Moin
Sorry das Gitta u. ich nicht dabei waren , mußte kurzfristig Arbeiten
Ich hoffe das ihr viel Spass hattet .
LG. Nobbi
Moin
Sorry das Gitta u. ich nicht dabei waren , mußte kurzfristig Arbeiten
Ich hoffe das ihr viel Spass hattet .
LG. Nobbi
Hallöchen!
Ich wollte mich noch mal bedanken, das das AIDA Fan Treffen so gut geklappt hat.
Ich hoffe, alle sind gut wieder zu Hause gelandet.
In dem Sinne
AIDA-WIEDERSEHEN im
Februar 2011
LG Hanny
Hallöchen!
Ich wollte noch mal an das Aida Treffen im Januar 2011 erinnern.
Wer hat Lust und Zeit am 22.01 2011 zu kommen.
Lokalität wie abgesprochen
Ich freue mich über Anmeldungen
LG
Hanny
Hallo Hanny,
du denkst doch nicht wirklich, dass sich jetzt schon einer für Februar anmeldet??? :hahahah: Frag mal 4-6 Wochen vorher, dann ist es schon aussichtsreicher. Habt ihr den festen Termin beim letzten Treffen festgelegt oder wie kommst Du auf das Datum?
Liebe Grüße
Katharina
Hey Hanny,
Also ich wäre schonmal dabei.
Bis jetzt liegt da noch nichts an
Freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch ein bisschen hin ist :hahahah:
LG
Chris
Huch, was ist das denn für ein Ton hier?
Wir hatten besprochen,, dass wir uns im Frühjahr 2011 wieder treffen wollen. An einen festen Termin kann ich mich nicht erinnern. Es war rund um unsere Gruppe allerdings auch ziemlich laut. Man konnte nicht jedem Gespräch folgen.
An einem Treffen im Februar könnten Günther und ich nicht teilnehmen, da wir dann 4 Wochen auf der CARA sind.
Liebe Grüße
Anne.
Moin,
noch liegt am 22.1.11 nichts an, d.h., wir sind am Fantreffen dabei.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo,
also ich bin schon erstaunt, dass Katharina die Organisation jetzt auf einmal völlig aus der Hand genommen wird.
Denn eins muss man Ihr lassen: es war Ihre Idee und sie hat diese Treffen von AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung ins Leben gerufen. Ohne sie wäre das wahrscheinlich nie zu stande gekommen.
Ob wir am am 22.01. dabei sein können, kann ich noch nicht sagen. Jürgen hat am 23.01. Geburtstag und es kann durchaus sein, dass wir dann reinfeiern.
Wir werden die Diskussion weiter verfolgen uns uns dann ggf. rechtzeitig anmelden.
Schönen Abend und viele Grüße
Karin & Jürgen
Hallo meine Lieben,
auch ich empfinde den Ablauf der Organisation unübersichtlich. Leider waren wir ja nur beim vorletzen Treffen dabei.Ich habe auch
angenommen, daß Katharina als Urheberin, die Orga übernimmt . Aber vielleicht möchte sie ja gar nicht und ist froh daß Hanny
es übernimmt ? Es wäre toll,wenn dies geklärt wird. Freue mich auf viele weitere Treffen . Wir fliegen am22.10. nach New York
und steigen am 24.10.auf die LUNA auf.
[*]
ewok - war ihr nicht auch mal auf dieser Tour???
Liebe Grüsse
Angelika
Moin moin,
Angelika: wir hatten auch ab 24.10.10 gebucht, mußten aber wegen Krankheitsfällen in der Familie stornieren. Wir sind gespannt auf euren Bericht.
@all: wir haben uns nun schon 4 mal getroffen.
Das 1. Treffen hat Katharina allein organisiert. Die anderen Treffen waren in Teamarbeit entstanden. Das schien auch von Katharina so gewollt, sonst hätte sie nicht angefragt, wer im Restaurant anruft und nach Kapazitäten fragt ( s. Posting 202 ).
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass jeweils nur 1 Person die gesamte Orga des nächsten Treffens übernimmt ( Reservierung Lokalität, Posting hier, u.s.w.). Dann gibt es auch kein Durcheinander. Fangen wir doch gleich damit an und lassen Jutta das nächste Treffen organisieren, oder was sagt ihr?
Liebe Grüße
Anne und Günther
Alles anzeigen
AIDA
Fan Treffen in Hamburg im Januar 2011am 22.01.2011
Teilnehmerliste:
Anne und Günther ( 1 und 2 )
Hanny und Maik ( 3 und 4)
Petra ( 5 )
Tina und Lutz ( 6 und 7 )
über weitere Anmeldungen würden wir uns freuen
LG Hanny
Hallo,
ich hatte mich extra zurückgehalten, aber da das Thema nun von Euch aus hochgekommen ist, sage ich auch mal was dazu.
Ich fande es schon sehr verwunderlich, dass Hanny auf einmal alles organisiert. Gefragt hat sie mich vorher nicht. Ich habe ihr zu dem Thema auch eine E-Mail geschrieben aber ohne eine Reaktion. Wenn jemand so etwas von Anfang an organisiert und dann auch die Folgetreffen, wäre es einfach fairer gewesen von Hanny, mich vorher zu fragen.
