AIDA Schlüsselbänder (Lanyard)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Kann mir einer sagen wo man ein AIDA Schlüsselband herbekommt??


    LG aus :austria:

    Juli 2010 Westliches Mittelmeer 12 AIDAbella
    Dezember 2010 Kanaren 2 AIDAblu
    Juli 2011 Ostsee 1 AIDAsol
    Dezember 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    Juli 2014 Westliches Mittelmeer 3 AIDAblu
    April 2016 Kurzreise Nordeuropa 3 AIDAprima (Fanreise)
    August 2016 Adria AIDAbella
    Juli/August 2017 Metropolen ab Hamburg 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Karibische Inseln 2 AIDAdiva
    November 2018 Vor-Premiere 2 AIDAnova gestrichen
    Jänner/Februar 2019 Von Gran Canaria nach Mallorca 2 AIDAcara



  • Hallo AIDAFan AT,


    diese Schlüsselbänder kannst Du auf dem Schiff im Bordshop kaufen.
    Wenn Du allerdings schon ein Band haben willst, bevor Du an Bord gehst,
    dann empfehle ich Dir einfach mal bei ebay vorbeizuschauen. :ciao:

  • Hallo AIDAFan AT,


    diese Schlüsselbänder kannst Du auf dem Schiff im Bordshop kaufen.
    Wenn Du allerdings schon ein Band haben willst, bevor Du an Bord gehst,
    dann empfehle ich Dir einfach mal bei ebay vorbeizuschauen. :ciao:


    Hallo,


    ...an der Rezeption(Luna) werden jetzt auch Lanyard's verkauft( diese sind hochwertiger im Vergleich mit den Shop-Lanyard's)


    ...aber noch nicht ganz so elegant wie die Vielfahrer-Lanyard's


    Gruss


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Guten Tag, eigentlich wollte ich es ja nicht schreiben und wußte auch nicht wohin.Jetzt mache ich es halt in diesem Tread. Ich war im Juni und Juli/August jeweils eine Woche auf der Bella im WMM. In beiden Wochen gabe es bereits am 2. bzw. 3. keine Bändchen mehr. Das es im Juni dann auch noch nach 4 Tagen kein corona,kein san miguel und weitere Getränke nicht mehr gab, schreibe ich erst gar nicht. Begründung: Noch nie war so ein feierwütiges Puplikum an Bord. Wers glaubt! Ich denke mal, eher schlecht kalkuliert.

  • @ Max2405
    Bestimmt nicht schlecht kalkuliert. Wir haben 15 Reisen hinter uns und es gab darunter auch solche, wo es mit einigen Getränkesorten aufgrund des wirklich immensen, und eigentlich auch im Vorfeld gar nicht zu kalkulierenden Konsums äusserst eng wurde. Nur 1x ist der 'Saft' ausgegangen, und das war der Sekt.


    Ansonsten ist dies der falsche Fred, wenns um Getränke geht.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Bordshop (letztens 4 EUR/Stk.) bzw. ebay...

    ...optisch höherwertiges Lanyard an der Reception z.B. auf der Luna für 5,85 Euro

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...optisch höherwertiges Lanyard an der Reception z.B. auf der Luna für 5,85 Euro


    Hallo zusammen,


    habe im Oktober auf der Luna 4,95€ für ein höherwertiges Lanyard bezahlt! Es standen mehrere Farben zu Auswahl. :daumen:


    Gruß aus dem Harz von Anke :zufrieden:

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Hallo,


    nochmals ein Tipp von mir;kauft euch wenn die Schlüsselbänder sofort am ersten Tag, da sie bei mir auf 2 Routen am 2.Tag bereits ausverkauft waren und auch nicht wieder zu bekommen waren. Ärgerlich,wenn Kinder diese ja doch gerne haben möchten. Für Erwachsene sind die Bänder meiner Meinung ja doch eher albern (außer für die Pinnwand zu Hause)



    Gruß Max

  • Hallo,
    haben uns ganz schlichte Bänder, zwar in den Farben von Aida, von zu Hause mitgenommen. Außerdem hatten wir immer einen Kartenhalter. War einfacher, die Karte herauszunehmen, als immer dieses abklippen. Außerdem hab ich doch glatt mal ein Band gewonnen. Ansonsten trage ich das Band ja nicht so um den Hals. Besonders nicht bei Landausflügen. Dann ist man immer schon als Aida-Fahrer weithin zu erkennen. Ist manchmal bei den Taxipreisen nicht so günstig.


