Hallo Hanni,
wir, Jan und Ines = 2 Personen, sind dabei
Viele Grüße
Ines
P.S. Wenn zum Schluß noch ein Plätzchen für unsere Tochter (11 Jahre) frei sein sollte, würden wir sie wohl gerne mitbringen
Hallo Hanni,
Viele Grüße
Ines
P.S. Wenn zum Schluß noch ein Plätzchen für unsere Tochter (11 Jahre) frei sein sollte, würden wir sie wohl gerne mitbringen
Wir kommen auch
Freuen uns schon auf alle!!!
Lisi & Volker
Auch wir sind dabei, ist fest im Kalender notiert
LG
Nicole und Kay
Hallo Hanny, willkommen Daheim.
Bei uns hat sich nichts verändert - wir sind also dabei
Liebe Grüße
Anne und Günther
Alles anzeigenHallo Hanni,
Viele Grüße
Ines
Hallo Ines!
Ich hab dir eine PN gesandt
Hanny
Hallo Hanny, willkommen Zuhause,
bei uns hat sich nichts verändert.
Wir sind dabei und freuen uns schon sehr auf den Abend .
Liebe Grüße
Ute & Sven
Hallo Hanny ,
bei mir hat sich auch nichts geändert bin auch noch dabei beim Treffen
lieben gruß
Frank
Was ist das schön
mal wieder sooooo ein tolles Treffen organisieren zu dürfen
und es geht ja nur weil ihr kommt zum Treffen
Bis danny wanny
Eure Hanny
Hallo Hanny,
wir kommen natürlich auch!
Bis bald!
Steffi und Dominik
Hallo Hanny,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Dann verdaue man erst mal die vielfältigen Eindrücke...
Auch bei uns hat sich nichts geändert, wir sind beim Treffen natürlich dabei und freuen uns schon!
Bis bald
Karin & Jürgen
moin
gitta nobbi auch noch dabei
Auch bei uns ist dieser Termin FEST eingetragen.
Wir freuen uns darauf, nächste Woche dann einige Bekannte mal wieder zu sehen und neue AIDA Verrückte kennen zu lernen.
Bis dann viele Grüße, Tina + Lutz
Hanny: Danke für deine Erinnerung per PN - sorry, ich schaue hier (leider) nur sehr selten rein.
Beim letzten Mal war hier nichts neues. Schön, dass du dich so um alles kümmerst.
Hallöchen!
Somit haben alle Ihren Termin bestätigt.
21 Personen, damit ist auch Annahmeschluß
Dann freue ich mich auf den 24.11.2012
wat denn wo Waldcafe Corell
am 24.11.2012 ab 18 Uhr
Es gibt an dem Tag auch eine Speisekarte zum Vorbestellen, das müßt ihr aber bitte selber machen
Und falls einer nicht kann bitte dringend bei mir melden.
Es sitzt noch ein Fan in der Warteschleife
Also
Bis danny wanny
Eure Hanny
Funny Hanny
Moin moin,
wir freuen uns, euch alle am Samstag zu sehen.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Hallöchen!
Wer hat an der Uhr,...
ja es ist wieder so weit
HEUTE ist unser Hamburg Treffen mit lecker und und Urlaubsaustausch und auch über die liebe Sandy werden wir berichten.
Ein Paar ist dabei, die vor uns auf der Luna war.
Also
bis nachher
Hanny
Hallöchen
vielen lieben Dank für die Organition dieses tollen Treffens, das Essen war megalecker
@all
wir haben uns riesig gefreut, Euch alle zu treffen und mit Euch zu schnacken, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung... denn mit dem ein oder anderen hatten wir ja leider noch nicht die Gelegenheit zu schnacken.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Ines
Alles anzeigenHallöchen
vielen lieben Dank für die Organition dieses tollen Treffens, das Essen war megalecker
@all
wir haben uns riesig gefreut, Euch alle zu treffen und mit Euch zu schnacken, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung... denn mit dem ein oder anderen hatten wir ja leider noch nicht die Gelegenheit zu schnacken.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Ines
Da können wir uns nur anschliessen. Es war wieder sehr nett und wir haben einiges Interressantes erfahren. Außerdem es war ja auch nur am Anfang beim Essen selbst etwas eng, danach war dann ja ausreichend Platz für alle. Auch mit dem Essen hat es super geklappt, es kam für alle fast zeitgleich und das bei vollem Haus, das ist ja auch nicht überall so...
Für alle eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal
Karin & Jürgen
Wir sagen auch Danke für dieses tolle Treffen.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei
Habt alle eine schöne und entspannte Adventszeit!
Viele Grüße
Nicole und Kay
auch von mir ein liebes das ich dabei sein durfte. War ein toller Abend, mit guten Essen und netten Leuten.
Freue mich auf ein nächstes Mal.
@all
Wünsche euch allen ebenfalls eine schöne besinnliche Adventszeit und schöne Reisen für diejenigen, die sich dieses Jahr noch auf den Weg machen.
LG
Polarstern79