Ich hab eine PN gesandt.
LG Hanny
Ich hab eine PN gesandt.
LG Hanny
Guten Morgen!
Jetzt sind wieder wieder voll gelegt.
Ich kann KEINE Anmeldungen mehr annehmen.
Die anderen haben eine PN
Bis morgen
LG Hanny
Der Käptain meldet:
Wir werden punktlich im Kartoffelkeller aufschlagen.
Welche anderen haben eine PN?
LG
Käptain Ralf
Hallo hanny,
mh ich habe noch keine pn bekommen
Lg frank
Jutta ist grad an der Ostsee und kann nicht antworten. Ich weiß aber, daß die PN nur an Ute und Sven ging.
Es ist also alles o.k. und wir sehen uns morgen.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo Anne,
danke für die info
bis morgen
lieben gruß
Frank
Hallo Kapitän Ralf
alles wird gut wir sehen uns nachher
Hallo Frank
auch wir werden uns sehen
Bis um ca. 18 Uhr im Keller
der Raum ist für die AIDA Fans reserviert
Tschüssy
Hanny
Das war wieder ein sehr schönes, unterhaltsames und informatives Treffen mit alten und neuen Bekannten. Danke Jutta für die Orga.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Hallo an Alle,
war nett Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Haben wieder viele Interressante Dinge erfahren und viel Spaß gehabt!
Bis zum nächsten Mal
Karin & Jürgen
Vielen Dank für die tolle Organisation!
Es war schön mit Euch den Abend zu verbringen!
Wieder neue AIDA-Fans kennengelernt und tolle Gespräche geführt.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Viele Grüße
Claas
Moin,
Wir fanden es auch sehr schön, allerdings war es sehr laut und mit dem essen hatten wir viel Pech.
Sehr gerne wieder, aber bitte nicht im kartoffelkeller.
Im übrigen würde ich gerne anmerken, das ich dieses Thema abonniert habe, aber ich über die letzten 15 Beiträge nicht per Mail informiert wurde. Schade eigentlich, das die Technik da nicht so mitspielt.
Also, bis ganz bald auf Aida oder beim treffen.
Lg
Maren
auch ich bin nun endlich nach einem sehr unterhaltsamen Abend aus den Federn gekommen.
Meinen Männe habe ich schon heute morgen um 07.00 Uhr zum Arbeiten geschickt (der arme Kerl...).
Ein Danke schön an Hanny für die Organisation.
@ Angelika & Alex und Karin & Jürgen - es war sehr nett Euch kennengelernt zu haben. Haben schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
An alle noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Martina und Mario
Es hat uns auch sehr gut gefallen. Das mit dem runter pinkeln von der Empore (Vorschlag Martina) konnten wir dann doch
nicht mehr ausführen. Anke und Stefan haben zu eng am Geländer gesessen. Lachen in netter Gesellschaft macht viel mehr Spass !!
Es wird von Treffen zu Treffen immer schöner und lustiger. (Man lernt sich ja auch immer besser kennen.)
Bis zum nächsten treffen bleibt alle Gesund.
GLG
A & A
@ Maren
gefunden !!! love you Peter
Vielen Dank auch von mir an Hanny für die Orga
Auch ich habe nette neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Mir hat es gut im Kartoffelkeller gefallen und wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei
Viele Grüße
Matthias
muckel: Du bekommst bei abonnierten Themen eine Info wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. So lange du dann nicht ins Forum schaust und das Thema aufrufst, bekommst du keine weitere Benachrichtigung über neue Beiträge. Das funktioniert erst wieder nachdem du gelesen hast. Das könnte die Erklärung sein.
Lisi: Ich habe gerade gesehen, dass ihr auch auf der FR 1 wart. Ich habe euch dort gar nicht gesehen, das Schiff war einfach zu voll
Hallo an alle,
wir sind auch gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein ganz toller Abend mit netten und interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an Hanny für die Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen und vielleicht sehen wir ja vorher schon den Einen oder die Andere auf einer Reise.
Bis dahin.
LG von Sven & Ute
Hanny
Vielen lieben Dank für die Organisation . Leider sind wir beim Gehen irgendwie aneinandervorbeigerutscht! Sorry!!!
@all
Auch wir fanden den Abend sehr unterhaltsam und nett. Es stimmt, man lernt sich mittlerweile besser kennen und es ist auch schön,
Euch z.T. auch auf dem Schiff zwischendurch getroffen zu haben
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen und hoffen, dass wir nicht zuuuu lang brauchen bis zum nächsten Termin
Maren
Das ist leider manchmal so Leider passiert es auch, obwohl man den letzten Kommentar gelesen hat. Man muss halt leider zwischendurch auch mal so reingucken ...
Euch allen noch einen schönen Rest vom Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald.
Lisi & Volker
Es hat uns auch sehr gut gefallen. Das mit dem runter pinkeln von der Empore (Vorschlag Martina) konnten wir dann doch
nicht mehr ausführen. Anke und Stefan haben zu eng am Geländer gesessen. Lachen in netter Gesellschaft macht viel mehr Spass !!
Es wird von Treffen zu Treffen immer schöner und lustiger. (Man lernt sich ja auch immer besser kennen.)
Bis zum nächsten treffen bleibt alle Gesund.GLG
A & A@ Maren
gefunden !!! love you Peter
Love you to, Peter, but don't tell Adam, please
Herzlichen dank für den tip. Das wird es gewesen sein.
Hallöchen!
Was muß ich da lesen, die mit der fliegenden Katze wollten von der Empore pinkeln, tz tz
aber der Tisch war schon toll,..nachts waren Personen im WC, bei A & A,....
einigen war es zu laut, na ja wir waren auch nicht leise
und das das essen nicht so geklappt hat,dafür kann ich leider auch nichts, kann ich so nicht nachempfinden
bei uns waren "Die Kartoffelkäfer" öfter und haben sich erkundigt ob alles mit dem Essen in Ordnung war.
Hoffentlich ist der Kapitän auch schon gesund in der Stadt angekommen, die es nicht gibt
Und ohne so eine tolle Teilnahme hätten wir nicht sooo einen lustigen Abend gehabt
Danke fürs kommen
Tschüssy Hanny