Zum letzen Treffen: Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir ins Gasthaus Walter gehen und dort reserviert, da zuerst niemand Einwände erhoben hat. Dann, relativ kurz vorher, wolltet ihr gern ein anderes Restaurant und das ist auch ok und verständlich. Um das Ganze dann einfacher zu machen, dachte ich mir, es ist einfacher, wenn man erstmal mit seinem Wunschrestaurant abklärt, ob dort noch Plätze frei sind. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass es mir zu viel ist, wenn ich mal ein Restaurant buche, dann wieder absagen muss und dann was neues buchen muss. Die Idee mit dem Landhaus Walter kam übrigens von irgendjemanden aus der Gruppe.
Das mit der Restaurantsuche ist für mich insoweit schwierig, dass ich mich damit in Hamburg recht wenig auskenne. Ihr könnt sicher sein, dass ich mich über das Internet über Ideen informiert habe um Vorschläge machen zu können. Das ist aber gar nicht so einfach.
In Niendorf sind nun z.B. mit 12 Personen im Extraraum die Kapazitäten erschöpft. Um dann in einem großem Bereich zu sitzen, kann man auch woanders hingehen. Für kleine Gruppen ist es sicherlich ideal, für uns wirds aber knapp.
So wie es gelaufen ist, fande ich es nicht schön. Von mir aus soll gern Hanny alles Weitere organisieren.
Ich finde es schade, dass das ganze so endet und solche Diskussionen hochkommen bei uns. Die Treffen, die es gab, waren sehr angenehm und schön.
Es wäre auch gut, wenn Hanny sich nun mal zu dem Thema äußert und dies nicht nur tot schweigt. Außerdem finde ich es verwirrend, ob dies nun doch im Januar sein wird oder doch im Februar? Aussagen wie "Ort wie abgesprochen" finde ich auch nicht gut, wir wissen bisher von nichts und alles sollte übersichtlich und offen geschrieben werden hier.
Ob wir zum nächsten Treffen kommen, werden wir noch sehen ob wir Zeit und Lust haben.
Ich hoffe, ihr seid mir nun nicht böse und könnt mich verstehen.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo Hanny,
du denkst doch nicht wirklich, dass sich jetzt schon einer für Februar anmeldet??? :hahahah: Frag mal 4-6 Wochen vorher, dann ist es schon aussichtsreicher. Habt ihr den festen Termin beim letzten Treffen festgelegt oder wie kommst Du auf das Datum?
Liebe Grüße
Katharina
Hallöchen!
Ich finde diesen Ton hier recht unangemessen
Von den Privatmails die ich von dir, Katharina , bekomme mal ganz zu schweigen
Mir ist es einfach zu kindisch, auf sowas zu Antworten
Hanny
Hallo Hanny,
meine Mail an Dich war nun wirklich nicht schlimm, oder? Ich kann sie gern hier online stellen, wenn gewünscht, damit alle lesen können was ich geschrieben habe. Nun übertreibe das ganze mal nicht.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr über das Thema zu sprechen und endlos zu diskutieren. Als Konsequenz ziehe Ich mich hier zurück und fertig.
Und das kann Hanny auf keinen Fall als "Sieg" oder ähnliches werten. Ich lasse ihr nur den Vortritt
Sehr schade, wie sich die Sache hier entwickelt hat. Aber unter diesen Umständen fehlt mir die Lust, irgendetwas zu organisieren oder gar zum Treffen zu kommen.
Liebe Grüße
Katharina
Gibt es für die Organisation ein Bonusleben oder was macht ihr untereinander für unnötigen Streß - anstatt sich dran zu erfreuen, das ein Restaurant mit ausreichend Platz gefunden ist und mehr als 3 erscheinen.
Ich persönlich fand es im übrigen gar nicht shclimm, das wir keinen "eignen Raum" hatten - ich finde, so schlimm sind wir nicht, als das man uns weg sperren muss
Bei dem aktuellen Termin mit 22.01.11 klingt es durchaus möglich, das es mich mal wieer nach HH verschlägt, muss mal das Kind befragen :hahahah:
Hallo Michael!
Da würde ich mich freuen.
Hochstuhl ist schon so gut wie bestellt für " OSKAR "
LG Hanny
Alles anzeigenHallo Hanny,
meine Mail an Dich war nun wirklich nicht schlimm, oder? Ich kann sie gern hier online stellen, wenn gewünscht, damit alle lesen können was ich geschrieben habe. Nun übertreibe das ganze mal nicht.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr über das Thema zu sprechen und endlos zu diskutieren. Als Konsequenz ziehe Ich mich hier zurück und fertig.
Und das kann Hanny auf keinen Fall als "Sieg" oder ähnliches werten. Ich lasse ihr nur den VortrittSehr schade, wie sich die Sache hier entwickelt hat. Aber unter diesen Umständen fehlt mir die Lust, irgendetwas zu organisieren oder gar zum Treffen zu kommen.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo, ich möchte mich ja da gar nicht in den Zickenkrieg einmischen. Aber was da zur Zeit abläuft, was man so
liest , ist ja nicht normal . Wir konnten auf dem letzten Treffen nicht dabei sein, wegen dem Urlaub in den
Bergen . Deshalb weiß ich auch nichts von einem Treffen, was in Zukunft ablaufen soll . Aber , wenn
dies hier so weiter geht , klinken wir uns hier aus.
Ich hoffe doch, dass nicht alles, was bisher entstanden ist, kaputtgemacht wird .
Bis zu den nächsten Mal!!
Bernd und Gerlinde aus HWI
Hallo!
Ich wünsche allen hier lesenden einen schönen 1ten Advent
Hanny
Ja, so schnell vergeht die Zeit - schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Auch wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Liebe Grüße
Karin & Jürgen