Hallo Karin und Thorsten,
hallo Martina und Eric.
freu mich für Euch für Eure nächste AIDA Tour.
Wir kommen gerade von der Sauna - und im Auto lief auf Antenne 1 *** SAILAWAY ***.
Da packt einen die Sehnsucht.
Viele Grüße vom Paddelboot
Hallo Karin und Thorsten,
hallo Martina und Eric.
freu mich für Euch für Eure nächste AIDA Tour.
Wir kommen gerade von der Sauna - und im Auto lief auf Antenne 1 *** SAILAWAY ***.
Da packt einen die Sehnsucht.
Viele Grüße vom Paddelboot
Hallo Karin, Thorsten, Martina und Eric
Frage des Tages: welche zwei werden am 22.1. auch an Bord kommen in Dubai? Na.......??? Richtig!........René Werner Thorsten und Marlies Karin Mangold-Tiburcy haben heute gebucht . Diesmal mit EIGENEM Transfergutschein . Wir freuen uns WANSINNIG wieder eine Reise mit euch zu machen. Da wird wohl die Post abgehen . Was ist mit ? Keine Lust euch auch noch anzuschliessen?
GLG Marlies u. René
Ja super, das wird ja wieder eine Hammer Tour, freuen uns total Euch bald in die Arme schließen zu können
Die Termine zur Buchung für Obi-Tours geb ich rechtzeitig bekannt :hahahah:
Ja Ihr beiden , wie schaut`s, wir können doch die Caipis nicht alleine ,wenn die vier anderen die Laufbänder und Spinnigräder
quälen....
machen Heut noch ein Sekt auf und stoßen mit Euch an
GLG Thorsten
Das ist ja wohl wirklich obergeil. Finden wir total super und wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen und mit euch allen diese Reise machen zu können. Jetzt fehlt nur noch Sascha und Cristina. Bei dem Angebot von Obitours kann man doch einfach nicht nein sagen.
Also Marlies du hast noch 11 Wochen Zeit dich für die Erdnüsse fit zu machen.
Paddelboot: Schön, dass du dich auch mal gemeldet hast. Es gibt sicherlich noch freie Kabinen auf der Diva
Euch allen eine schöne Restwoche auch wenn sie erst gerade angefangen hat.
@ Thorsten und Karin: Wir freuen uns auf unser Wiedersehen am Sonntag.
Liebe Grüße Eric und Martina
Wow, es scheint doch tätsächlich so, als würdet ihr euch freuen, dass wir mitkommen. Das tut sooooooooo gut !! Damit wir auch wirklich am 22.1. reservieren konnten, mussten wir Vario buchen. Das macht etwa € 550.-- pro Person aus , aber wir konnten das Risiko nicht eingehen auf den 29.1. gesetzt zu werden. Annullieren kostet 50% des Buchungsbetrages und Umbuchen von Just Aida auf Vario ist auch schweineteuer!! Es ist das 1. Mal dass wir Innenkabine gebucht haben - hoffentlich krieg ich keine Panikattacke. Schlimmstenfalls muss ich mich jeden Abend mit Caipis in Koma versetzen........oder gibt's da auch was von Ratiopharm?
Jetzt bin ich gespannt auf die schriftliche Bestätigung und unsere Kabinennummer.
Bis bald, lg Marlies
Hallo an alle!
Waren schon lange nicht mehr hier... Was geht denn hier ab?
Frage an alle? Mit was fliegt ihr? Habt ihr schon Flugzeiten? Habt ihr mit oder ohne Flug gebucht?
Wir müssen schauen wegen Urlaub....
Hätten wir mal eher ins Forum geschaut...
Lg Sascha & Christina
Hallo Sascha und Christina
Schön, dass man auch wieder mal was von euch hört . Wie du sicher weiter oben gesehen hast, haben Thorsten's und Eric's Just Aida gebucht und das Glück gehabt am selben Datum eingeteilt zu werden. Wir wollten kein Risiko eingehen und haben Vario gebucht und zwar mit Flug. Nun hat uns glücklicherweise AC auf einen Direktflug Zürich-Dubai mit Emirates gebucht. Das ist natürlich sehr bequem für uns. Wir fliegen am 21.1. um 21.45h ab und kommen um 06.45h in Dubai an.
Es wäre wirklich hammermässig wenn ihr auch noch kommen würdet . Also strengt euch mal an .
Liebe Grüsse
Marlies und René
Hallo Sascha und Christina
ich kann mich Marlies nur anschließen, mit dem was sie geschrieben hat
wäre echt der Hammer, wenn es bei Euch beiden auch noch klappen würde :hahahah:
Euch allen noch ein schönes WE
glg Thorsten und Karin
Hallo Sascha und Christina ,
ich kann mich Marlies und Thorsten auch nur anschließen, mit dem was sie geschrieben haben .
