Ja mich interessiert es und ich würde gern kommen.
AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@aidatinahh
super Idee, aber wir sind dann gerade auf derAIDAdiva in der Karibik unterwegsWir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Hallo, super. Wir sind dabei.
Brigitte und Jürgen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr -
@aidatinahh findet der Stammtisch am 9. Februar wie geplant statt?
-
Moin Leute,
Ich komme aus dem Speckgürtel von Bremen und freue mich auf meine zweite Fahrt im Juni mit der Perla. Ich Reise vom 8-22.6, ist noch jemand mit am Bord aus der Umgebung?
Liebe Grüße
-
EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE HAMBURGER AIDAFANS
Es ist der 1. Stammtisch für dieses Jahr geplant
am Samstag, 18. JANUAR 2020 18.00 Uhr in der (noch unbekannten Location) WATERGATE Landungsbrücken
(Ich bin hier nur eine Informatin - Bei Interesse brauche ich bis zum 7.1.20 verbindliche Zusagen mit Personenanzahl, die ich dann gerne weiterleite, da die Veranstalterin nicht hier angemeldet ist)
-
Wenn hier mal wieder ein Treffen sein sollte, dann kann man mal über die alten und sehr guten Zeiten, etwas beisteuern.
-
Bin nun endlich mal auf die richtige Seite gelangt wegen eines Hamburger Aida-Treffens. Ist da etwas in naher Zeit geplant? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Silberstern
-
Bin nun endlich mal auf die richtige Seite gelangt wegen eines Hamburger Aida-Treffens. Ist da etwas in naher Zeit geplant? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Silberstern
Zur Zeit leider nichts geplant - seit Corona über 2 Jahre kein Treffen mehr gewesen. Sollte ich etwas hören /lesen über den Aida-Stammtisch melde ich mich hier gerne
-
Vielen Dank für die Rückantwort, aidatinahh. Liebe Grüße von Silberstern
-