hoi zäme" aus der
Ja, der Indian Summer ist auch bei uns eingetroffen und die Bäume sind einfach traumhaft schön. So hätten wir es gerne in Kanada gehabt. Auf den Bergen haben wir natürlich schon Schnee, aber bei uns in Zürich ist alles noch grün. Schnee hatte ich erst bei meinem Wochenendausflug nach und .
Was die Dubai-Reise angeht, werden wir leider nicht dabei sein. So, wie es aussieht bekommt René keinen Urlaub im Januar - ausserdem sind die Arabischen Länder nicht so unsere Spezialität. Mit euch zusammen wäre das natürlich etwas anderes- da ist der Spass bereits inbegriffen . Aber wenn es fies kommt, sind wir nicht am selben Datum gebucht - da würde ich ausrasten !!
Aber wer weiss..... wenn euer Datum feststeht, es ein Last-Minute-Angebot gibt und René doch noch Urlaub bekommt, ist ein AIDAsehen doch noch möglich. Wir überlassen es diesmal einfach dem Schicksal .
Auch wir wünschen allen ein schönes Weekend.
LG Marlies u. René