Bei uns geht der Flieger in Düsseldorf am 21. Januar 2010 um 21,05 Uhr, und sind in Dubai um 06,15 Uhr mit der Air Berlin.
Bis zum Wiedersehen
LG. Eric u. Martina
Hi Leute !
Wahnsinn....Wir sind doch echt krank.... WIR SIND AUCH DABEI !!!! :hahahah:
Also wir sehen uns im Jänner 2010 auf der DIVA !
Liebe Grüße und bis bald,
Sascha & Christina
Ich kanns nicht glauben!!!!!!! Wir freuen ins tierisch, dass ihr nun auch kommen könnt. Das gibt wieder eine Super-Tour . Übrigens René will, dass wir alle Skifahren in Dubai. Ausreden gibts keine ! Was sagt ihr dazu?
Also bis bald einmal beim Besprechen der Ausflüge.
GLG Marlies u. René
Hallo miteinander, ich glaubs einfeich nicht , mir kamen echt die Tränen....vor
..da hat die Willkommensparty doch sofort eine andere Bedeutung :hahahah: ....
...Ski fahren...ne ne ....ich fahre extra in die Sonne und soll freiwillig frieren .....
bin bis jetzt nur einmal Ski gefahren und als ich bremsen wollte, rief ich zu meinem Freund was ich nun machen sollte. .. er Schrie "mach ein Pflug" doch ich Verstand wohl mach ein "Flug" und schon hing ich vor der Tanne :hahahah:
ich habe mir auch schon Gedanken über Ausflüge gemacht und werde Euch mal meine Favoriten hier posten...
da wir ja dieses Jahr schon waren wird unser Focos ein bischen anders sein, aber ich schilder mal aus meiner Sicht, was man auf jeden Fall sehen sollte, lest mal mein Ausflugtipp über Dubai und Abu Dhabi....
für die einen Streß pur, für die anderen .......
lg an euch alle
Thorsten
Hallo noch einmal...
es war echt ein hartes Stück Arbeit mit der Tour...
AIDA hat ab Wien nur einen Emirates Flieger und der kommt 23 Uhr an.... Nein danke dachten wir....
Dann hatten wir gedacht, wir fliegen Individuell via Paris mit AirFrance oder via Kopenhagen mit Scandinavian...
Aber dann kam alles doch anders...Das bleibt aber noch geheim
Lg Sascha
Hi Sascha,
Geheim ....wir sehen uns wohl schon in Düssedorf , komm sag schon, das halt ich nicht bis Januar aus....
gruß Thorsten
Hallo Kristina und Sascha,
das ist ja super, dass ihr auch mit dabei seid. Ehrlich gesagt, haben wir uns das schon gedacht und auch gehofft.
Jetzt sind wir wieder komplett. Wir freuen uns tierisch. Sehen wir uns denn schon in Düsseldorf? Wer A sagt muss auch B sagen.
@ Marlies und Rene: Wir müssen uns leider Thorsten anschließen. Mangels Schnee haben wir Ski fahren nie gelernt. Aber Skigymnastik machen wir jeden Freitag aber ohne Schnee.
Thorsten: Wo finden wir denn die Obitourtips Dubai/Abudabi
Wir melden uns jetzt erst mal für eine Woche ab. Türkei ruft mit Sonne. und natürlich
Einen schönen Sonntag euch allen. Bis demnächst.
Martina und Eric
Na ja, wenn niemand von euch mitkommt, komme ich vielleicht auch drum rum. Ich fahre ja jedes Wochenende Ski. Obwohl ich Thorsten ganz gerne beim Bremsen gesehen hätte !!
Mit Skigymnastik und allgemein Gymnastik läuft bei mir im Moment gar nichts. Mein Knie spielt verrückt und ich musste am Freitag ganz viel Flüssigkeit rausziehen lassen. Nächste Woche habe ich ein MRI. Mal sehen was rauskommt. Habe auf jeden Fall absolutes Sportverbot Wird wohl nicht mit den Erdnüssen auf der Diva .
Haben uns überlegt, ob wir die Teatime im Burj al Arab und Jeepfahren in Abu Dhabi machen sollen. Kannst du was dazu sagen Thorsten .
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Marlies u. René
Also beim Buchen am Freitag den13. sagt mein Reisebüro zu mir, dass die Vario Kabine ab Düsseldorf mit Pauschalpaket plötzlich billiger ist, als die Individualanreise mit SAS oder Air France.
Also haben wir gedacht, wir fliegen ab Düsseldorf mit Zubringer ab Wien. AirBerlin hätte auch unser Gepäck durchgecheckt bis Dubai.
Dann bekam ich einen Anruf, dass es einen zweiten Flieger für AIDA ab Düsseldorf gibt. Air Berlin hätte zwar freie Plätze gehabt, die sind aber für Just und Premium Gäste reserviert. Also hat uns AIDA auf den Emirates Flug gebucht. :hahahah:
Das bedeutet für uns, Gepäck in Düsseldorf abholen und wieder einchecken. Nun gut, wir haben in Düsseldorf eh viel Übergang und ich werde von zu Hause online einchecken...
