Hallo zusammen,
gibt es auf der Tour im östlichen Mittelmeer (Istanbul, Athen) eigentlich gar keine Biketouren?
Auf aida.de werden nur Bikeausflüge für Catania und Heraklion angezeigt.
Hier wird allerdings auch von Istanbul und Athen berichtet
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es im Oktober in allen Häfen Biketouren geben wird oder eher nicht?
Biketouren östliches Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
jau...habe ich auch gerade gesehen...auch wenn wir mit der Diva nicht nach Istanbul kommen, so haben wir auch keine Angebote für Port Said, Marmaris,Santorin,Zypern und Rhodos.
Aber aus den verschiedenen Berichten habe ich gelesen, dass zumindest in Port Said Biking Touren angeboten werden, daher gehe ich mal davon aus, dass es diese auch an den anderen Stationen der Tour geben wird, diese aber nur an Bord gebucht werden können.
Gruß aus Duisburg
-
Hallo,
soweit ich weiss, können Biking-Touren nur an Bord gebucht werden. Das war jedenfalls auf meiner Tour so. Vielleicht ist das ein Grund?
Obwohl in MyAida waren die Touren im öMM schon drin und die in Port Said bin ich auch gefahren. Sicher weiss ich, dass auch auf Santorin eine Tour stattgefunden hat. Man konnte sie halt nur nicht vorher buchen.Gruß
Jürgen -
Hallo!
Wir waren im August mit der Vita im ÖMM (Istanbul,Athen..,). In jedem Hafen gab es Radtouren.
Wie Jürgen schon schrieb, sind die Touren nur an Board am Biking Stand zu buchen!
Istanbul haben wir die Sonnenaufgangstour mit gemacht. Super Tour! Da es eine Softtour ist, ist natürlich nicht viel vom eigentlichen Radfahren zu erwarten, es ist fast nur lockeres Radln mit viel .
In Athen haben wir auf eigene Faust per Bahn/Bus die Stadt besichtigt. Die Radtour hörte sich nicht so doll an...
Viel Spaß auf dem Schiff!!
Grüße
Marc
-
Die Sonnenaufgangstour würde uns auch sehr interessieren.
Allerdings war ich sehr lange krank und hoffe nun die Tour durchzustehen.
Du schreibst ja es wäre sehr locker. Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben. Danke! -
es geht im langsamen Tempo voran, wobei der Anstieg zu den Moscheen schon etwas heftiger ist... da kann man aber auch absteigen und schieben...
Die Soft-Tour auf Volos war noch einfacher... eigentlich nur flach, bis auf eine ganz kurze anhöhe... geht ca. 40kM durch Volos, zu einem schönen Strand und zurück...
LG -
Danke
-
es geht im langsamen Tempo voran, wobei der Anstieg zu den Moscheen schon etwas heftiger ist... da kann man aber auch absteigen und schieben...
Die Soft-Tour auf Volos war noch einfacher... eigentlich nur flach, bis auf eine ganz kurze anhöhe... geht ca. 40kM durch Volos, zu einem schönen Strand und zurück...
LGHi Patrik,
also 40 km (Volos) steht vielleicht im Programm, aber das waren doch keine 40 km,oder? Selbst mit der "Zusatztour" statt längeren Strandaufenthalt kommt man nicht auf die 40 km. Die Zusatztour hat sich gelohnt, ist allerdings etwas hügeliger!
Aber sonst sind die Touren wirklich easy !
Grüße
Marc
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.