Hi,
wir haben heute Just gebucht 08. oder 09.06. ÖMM/WMM, bin mal gespannt was es bei uns wird....
LG
Sandra
Hi,
wir haben heute Just gebucht 08. oder 09.06. ÖMM/WMM, bin mal gespannt was es bei uns wird....
LG
Sandra
@ sanni_schnecke: Beide Routen sind natürlich Klasse, über welche Route würdet Ihr Euch mehr freuen?
Wir hoffen das es das ÖMM wird, sollte es dann doch das WMM werden wir uns auch freuen.
Minchen
uns ist es eigentlich auch egal, ich würde lieber WMM machen, weil die Bella am 09.06. auch im Hafen liegt und dann 2 AIDAs da wären...
na schauen wir mal, Hauptsache AIDA würde ich sagen...
Hallo,
sind ja wieder günstige Just-First-Minute Angebote
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html
Schöne Grüße
Heizergruss
ich hoffe das für die AIDAbella westl. Mittelmeer Just-Angebote kommen...
aber bis jetzt nur die Vita und die Diva zusammen ....
ich hoffe das für die AIDAbella westl. Mittelmeer Just-Angebote kommen...
aber bis jetzt nur die Vita und die Diva zusammen ....
Das könnte eng werden... da sind die Vario-Angebote schon sehr spärlich. Route 8 gibt nur noch 2 oder 3x als Vario.
Hab ich auch schon gesehen, fuer die Bella im Mittelmeer wirds eng... unsere gebuchte Tour (Sommerferien) gibts nur noch im Premium (zu dritt) und keine Fluege mehr ab DUS... ich bin ich froh, dass wir schon etwas frueher gebucht haben...
mhh... 3 und 4 bett Kabinen gibt es ja eh nie sooo viele ... aber wir brauchen ja nur eine 2 Bett Kabine... ich würde lieber noch ein bisschen warten... dann geht der Preis vielleicht noch ein bisschen runter.... da ich 3 Termine hintereinander fahren könnte haben wir dieses Jahr Gott sei dank eine große Auswahl und können hoffen
Flughafen haben wir eine große Auswahl Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart sind von der Strecke her ungefähr gleichweit nur zeitlich wären wir am schnellsten in Frankfurt... von daher ist mir der Flughafen relativ egal... da es Saarbrücken eh schon so gut wie nicht mehr gibt
Huhu
zu zweit wuerde ich eh immer bis kurz vor Tour warten, da kommen manchmal noch schoene Angebote.... meistens bin ich leider alleine oder wie gesagt zu dritt.. da ists schon etwas schwieriger...
Das könnte eng werden... da sind die Vario-Angebote schon sehr spärlich. Route 8 gibt nur noch 2 oder 3x als Vario.
Woher weißt du das es für die Route nur noch 2 oder 3 Mal Vario gibt
Huhu
zu zweit wuerde ich eh immer bis kurz vor Tour warten, da kommen manchmal noch schoene Angebote.... meistens bin ich leider alleine oder wie gesagt zu dritt.. da ists schon etwas schwieriger...
Huhu
Bis jetzt haben wir immer sehr früh gebucht Kanaren erste Reise sehr unerfahren 7 Monate vorher gebucht...
dann letztes Jahr östl. Mittelmeer 6 Monate vorher waren aber auch zu viert, da ist das ja was anderes...
und Orient 5 Monate vorher haben aber auch den Flug individuell gebucht... und da hätten wir es mit Vario nicht billiger bekommen wenn wir später gebucht hätten... und mussten am letzten Tag auch nicht wie viele andere die wir kennengelernt hatten um 4 Uhr von board sondern konnten ausschlafen und sind dann gegen 9 von Board da unser Flieger erst um 12 Uhr ging...
und jetzt wieder zum Thema wollten dir Bella Just buchen
1. Da ich den ganzen Juli frei haben und mein Freund flexibel ist
2. Da individuell der Flug nur 50 Euro billiger ist und Just dann aber insgesamt doch billiger wäre als Vario...
Also bleibt mir nur hoffen und warten übrig
Unsere Zuteilung ist da.
Just Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 9 bekommen
Maracaibo
ach menno, unsere noch nicht für wann hast du denn gebucht....
will doch auch endlich wissen wo es hingeht...
Maracaibo
ach menno, unsere noch nicht für wann hast du denn gebucht....will doch auch endlich wissen wo es hingeht...
Wir haben letzte Woche Mittwoch gebucht und dort stand in den Bedingungen das die Zuteilung eine Woche nach Buchung erfolgt, war dann Donnerstag wirklich der Fall :hahahah: :hahahah:
dachte ich auch, aber für welchen Zeitraum habt ihr denn eure Reise gebucht, vielleicht hat das damit zu tun
es heißt ja auch, spätestens 3 Wochen vor Abfahrt...., so lange mag ich aber nicht warten....
dachte ich auch, aber für welchen Zeitraum habt ihr denn eure Reise gebucht, vielleicht hat das damit zu tun
es heißt ja auch, spätestens 3 Wochen vor Abfahrt...., so lange mag ich aber nicht warten....
Wenn bei euch spätestens 3 Wochen vor Abfahrt stand, dann wirst du so lange warten müssen, denn viel eher wird AIDA nicht zuteilen.
Wir fahren Ende April (siehe Signatur) und es stand nach einer Woche erfolgt die Zuteilung. Hat also nix mit der Abfahrt zu tun.
Den genauen Reisetermin erfahren Sie bei allen JUST AIDA Angeboten spätestens 1 Woche nach Buchung bzw. spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, in Abhängigkeit des gewählten Termins.
so steht es bei uns geschrieben, das kann ja nun irgendwie alles heißen...., na egal, ich kann ja eh nur warten , wichtig ist, es wird eine AIDA sein....
Ab Mittwoch gibt es wieder JUST AIDA, aber leider kein westl. Mittelmeer mit der Bella
Ab Mittwoch gibt es wieder JUST AIDA, aber leider kein westl. Mittelmeer mit der Bella
@ Kate2011
Hallo,
ich habe heute den Newsletter der Clubschiffprofis bekommen und dort steht die Tour Mittelmeer 8 für folgende Datenpaare drin:
10.05. oder 20.05 / 20.05. oder 30.05. / 30.05. oder 09.06.
Ich habe es auch erst beim zweiten Hinsehen entdeckt, da es sonst im Mittelmeer ja nur so von 7 Tage-Touren wimmelt.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Ein schönes Wochenende...
LG SAM
vielen Dank aber wir können aber erst im Juli fahren