katharina: Wir sind Ende April wieder auf AIDA, falls du ihn bis dahin nicht hast, bring ich ihn gerne mit.
Liebe Grüße
Anne.
katharina: Wir sind Ende April wieder auf AIDA, falls du ihn bis dahin nicht hast, bring ich ihn gerne mit.
Liebe Grüße
Anne.
... aber das Thorsten mit drauf ist ...
Hallo Katharina,
wie schon besprochen, sind wir natürlich mit dabei. Bitte trage uns in die Teilnehmerliste ein.
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße
Karin & Jürgen
Hallo,
unsere aktualisierte Teilnehmerliste:
holidayfan ( Katharina und Thorsten ) 1+2
ewok ( Anne und Günther ) 3+4
koenig49 ( Sabine ) 5
HamburgCruiser (Karin und Jürgen) 6 + 7
Es füllt sich so langsam... Wir haben insgesamt 22 Plätze. Also tragt euch noch fleißig ein Der Raum kann ruhig noch voller werden und die Stimmung steigen
Anne: das mit dem Mitbringen war ein Scherz Man hat ja eh genug Gepäck und es wäre noch ein Grund mehr für uns, mit AIDA zu fahren
Liebe Grüße
Katharina
Guten Abend @all,
nun schweigt das Forum eine Weile... Es sind ja noch rund 4 Wochen Zeit aber ich wollte mal fragen, ob sich noch jemand entschieden hat, mit dabeizusein? Bisher sind wir ja nur 7 Personen... Die Liste wird sich sicher noch füllen...
Wir machen übrigens die 1. Fan-Reise mit. Ist von Euch auch jemand dabei?
Liebe Grüße
Katharina
Guten Abend @all,
nun schweigt das Forum eine Weile... Es sind ja noch rund 4 Wochen Zeit aber ich wollte mal fragen, ob sich noch jemand entschieden hat, mit dabeizusein? Bisher sind wir ja nur 7 Personen... Die Liste wird sich sicher noch füllen...
Wir machen übrigens die 1. Fan-Reise mit. Ist von Euch auch jemand dabei?
Liebe Grüße
Katharina
Guten Abend @all,
stimmt, ich habe mich schon gewundert, ob das an den Wintertemperaturen liegt und der Eine oder Andere noch
Winterschlaf hält oder in schönen Erinnerungen noch schwelgt . Oder eventuell schon von der neuen Reise träumt.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, wollen wir uns mit 3 Mann gerne wieder einklinken.
Termin passt und außerdem habe ich im Moment nichts anderes vor.
Viele Grüße an alle von Bernd, Gerlinde und Anja!!!
Und schon sind es 3 Personen mehr! Das ist ja nett, dass Ihr Euch aus Wismar wieder auf den Weg nach Hamburg machen wollt und auch wieder bei unserem Treffen dabeiseid!
Bis bald dann und viele Grüße
Karin & Jürgen
Guten Abend,
guten Abend liebe Wismaraner,
schön, dass ihr auch wieder dabei seid. Unsere aktualisierte Teilnehmerliste:
koenig49 ( Sabine ) 5
AIDAfan-atiker (Bernd, Gerlinde und Anja) 8+9+10
Rest: 12 Plätze
Liebe Grüße
Katharina und Torsten
na dann werd ich da smal bei der Blut Tour weiter verfolgen, wer am 19.03.10 sich in HH treffen mag ... mit den Verrückten, die am nächsten tag auf der Blu einchecken werden ...
na dann werd ich da smal bei der Blut Tour weiter verfolgen, wer am 19.03.10 sich in HH treffen mag ... mit den Verrückten, die am nächsten tag auf der Blu einchecken werden ...
Habe ich da was versäumt ? Unser Treffen soll doch am 10.04. im Waldcafe sein oder ?
Deshalb macht mich das Datum von Michael ein wenig wuschig !
Bernd
Hallo Bernd,
unser Treffen ist am 10.04. im Waldcafe Corell.
Michael, vielleicht ist es besser, für ein Treffen am 19.3.10 im wer-fährt-wann-thread zu posten, damit wir hier nicht in tüddel kommen.
Liebe Grüße
Anne.
Danke, jetzt weiß ich genau Bescheid.
wollte nur auf den anderen Thread hinweisen ..
War wohl nicht sooo erfolgreich
Moin
Gitta und Nobbi möchten auch dabei sein
LG Gitta
Moin moin ihr Beiden,
dann setz ich euch mal auf die Liste.
koenig49 ( Sabine ) 5
AIDAfan-atiker (Bernd, Gerlinde und Anja) 8+9+10
Nobi ( Gitta, Nobbi ) 11 + 12
Liebe Grüße
Anne.
Guten Abend an alle,
erst einmal möchten wir Euch allen ein frohes, gemütliches und erholsames Osterfest wünschen.
Danach ist es ja auch nicht mehr lang bis zu unserem Treffen am (über-)nächsten Samstag. Bisher haben wir 12 Anmeldungen und noch reichlich Plätze frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch Mitstreiter finden, natürlich sind "neue" und "alte" Hasen willkommen!
Wir freuen uns auf den 10.04.2010 ab 18. 30 Uhr!
Liebe Grüße
Katharina und Torsten
Hallöchen!
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen.
Wir können leider aus privaten Gründen nicht u. wenn wir mal wieder am Treffen teilnehmen, dann nach unserer AIDA Reise Hamburg -New York
LG Hanny
aus Norderstedt
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest
gehabt zu haben. Hoffe doch, dass alle gesund und munter sind
und nicht allzuviel geschlemmt haben .
Wetter war ja nicht allzudoll. Hoffe doch, dass es nächstes Wochen-
ende besser wird. Bis dahin. Gruß an Alle.
Bernd+Family
Ich freue mich schon auf Samstag.
Ich werde dann von meiner Blu-Reise berichten.
Liebe Grüße
Sabine
Wir auch. Brauchen aber Eure Hilfe. Direkt zum Waldcafe fährt ja kein Bus.
Haltestelle liegt ca. 500m zurück(Linie 181). Was ist da besser ?
Taxi nehmen oder einer muss auf Getränke verzichten und selber fahren .
Wie kommt ihr alle dahin?
Gruß Bernd+Family