    Gruß Christine

    aida vita öMM 10.10.08-24.10.08
    aida diva wMM 28.06.09-08.07.09
    aida luna Nordkap (ohne Nordkap) 18.07.10-01.08.10
    aida aura 24.07.11 - 07.08.11 (Schwarzes Meer)
    aida luna 10.11-24.11.12 Karibik
    aida aura Adria 2 vom 05.05.-12.05.13
    aida stella Kanaren9 vom 16.11.-30.11.13
    aida mar 8 wMM 28.02.-07.03.2014
    aida bella Karibik 15.11.-29.11.14
    aida mar New York - Jamaika 04.11.-25.11.15


    Mein Schiff 3 westl. MM 12.09.-22.09.16
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira 05.11-19.11.2017

  • Fahrt einfach mehr als 5x in 5 Jahren mit der AIDA Flotte,
    dann bekommt Ihr immer beim einchecken eins geschenkt, das es garantiert nicht zu kaufen gibt.
    :Boot1:

  • Fahrt einfach mehr als 5x in 5 Jahren mit der AIDA Flotte,
    dann bekommt Ihr immer beim einchecken eins geschenkt, das es garantiert nicht zu kaufen gibt.


    Stimme ich voll zu :thumbsup: , sind allerdings etwas schwerer in der Hosentasche da die Verschlüsse aus Metall sind,
    aber schöner allemal :meinung:
    Gruß Achim

  • Auch dies ist meine Meinung,


    das sind und bleiben die schönsten Bänder


    die es gibt, juhu ich bin auch stolz dieses Band


    zu haben.........

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • ... bei unserer Cara-Tour gab es schöne gelb-weiße Vielfahrer-Lanyards. Da können wir richtig schön den Vielfahrer "raushängen" lassen. :zwinker: Helke

  • ... bei unserer Cara-Tour gab es schöne gelb-weiße Vielfahrer-Lanyards. Da können wir richtig schön den Vielfahrer "raushängen" lassen. :zwinker: Helke






    ...wenn es euch dann besser geht :antwort:


    ...auch als Vielfahrer,finde ich es aber einfach nur peinlich wenn zum Beispiel die Frau zum Kleinen-Schwarzen:


    die blaue , grüne oder gelbe Hundeleine zur Schau stellt und beim Mann das Teil vor dem Bierbauch baumelt :hahahah:


    ...sie laufen natürlich auch noch mit stolzer Brust und verschlucktem Lineal wie auf einem Laufsteg durch das Schiff :crazy: und hoffen,daß sie auch von möglichst vielen Nicht-Vielfahrern gesehen werden :zufrieden: (besonders auffällig ist es in den Buffetrestaurants und an den Bar's)


    Die amerikanischen Sportler sitzen z.B. auch mit umgehängter Goldmedaille am Schwimmingpool des Hotel's Venetian in Las Vegas und lassen sich von den zahlreichen Hotelgästen bewundern :loveyou: :loveyou:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • ... bei unserer Cara-Tour gab es schöne gelb-weiße Vielfahrer-Lanyards. Da können wir richtig schön den Vielfahrer "raushängen" lassen. :zwinker: Helke


    Kopf Schüttel. :nein1:


    Wir haben auch so einige Vielfahrer-Lanyard.
    Dadurch, dass sie so schwer sind tragen wir sie nicht.
    Wir benutzen nach wie vor die ersten Lanyards, die wir auf der AIDAblu gekauft haben.

  • Ich hänge auch nach wie vor an meinem ersten Lanyard der ersten Reise und trage dies immer.
    Die Vielfahrerbänder hängen alle mit den jeweiligen Bordkarten als Deko an unserer "Urlaubswand".


    Finde sie zwar schön, aber es reicht, wenn ich weiß, dass wir Vielfahrer sind...


    Ist ja okay, wenn manche sie stolz tragen, aber manche machen die Umschläge ja schon direkt beim Einchecken auf, damit auch wirklich jeder sieht, das man zu den Vielfahrern gehört.

  • Bin zwar Stolz auf mein Band, trage nach wievor


    mein aller erstes im übrigen man sollte nicht


    vergessen um welche Frage es ging......gelle????


    Vielfahrerbänder hin oder her......

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden