Hallo!
Wer war schon mal in dieser Kabine auf der AIDAvita und kann mir dazu was berichten?
Liebe Grüße,
Melly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Wer war schon mal in dieser Kabine auf der AIDAvita und kann mir dazu was berichten?
Liebe Grüße,
Melly
Hallo Melly!
Also ich war in Kabine 5245 und ich kann den Ort nur empfehlen! Sehr leise und kaum Schwankungen!
MfG Marcel
Hallo Marcel!
Danke für deine Antwort!
Dann bin ich bisschen beruhigt. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den "Seegang" gut vertrage. Aber da soll es ja gute Mittelchen für geben. ;o)
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, ob die Größe der Kabine in Ordnung ist? Sie hat ja auch kein Fenster. Ist das ok?
Gruß,
Melly
Hallo Melly,
das kann ich leider nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur in A-Kabinen war. Sorry.
MfG Marcel
Hallöchen!
War noch vor 3 Wochen auf dieser Kabine. Wahrscheinlich ist dieser Beitrag jetzt auch schon zu spät weil du vielleicht selbst die Kabine schon austesten konntest. Wer weiß?!
Trotzdem kann ich sagen die Kabine war ganz ok. Größe war in Ordnung, ein Fenster gab es nicht. Allerdings hat man manchmal morgens sehr komische Geräusche vom Schiff gehört. Aber sonst war es ganz gut dort zu wohnen (wenn man dann mal auf der Kabine war).
Bye bye.....
Hallo!
Nein, wir waren noch nicht auf der Vita. Die Reise geht erst morgen in drei Wochen los.
Vielen Dank für deine Antwort. Denke ja auch, dass man eh kaum in der Kabine ist, deshalb haben wir auch die billigere Variante gebucht.
Werde dann mal drauf achten, ob wir auch diese komischen Geräusche morgens hören?! War es sehr laut?
LG,
Melly
hallo!!!
Nein so laut war es auch wieder nicht. Es waren halt nur diese typischen Geräusche vom schiff!
Wenn jetzt auch etwas zu spät: schönen urlaub auf der vita!!!
LG, Tina
Wir waren im Juni auf dieser Kabine. Da gab es keine Geräusche, Seegang hatten wir auch keinen gespürt. Kabine kann ich nur empfehlen.