Aber noch immer besser als Pauschal von Wien, wo AIDA nur den Emirates Flieger hat, der 23Uhr in Dubai ankommt und damit der 1. Tag komplett weg ist.
@ Thorsten & Karin und Eric & Martina
Wann kommt ihr zum Flughafen? Wir sind schon 15:45 Uhr in Düsseldorf...
Wir freuen uns schon tierisch. Wo ist der Ausflugsflyer von ObiTours?
@ Marlies & Rene
Wir sehen uns dann in Dubai am Flughafen oder auf dem Schiff...Freuen uns auch schon auf unsere er Freunde...
Also schönen Sonntag noch und bis bald...
Lg Sascha & Christina
Ein Hallo nach und
Da werdet ihr ja schon viel Spass auf dem Flug haben . Wir landen 30Min. nach euch In Dubai und werden uns dann wohl erst auf dem Schiff sehen. Vielleicht wäre es gut im privaten Mail mal unsere Handynummern auszutauschen, damit wir auf dem Schiff einen Treffpunkt ausmachen können . Auf die Pünktlichkeit der Flieger ist ja nicht immer Verlass.
Also bis bald im Forum. Wir müssen noch Einiges wegen den Ausflügen besprechen.
LG Marlies u. René
Hallo Zusammen,
Sascha
Ihr fliegt mit Emirates ...sind auch im Januar damit geflogen und alles war echt Hammer vom und , auch haben diese einen eigenes Terminal das ist einfach nur , wir werden dann auch eher starten von zu Hause, bringen dann schon mal den Sekt mit
Marlies
nach dem Einschecken wird erst mal gefrühstückt, da braucht Ihr beiden nur durchs Restaurant gehen und den Tisch suchen wo das Gegacker am lautesten ist , Handykosten sind enorm in Dubai, im Terminal kann man aber eine Telefonkarte kaufen für weing Geld und lange telefonieren, wenn Ihr vorhabt euch sofort zu Hause zu melden , aber meine Handynummer bekommst du trotzdem
@Eric
schaue einfach in meinem Profil und gehe mal auf meine Beiträge, da wirst du dann fündig
@all
am Anreisetag kann man sehr viel unternehmen, denn kann man am Seetag...ich denke wir werden zum Strand, Dubai Mall, Burj und gegen Abend noch ne fahrt auf den Creek und anschließend Poolparty
das Burj al Arab ist eigentlich ein muß, ich habe dem Eric schon die ganzen Unterlagen gemailt zwecks Buchung, schließt euch doch mal kurz...da wir dieses Highlight ja schon kennen werden wir etwas anderes machen, aber nach der Teatime, könnte man sich treffen und noch ein Caipi oder auch zwei im Jumeirah Beach im 25 Stock mit Aussicht auf Dubai Town und dem Lichterspiel des Burj al Arab zu sich nehmen und anschließen zur Marina fahren und...und...und...
in Abu Dhabi wollt ich auch Vormittags eine Jeeptour machen, der Ausflug bietet Aida für vier Stunden an, werde mal Anbieter vor Ort anschreiben, ob es günstiger geht ...am Abend davor müßt Ihr aber ins Emirates Palace, echt ein Traum
in Muskat wollen wir zu den Flippers raus fahren, AIDA bietet dies für 59,- pP an , ein lokaler Anbieter nimmt 39,- werde Ihn mal anschreiben, wenn Ihr auch dazu Lust hättet ob sich da noch was machen läßt....noch genilaler wäre die Ausfahrt zu den Korallenriffe mit einem Glasboot, in dem kann man 2m unter Wasser sitzen, da hat man alles dabei, wir müßten mit dem Taxi zum Hafen fahren und ab gehts....
In Bahrain wollten wir nach Manama zum Corall Beach Club zum baden, mal schauen oder wir gehen mit den Flippers schwimmen für ca. 27.-euro für 20min....
werde Euch auf den laufenden halten....
lg Thorsten
Hallo zusammen !
@ Thorsten
Ja, wir kennen Emirates schon gut. Hab schon etliche Meilen, reicht aber immer noch nicht für Upgrade....
@ Thorsten & Eric
Sehen wir uns schon in Düsseldorf? Wir fliegen ja sozusagen parallel...Ich weiß allerdings nicht, von welchem Terminal wir bzw. ihr abfliegt...
@ ObiTours
Das Programm in Dubai passt.
Mit Delfinen schwimmen wollten wir schon auf Grand Cayman dieses Jahr, nur war da der Sturm Da wären wir also evtl dabei.
Marlies
Wir sollten mal per Email mit ObiTours Kontakt aufnehmen wegen dem Ausflugsprogramm.
lg Sascha