Zu aller erst sei gesagt wir hatten wieder eine tolle Reise mit der AIDA.
Was mich nur Aufgeregt hat war am letzten Tag, wir waren noch bis 18 Uhr an Bord. In Marseille hatten wir unsere Klitschnassen Handtücher in die Kiste auf dem Pooldeck geworfen, leider waren keine neuen da.
Barcelona brauchten wir keine waren ja an Land. Am Abreisetage habe ich dann höfflich nach 2 neuen gefragt und als Antwort bekam ich von einer Spa-Mitarbeiterin (diese hatte gerade Poolhandtücher Dienst) diese gäbe es nur gegen Austausch. Ich Ihr erklärt warum ich keine habe usw. Nein es gibt nur welche gegen Austausch! Ich meinte dann ob dies Ihr ernst sei ich bin bis 18 Uhr an Bord und könnte noch nicht ein mal schwimmen gehen usw. Ihre Antwort war und nun kommt der Klopfer... "es gibt nicht genug Handtücher an Bord" sie gab mir dann doch 2 (ich war hartnäckig).
Um 16 Uhr lagen dort an der Ausgabe noch immer Handtücher!!! Ich kam mir so veräppelt vor. Noch dazu weil im Sauna Bereich Dutzende von POOLTÜCHERN lagen! Beim nächsten mal weiß ich woher ich welche bekomme und zu diskutieren!!!
Das war leider am letzten Tag sehr unschön!
Trotz alle dem AIDA wir kommen wieder!!!!
Rechtschreibfehler = sorry