AIDA Schlüsselbänder (Lanyard)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Du Held! :hahaha:


    Würde dich auch nicht beleidigen - niemals! Bist nicht mein Niveau! :daumen:


    In diesem Sinne! :abschied:

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008

  • also ich versteh mich am bestem mit tomh.
    mit ihm wird es nie böse...hehe :) ;)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • jetzt weiss ich auch, warum einige hier 100 - 200 - 300--und m e h r Beiträge erzielen.


    Man muss nur mal, weil die Aida-Reise in 2, 5 Wochen losgeht und das Wetter zur Zeit ziemlich mies ist, hier im Forum stöbern.
    Da kann man sich über manchen geschriebenen "murks" nur köstlich amüsieren.



    es grinst grüßt


    Aida-Family :nein1:

  • Siehste... schon sind wir einer Meinung :sport1: Wir haben ein unterschiedliches Niveau. Geb ich dir uneingeschränkt Recht und alles ist gut :zwinker:


    neu-aida-family:


    Auch du hast absolut Recht :antwort: Und an dir sieht man, wie schnell man "angesteckt" werden kann. Grad 5 Einträge und auch schon :sot: So schnell gehört man dazu :lol1: Willkommen

  • Hallo neu-aida-family:


    auch wenn das jetzt Off Topic ist, zumindestens hats mit der Eingangsfrage, wo man Lanyards bekommt nix zu tun, möchte ich auf Dein Posting antworten.


    Deinen ersten Beitrag hast Du Mitte März geschrieben, jetzt haben wir Mitte Mai, das sind zwei Monate. Wenn ich bei Dir auf die Anzahl der Beiträge klicke tauchen 16 Beiträge auf, von denen 5 gezählt sind. Das sind so ungefähr 8 im Monat. Ich bin einer der "Viel-Schreiber" und habe derzeit ca. 220 Beiträge im Forum stehen. Ich bin allerdings auch schon seit dem 6. August 2005 hier im Forum unterwegs, das sind 57 Monate. Wenn ich jetzt die 220 Beiträge durch die 57 Monate teile, erhalte ich 3,86, sagen wir 4, Beiträge pro Monat.


    Da sag ich dann nur: Willkommen im Club der Vielschreiber. :lol1:


    Ich oute mich übrigens auch als "Ab-und-zu-murks-Schreiber". Aber ich lese den "Murks" der anderen eigentlich auch ganz gerne, sofern es nicht in Beleidigungen ausartet. Gerade diese Postings sind für mich das "Salz in der AIDA-Fans-Forum-Suppe".


    @TomH:


    Wie soll ich Dich bloß mit der Anzahl der Beiträge je einholen, Du hast ja schon wieder 50 Vorsprung.


    Gruß
    Jürgen

  • Nach sehr vielen Beiträgen ohne Bezug zum Wort Schlüsselband (oder doch besser Lanyard ?), möchte ich ganz mutig :pirat: (bin schließlich Aida-Neuling und will deshalb auch ganz lieb und artig sein) zum Thema zurückkommen.
    Verfolge das Thema von Anfang an und finde es echt unterhaltsam :lachroll: :jump: :hahaha: .
    Habe mich schon köstlich amüsiert und freue mich auf viele weitere lustige Beiträge.
    Finde die teilweise vorhandenen "Ausrutscher" nicht gerade schön, aber so unterschiedlich sind nun mal die Ansichten.
    Für mich ist sogar Zugewinn an Wissen :lachzwink: rausgesprungen, kenne nun immerhin die unterschiedlichen Arten von Schlüsselbändern! Ich werde also keinesfalls in Kürze ganz unwissend meine erste Schiffsreise "absolvieren".
    Herzlichen Dank an alle Verfasser der spaßigen Beiträge und viele Grüße an Olga (auch wenn sie nach wie vor noch anonym bleiben will)!

  • Also ich bin ja jetzt seit vielen Tagen abstinent, weil vorsichtg, für einige hier bekanntes Problem , aber ich muss sagen,


    dieses Thema finde ich einfach erfrischend. Wir sind bei so vielen Problemen und Hilfe-Anfragen meist sachlich, kompetent


    und auskunftfreudig. Da ist es sehr schön, auch einmal ein bisschen Spaß zu haben, über "Schlüssel-Träger".


    Tom, kein Problem, mit Dir auch mal kurz anzuecken, es ist immer erfreulich, Deine Mitteilungen zu lesen. Wäre ich nicht


    im Moment leicht eingeschüchtet, würde ich mitschreiben !.


    Nochmal zum "Band". Ich liebe es, aber nicht um den Hals. Ich bin zu klein, da wirkt das zu erdrückend. Ich liebe es an


    meiner Birkin-Bag. Da wirkt es !


    Viele Grüße


    Bella


    :schwimmen:

  • Zitat

    Nochmal zum "Band". Ich liebe es, aber nicht um den Hals. Ich bin zu klein, da wirkt das zu erdrückend. Ich liebe es an


    meiner Birkin-Bag. Da wirkt es !


    Du siehst mich grad verwirrt :crazy: Ein Birkin-Bag is ja nun auch nicht unbedingt eine kleine Handtasche :frage1: Oder nutzt du es als Wohnmobil :frage1:

  • Mein Wohnmobil steht demnächst wieder in Harlesiel. Meine Birkin-Bag geht mit mir überall hin ! Mit Kabinen-Card und Band !


    Gruss


    Bella

  • @ TomH: Du erstaunst mich: Es gibt Männer, die mit dem Begriff Birkin Bag etwas anfangen können ?! :gruebel:


    @belli: eingeschüchtert?! Wer eine (echte) Birkin Bag auf dem Schiff als Halterung für`s Vielfahrer Lanyard mit sich herum trägt, den schüchtert doch nichts ein... also Kopf hoch... :daumen:



    Das wird ja immer skurriler hier...



