Hallo!
Morgen gibts ja neue Angebote. Was denkt Ihr, wann die nächsten Just Angebote kommen. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf Juni-Termine!
Gruß
Christine
Hallo!
Morgen gibts ja neue Angebote. Was denkt Ihr, wann die nächsten Just Angebote kommen. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf Juni-Termine!
Gruß
Christine
Gibt es ab 9.3.2011
Ja, aber leider nicht für 7 Tage Mittelmeer!
Es gibt auch Angebote fürs Mittelmeer, 7 Tage (ab 899,- €), oder 10/11 Tage.
LG Aidaaura
Ja, und für die Transkaribik aber leider nur 13 Tage.
Wir würden gerne 19 Tage fahren und hoffen auf Vario
Also, ich möchte gerne Mitte Juni für 7 Tage durchs Mittelmeer fahren. Und meine Frage ist: was meint Ihr, wann kommen die nächsten Just-Aida Angebote?
Danke fürs Antworten!
Gruß
Christine
Also, ich möchte gerne Mitte Juni für 7 Tage durchs Mittelmeer fahren. Und meine Frage ist: was meint Ihr, wann kommen die nächsten Just-Aida Angebote?
Danke fürs Antworten!
Gruß
Christine
Wahrscheinlich in 4 Wochen, was dann dabei ist bleibt abzuwarten
10.00 uhr, die nächste Just AIDA ist zu buchen.
da steht überall "nicht verfügbar" und "Beratung" und keine Preise ist das immer so ???
Nordamerika und Transamerika ist aber trotzdem nicht buchbar...
Nordamerika und Transamerika ist aber trotzdem nicht buchbar...
Ich hab um 10.00 Uhr übers Reisebüro gebucht. Das ging ohne Probleme, hab auch bereits eine Buchungsbestätigung.
Ich hab um 10.00 Uhr übers Reisebüro gebucht. Das ging ohne Probleme, hab auch bereits eine Buchungsbestätigung.
Vielleicht hat dann nur die Seite Probleme. War für mich eh nur mal so interessant, wir sind ja erstmal schon gut "gebucht".
Die Just AIDA Angebote erfolgen teilweise nach 2 Wochen, teilweise nach 3 Wochen, so war es zumindest in letzter Zeit
15.12.2010, 05.01.2011, 19.01.2011, 02.02.2011, 16.02.2011, 09.03.2011
Leider hat nicht jeder die Zeit/Möglichkeit um 10:00h ins Reisebüro zu gehen
Leider hat nicht jeder die Zeit/Möglichkeit um 10:00h ins Reisebüro zu gehen
Das ist richtig.
Unser Reisebüro würde allerdings auch auf vorherige Absprache sich hinsetzen und zur passenden Zeit buchen, ohne das wir direkt dort "sitzen". Das kann man aber nicht verallgemeinern.
Das ist richtig.
Unser Reisebüro würde allerdings auch auf vorherige Absprache sich hinsetzen und zur passenden Zeit buchen, ohne das wir direkt dort "sitzen". Das kann man aber nicht verallgemeinern.
funktioniert das bei dieser Buchungs-Möglichkeit, auch ohne Unterschrift des Kunden (Passagiers) auf dem Kreuzfahrt-Vertrag
wir haben seinerzeit vorab den auftrag erteilt...
ging reibungslos....
wer kann schon um 10 ins reisebüro
lg
Die Unterschrift kann man doch nachholen... zur Not sicher auch per Fax.
funktioniert das bei dieser Buchungs-Möglichkeit, auch ohne Unterschrift des Kunden (Passagiers) auf dem Kreuzfahrt-Vertrag
Ich hatte auch nicht die Zeit um 10.00 Uhr ins Reisebüro zu gehen. Deshalb habe ich dort bereits am Montag angerufen und mitgeteilt, was gebucht werden soll. Beim Reisebüro meines Vertrauens geht dies alles ohne Unterschrift.
Hi,
habe gerade die neuen Just Angebote von meinem Reisebüro bekommen die ab Mittwoch buchbar sind.
Ich finde das etwas verwirrend.
Da sind jetzt eigentlich alles Reisen aus der noch aktuellen Phase drin nur billiger.
Die 10 Tage Reisen sogar pro Person 200€
Das ist doch schon irgendwie komisch. Ich weiß Just ist immer bissl Poker spielen, aber da weiß man ja gar nicht mehr wann der richtige Zeitpunkt ist...
Ist das meistens so, dass die gleichen Zeiträume direkt hintereinander zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden?