Wir wünschen allen Hamburger AIDAfans einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf ein Treffen im nächsten Jahr!
AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester2012.gif]
Ich wünsche allen Hamburg AIDAfans ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Viele schöne AIDA Reisen
und wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Sabine
-
Auch wir wünschen Euch allen
Ein frohes und gesundes neues Jahr 2012
Wir hoffen, Ihr seit alle gut reingerutscht und der Kater war nicht so schlimm.
GLG
Steffi & Ralf -
wo sind denn unsere Aida Fans
Anne und GüntherDie EWOK`s schippern die immer noch
LG Hanny
-
Moin, wir sind wieder im kalten Hamburg. Ein Temperaturunterschied von 38 ° innerhalb von ein paar Stunden ist schon krass.
Jetzt wartet die Sommerkleidung darauf, gewaschen zu werden.Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Anne und Günther
-
Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid. Aber der Themperaturunterschied ist dann ja wirklich krass.
Schönes WE!Karin & Jürgen
-
Hallo wir sind auch wieder da!
Nach einer katastrophalen Anreise nach Buenos Aires hatten wir eine wunderschöne Kap Hoorn- Reise!
Mit etwas Verspätung wünschen wir allen anderen Fans noch ein Frohes neues Jahr!
Steffi und Dominik -
Hallöchen!
Die Ewoks u. Weltenbummlerhh sind wieder da .
Da freue ich mich
Dann wird es ja Zeit über ein neues Treffen nachzudenken .
Wenn wir wieder da sind . r vom .
Ich werde dann noch ein Paar fragen.
Die konnten das letzte mal leider nicht.Also überlegt euch ein schönes Restaurant.
LG Hanny
-
Hallo zusammen,
wir sind das Paar, das letzte Mal nicht konnte.
Diesmal werden wir dabei sein.
Als Neuling habe ich gleich zwei Restaurant-Vorschläge:
Mongos, Hoheluft, mongolisches Buffet (Fleisch/Fisch und Gemüse und Sauce selber zusammenstellen und dann zubereiten lassen, sehr gute, exotische Auswahl an Fleisch/Fisch, lecker, Link: http://www.mongos.de/restaurants/hamburg/index.php)
Copper House, Davidstraße, mongolisches Buffet und fertige asiatische Gerichte (nicht so große Auswahl an Fleisch/Fisch wie das Mongos, auch lecker, jedoch sehr schnell Kantinenflair von der Lautstärke, Link: http://copperhouse.de)
LG
tigerente77 -
Moin tigerente77,
schön, daß ihr auch dabei seid.
Habt ihr auch Namen? Wäre nett, wenn ihr euch mal kurz vorstellt.Im Mongos waren wir auch schon mehrmals. Es ist aber für ein Fantreffen ungeeignet.
Das letzte Treffen ist ja auch erst 2 Monate her, ich denke wir haben noch Zeit genug, eine geeignete Lokalität zu finden.
Liebe Grüße
Anne.
-
Guten Morgen!
Als erstes müssen wir einen Monat aussuchen
Ich wäre für den Wonnemonat MAI
Dann ein gemütliches Lokal zum lecker und
LG Hanny
-
Hallöchen!
Ich hab ein wenig geschaut nach lecker und trin und was uriges.
Das ist schon mal ein Vorschlag von mir
http://www.schifferboerse-hh.de
LG Hanny
-
Hallöle,
wir freuen uns sehr über ein neues Treffen . Wir würden mehr den April vorschlagen, da Anfang Mai die Fanreise mit der AIDAmar ist (wir sind dabei ) und dann ist Hafengeburtstag mit Taufe (wir sind dabei aber leider von der Landseite aus ) . Im April sind mehr Wochenenden zur Verfügung zur Terminfindung. Hanny wir finden deinen Restaurantvorschlag gut. Die Bilder sehen gemütlich aus und genau der richtige Treffpunkt für "alte" Seefahrer.
Viele Grüße
Steffi & Dominik
-
Hm
und was wäre mit dem 11.05.2012; ein Freitag im Mai
Dann der 14.04.2012, wenn es denn sein muß, im April
oder der 02.06.2012 im Juni- mehr möchte ich nicht anbieten, das führt sonst zu Verwirrungen
und alle können sowieso nicht kommen, es ist immer schwierig einen Termin zu finden
Also wer möchte wann April Mai Juni
Nun habt ihr die Qual der Wahl :hahahah:
LG Hanny
-
Hallo Hanny,
am 11.05.2012 ist Hafengeburtstag und wir haben die Bude voll.
wir können am:
14.04.2012 und 02.06.2012.Viele Grüße
Steffi und Dominik
-
Moin,
wir wären am 2.6. dabei. Der 11.5. ist ein wenig knapp, da wir einen Tag später zur JFF auf die MAR steigen.
LG
Anne und Günther -
Hallöchen!
Dann soll es der Juni sein.
Treffen am 02.06.2012 in Hamburg
LG Hanny
-
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Am 2.6. können wir auch dabei sein , alle anderen Termine hätten nicht gepasst
Liebe Grüße von
Lisi & Volker
-
Wenn nicht noch eine Geburtstagsfeier im Freundeskreis dazwischenkommt, könnten wir auch am 02.06. dabeisein.
Das Copperhouse kenne ich, Essen ist sehr lecker aber das Ambiente ist eher steril und es ist auch schnell ziemlich laut. Generell finden wir ein Buffet nicht so schön für ein Fan-Treffen. Es wird dann schnell zu unruhig, weil ständig jemand aufsteht um sich etwas neues zu essen zu holen.
Das genaue wann und wo können wir ja noch ausmachen, es bleibt ja noch Zeit genug.
Viele Grüße an alle
Karin & Jürgen
-
Hallo zusammen,
dann will ich mal uns kurz vorstellen.
Wir sind Katrin (34) und Frank (33) aus dem westlichen Speckgürtel Hamburg.
Im März werden wir unsere zweite Tour antreten!
Die erste hat uns von Teneriffa nach Hamburg geführt.Der 02.06. wird bei uns notiert.
LG
Katrin -