Hi, wer kann mit sagen welche (Charter-)Airline ab Frankfurt nach TFS fliegt wenn mann das AIDA(Luna)-Anreisepaket gebucht hat?
- Kanarenroute ab TFS -
Kennt jemand auch die Flugzeiten?
Welche Airline ab Frankfurt nach TFS in 12.2009?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DE6648 FRA-TFS 08:15-12:00
DE6649 TFS-FRA 13:00-18:50oder
AB2380 FRA-TFS 03:10-06:45
AB2381 TFS-FRA 10:25-15:55TUIfly bezweifle ich, wegen der Flugzeiten!
-
Hallo wir fliegen mit Air Berlin ab Frankfurt 3.30
Gruß Nicole
-
TUIfly bezweifle ich, wegen der Flugzeiten!
Warum das?
X3 Flug Nr. 2140 ab Frankfurt um 03:15 Uhr, an Teneriffa um 07:10 Uhr. -
@LeFroq,
schon mal bei den Rückflügen geschaut?
X32143 TFS-FRA 07:30-13:20
X32141 TFS-FRA 08:00-13:50
ein bischen früh oder? -
Wieso früh??
Geplanter Ankunft (der AIDAluna) am Samstag in Santa Cruz de Tenerife ist nachts um 1.00 Uhr.
Also ist der Flieger um 8.00 Uhr doch zu bekommen.
Dies ist vielleicht keine Rückflugzeit, die man sich wünscht.
Aber der Flug X3 Nr. 2141 ist ein regulärer Rückflug der AIDA-Cruises von Teneriffa nach Frankfurt.Gruss
Lefrog. -
Hi!
Wir sind Samstag von Tenerfiffa zurückgekommen und nach Frankfut gab es zwei Flüge, einmal AB und einmal X3. Und auf der Liste mit den Ablugzeiten gab es auch sehr frühe Flüge. Der erste Transfer zum Flughafen (allerdings nicht für Frankfurt) ging schon um 05:15 Uhr glaub ich. Daher kann es durchaus sein dass es schon so früh nach Hause geht.
LG
-
Hallo,
habe meine Tante in der Nacht zum Samstag zum Flughafen nach Frankfurt gefahren. Sie fährt gerade auf der Luna um die Kanaren. Ihr Flug war mit TUIfly um 4.00 Uhr. Am Samstag bzw dann schon Sonntag früh hole ich sie wieder ab. Planmässige Landung soll 0.55 Uhr sein.
LG
-
Richtig Badenixe. So sind wohl die Flugzeiten Deiner Tante.
Allerdings hilft dies dem Threadersteller wenig. Dieser hatte nämlich nach den Verbindungen im Dezember 2009 gefragt. Wobei hier noch das genaue Datum zu erfragen wäre. Die Verbindungen können sich durchaus von Woche zu Woche ändern.
Gruss
LeFrog.
-
meine freundin hat noch wieder andere flugzeiten:
hin um 3.50 uhr
zurück um 8.35 uhr
ich glaube, die fliegen mit condor..
also, offensichtlich ändert sich das wirklich von woche zu woche!?
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.