    Lieben Gruss ...ich gönne mir jetzt einen Wein ...oder zwei :trrink1: vielleicht versteh ich diesen Thread dann....



    .P.S. Zum Thema: Hab hier noch an die zwanzig Lanyards ( manchmal bekommt/bekam man die ja auch geschenkt )....wer noch eines für Birkin bag, Prada Schläppchen, den Hals oder was-weiss.ich noch so braucht, darf sich gerne melden

  • Tinetatz:


    um dein Weltbild wieder herzustellen hier mein Geständnis. Ich habe mich einfach am PC umgedreht und gefragt: "du Schatz (muss ich machen, sonst krieg ich keine Antwort), was um alles in der WELT ist ein Birkin Bag :frage1: Antwort war: "Eine sehr schöne und edle Handtasche in die sogar "Frau" alles rein bringt, ach und übrigens, ich habe bald Geburtstag!" Zitatende :antwort:


    Ach ja, sobald du DIESEN Thread verstehst, sag mir Bescheid :sport1:


    Und danke für das Angebot mit den Bändern... ich hab schon fast alle. Und das letzte fehlende hat mir jetzt Tante Ulla versprochen, damit ich hier nicht immer weinen muss :zwinker:


    Und Prada-Schlappen hab ich ja auch nicht. Auf meinen Schlappen steht.... na :frage1: wer weiß es, wer weiß es :frage1: Tipp: sind vier Buchstaben :tanzgott:

  • Oh TomH!!!!!


    Also, ich habe sooo viele Lansalotten!!! So nennen wir die praktischen Dinger. Von AIDA, vom Reisebüro, von Tchibo (alt aber noch im Gebrauch), vom Verein......


    Ich dachte Birken sei eine Nudel Firma...

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @ Tom


    4 Buchstaben?


    Steht da Puma drauf? Oder Maui? Oder Croc?


    Boh, echt nicht einfach, diese Raterei.


    Nach diesen Lanyard-Schlüsselband-Orden-Geschichten (auch in dem anderen Thread) weiss ich nicht mehr wohin mit meiner Bordkarte. Statt Vielfahrerbänzel (habe übrigens keins und bin voll traurig) vielleicht lieber eines von Mercedes, Porsche, BMW oder KiK, Tchibo. Oder doch an nen Karabiner?


    Oder ich klebe mir so einen Klettaufkleber dran und kann die Karte ganz einfach an meine Klamotten kleben. Oder doppelseitiges Klebeband und auf meine hohe Stirn?

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • @ Tinetatz: genau - das hätte was :zufrieden: ..... BRAVO!!!!! UUPS: EDIT. Das mit Olga war von Holga (musste ich eben verbessern, sorry)

    doch vielleicht steht da ja auch L..l oder A..i, weiß man es :gruebel:


    olly: Doppelklebeband auf die hohe Stirn? Ich weiß nicht. Dann darfst Du dieselbe ja nicht einmal runzeln ..... :zwinker:


    Aber Mercedes, Porsche und son Zeug als Halskette. Neeh geht gar nicht. Ist ja noch schlimmer und angeberischer als Vielfahrer Laydowns, Lawyards oder wie imma dat heeßt.


    Ich machte gute Erfahrungen mit dem blauen Schlüsselband einer Brauerei, die mit "Oett" anfängt und mit "inger" endet. Son Kasten Schädelbräu kriegste in meiner Region für 4,50 bis 5,69 E. :daumen:


    Zurück zum Lynchtat (oder so): mit oben genannten Bändchen um den Hals, wirste sofort abgestempelt und hast einen RIESEN Vorteil. Du kannst ohne von irgendwem angesprochen zu werden, mit Plastikflaschen aller Art während der Hauptmahlzeiten an den Zapfhahn gehen und Deine Cervesia-Rationen abpumpen mit auf die Kabine und später mit zu Poolparties, Anytime-Bar oder sonstwohin mitnehmen. :wiegeil:


    Allen wäre viel zu peinlich, Dich anzusprechen. Du signalisierst bereits durch Dein "Amhalsbaumelding": "Ich will billig bis zu umsonst." Wenn dir ein paar dumme Blicke nix ausmachen, so ist dies eine perfekte Lösung.


    Alles ausproBIERt. Fazit: Zwei Wochen Kreuzfahrt dauerstoned, nicht ein Cent auf dem Bordkonto, der am Ende bezahlt werden musste.


    Es grüßt Euch der Baba




    (für Einsteiger der Hinweis: :sironie: )

  • Die tatsächlich ernsten und wichtigen Themen bleiben bis auf ein paar minimale Ausrutscher überraschend sachlich und informativ. Kleinere Ausreißer gibt es in jedem Forum :meinung:


    Wenn du der Meinung bist, dass ich jemand beleidigt habe, sag mir bitte Bescheid, damit ich mich sofort entschuldigen kann.


    wenn du der Meinung bist, dass ich beleidigt wurde, kann ich dich beruhigen. Ich such mir die Leute selbst aus, die mich beleidigen können. Damper gehört nicht dazu :zwinker:

    Ich denke ohne Schlüsselband ist so eine richtige Beleidigung wertlos.
    Ich bin übrigens kein kleiner Ausreißer, sondern ein großer Ausreißer. Apropo Ausreisser: Weiß jermand was über OLGA ?? Ich mein das Schlüsselband und die Bordkarte...............


    AUSsreisser wie AUSTRIAREISSER oder so.........menno die Olga.....mhhh

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper