nabend,
Hanny
auch von mir
es war wieder ein toller abend mit euch allen
euch allen auch noch eine schöne Advenszeit
lieben gruß
Frank
nabend,
Hanny
auch von mir
es war wieder ein toller abend mit euch allen
euch allen auch noch eine schöne Advenszeit
lieben gruß
Frank
Auch wir sagen
@all
Es war wirklich ein schöner Abend
Wir wünschen allen viel Vorfreude auf die nächsten geplanten Reisen und eine wunderschöne Adventszeit!
LG
Lisi & Volker
Hallo Hanny,
vielen Dank für die Organisation des Abends. Es war wieder schön, euch alle wieder zu sehen. Wir wünschen euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013...
Viele Grüße
Steffi & Dominik
Bald ist
Hallo,
es hat wieder so viel Spaß gemacht, dass wir uns schon jetzt auf das nächste Mal freuen.
@ Hanny: Ganz lieben Dank für die Organisation, Restaurant und Essen war super.
@ all: Eine schöne Adventszeit und viel Spaß auf den nächsten Reisen.
Herzliche Grüße von
Sven & Ute
Danke
Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Adventszeit u. bin schon mal am für ein Treffen 2013
Also:
Wer würde im China Resturant und
Raum für 35 Personen
Aber in Schleswig-Holstein = Ort Norderstedt mit Parkplatz
Überlegt es mal und schreibt was dazu
Tschüssy Hanny
Wir hätten nichts gegen Norderstedt. Allerdings sollte man bedenken, dass wir inzwischen einige AIDA-Freunde von der anderen Elbseite haben (z.B. Mittfeld, Drestedt usw.) haben, für die dann der Weg doch ziemlich weit wäre.
Vielleicht sollte man doch versuchen, im Innenstadtbereich etwas zu finden, damit der Treffpunkt für alle gut erreichbar ist.
Für uns als Eidelstedter ist das Waldcafe Corell natürlich perfekt. Die Entfernung, der Service und das Essen (auch das Preis-Leistungsverhältnis) passt alles. Klar, war es in dem kleinem Raum am Anfang ziemlich laut. Aber in einem größeren Raum wären auch mehr AIDA-Fans und dann wäre es da vermutlich auch laut. Wobei wir es durchaus als Vorteil ansehen, wenn die Gruppe der einzelnen Treffen nicht ganz so groß ist.
Wenn uns ein Lokal auffällt, das passen könnte, werden wir uns melden. Sonst wäre für uns aber auch der Chinese in Norderstedt o.k.
Wir sind sicher, dass wir am Ende einen guten Kompromiss für alle finden werden.
Viele Grüße
Karin & Jürgen
Hallo und guten Morgen
Hanny, Du bist aber schnell , finde ich ja super!
Karin, Danke Dir dafür, dass Du auch an uns gedacht hast .
Norderstedt ist tatsächlich ziemlich weit weg von uns, wobei es über die A7 ganz gut zu erreichen ist. Würden wir also mitmachen, wobei uns ein Ziel weiter südlich natürlich lieber wäre
Chinesisch ist auf jeden Fall super, mögen wir sehr gerne
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Nicole und Kay
Sonnigen guten Morgen[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0025.gif]
bin gerne wieder dabei und freue mich auf das nächste Mal. S/U-Bahn Nähe oder Parkplatz wären nicht schlecht.
Chinesisch ist für mich auch ok oder auch etwas Anderes, so lange Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Viele Sonnenstrahlengrüße an euch @all
Polarstern79
Einen schönen guten Morgen,
leider konnten wir ja beim letzten Treffen nicht dabei sein. Schön, daß es aber schon an die nächste Planung geht.
@ Karin - danke, daß Du an uns gedacht hast.
Ja, aus dem Süden ist es tatsächlich weit nach Norderstedt, ein Chinese ist aber immer gut. Wenn es eine gute Innenstadt - Lösung
gibt, wäre es super.
LG
A & A
Guten Morgen in die Runde,
das ist eine Frage, die wir nur mit einerseits und andererseits beantworten können :
Einerseits ist für uns persönlich Norderstedt "um die Ecke", also gern genommen, andererseits ist Chinesisch nicht so Volkers Ding ...
von daher finden wir, dass ein Lokal mehr Richtung Innenstadt / Hafen besser für die Mehrheit passen würde , spontan würde mir z.B. das Blockbräu an den Landungsbrücken einfallen (kenne ich allerdings nicht) ... oder T.R.U.D.E. in Barmbek (hatten wir das nicht schon mal überlegt , die haben zumindest mehrere Räume)
LG Lisi & Volker
Hu Hu
wir haben noch einmal gegrübelt
Hamburg
Eppendorfer Landstraße
KLOPSTOCK Restaurant
Hanny
Klopstock ist "um die Ecke"
Ist nett, aber die Räume sind klein. Da ist bei max. 15 Personen Schluß.
Ich würde es gut finden, acuh mal für eine (noch) größere Gruppe Platz anzubieten. Hier ist immer schon sehr schnell alles belegt, so dass nicht jeder mitkann, der gerne möchte
LG, Bini
,......................noch mal gegrübelt
Mitten in Hamburg ein Restaurant
am Fleethof
Ständige Vertretung
Hanny
Moin,
Restaurants mit Platz für große Gruppen gibt es ja genug in Hamburg. Wir waren letztens im Chilli Club in der Hafencity, auch da ist Platz für über 20 Personen. Oder das Big Easy im 1. Stock in der Osterstraße, dort läßt sich eine Ecke abteilen.
Das Bahrenfelder Forsthaus hat auch 2 extra Räume - wäre aber nicht Innenstadt.
Besser wäre ja ein abgeteilter Raum im Citybereich. Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Anne und Günther
Blockbräu an den Landungsbrücken wurde ja auch schon genannt, dort ist auf jeden Fall genug Platz und der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Im Gegensatz zum Wirtshaus am Speersort, wo es doch gerne etwas lauter wird wenn's voll ist. Einstein ist meistens auch groß genug.
Hanny
Naja, wir haben unsere Hochzeit mit ca. 25 Leuten im Kaminzimmer gefeiert ... Wenn sie den Raum für uns reservieren würden, wäre es nicht schlecht Das ist auf jeden Fall sehr lecker!
LG Lisi
Ich möchte meinen Aida Fans und Freunden
ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit lecker und
einen gutschen Rutsch ins Jahr 2013
und vielleicht sieht man sich mal wieder
LG Hanny
@ALL
auch uns hat das Treffen wieder sehr gefallen. Nette Leute wieder gesehen und neu kennengelernt.
Wir wünschen euch allen ein schönes, neues (AIDA)Jahr 2013.
Hanny: Danke, für dein unermüdliches organisieren. Klasse, dass du schon an 2013 denkst. Wenn es irgenwie paßt, sind wir gerne wieder mit dabei.
Auch für uns wäre natürlich ein Ort in der City / Hafencity ideal.
(Norderstedt nicht sooo bevorzugt) Chinese wäre okeeee (ichnmag es halt nicht so - doch Ente süßsauer esse ich)
Von der Ständigen Vertretung hatte ich letztens eine sehr negative Meinung gehört (da waren 30 Leute 2011 ur Weihnachtsfeier)
Einstein - Lübscher Baum wäre vielleicht etwas - Die könnten, denke ich einen Teil reservieren für eine größere Gruppe.
Das Brauhaus Albrecht hat doch auch hinten den Extra Raum, der würde sich doch auch anbieten, oder? TRUDE fände ich auch super - aber der Extra Raum ist glaube ich nicht sooo riesig und ansonsten ist es zu laut.
Hanny, du wirst das "Schiff" schon schaukeln - hat ja noch etwas Zeit, oder?
Viele Grüße, Tina
Hallöchen!
Also von der T.R.U.D.E hab ich Antwort erhalten
Kaminzimmer nur mit MINDESTUMSATZ von 500 Euro - 1750 Euro.
Das würde ich nicht organisieren.
Bei Fragen schicke ich euch gern die Mail per PN.
Hanny
Moin zusammen,
wann soll es denn mal wieder ein Treffen geben?
Vielleicht kann der Kapitain incl. Begleitung ja mal wieder dabei sein.
LG