Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir sagen, wann die nächsten Just Aida First Minute Angebote für Feb./März 2010 kommen?
LG Sandra
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir sagen, wann die nächsten Just Aida First Minute Angebote für Feb./März 2010 kommen?
LG Sandra
... da warten wir auch schon drauf!
Ich denke, so ab November Dezember... Jetzt ist Oktober und Dezember ist buchbar... Das würde passen!
Wir haben letztes Jahr im November ,Just Karibik für Februar gebucht
.Molax: ..und wieviel habt ihr - wenn ich fragen darf- bezahlt?
@ captaincaipi
Du hast eine PN
DANKE
Hallo,
warum per PN ? Preisenennen ist doch nicht verboten. Hätte mich auch interessiert, womit man bei Just rechnen müßte...
LG
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/9b5d535ba6bc500243f7d97fb418d817.png]
Hallo,
wenn ich richtig geschaut habe bekommt man im Moment über Just ne Karibik Tour in der günstigsten Variante für 1599,-....
Der Preis von letztem jahr würde mich allerdings auch mal interessiren
vg
Danyel
Hallo,
wenn ich richtig geschaut habe bekommt man im Moment über Just ne Karibik Tour in der günstigsten Variante für 1599,-....
Der Preis von letztem jahr würde mich allerdings auch mal interessiren
vg
Danyel
Dafür habe ich die Karibiktour letztes Jahr nicht bekommen ,die lag schon einiges darüber.
Ich hätte für den Preis der im Moment angeboten wird, sofort gebucht nur leider ist der Termin für uns nicht machbar.
Also gehts nur auf die Kanaren Tour, aber nicht schlimm Karibik hatten wir schon zweimal
Hallo,
@molax: Nun hast Du aber immer noch nicht gesagt, wie viel du zahltest...
Alle: JustAida bzw. FirstminuteJustAIDA sind sicherlich nicht schlecht, wenn man flexibel ist. Leider wartet man vergeblich, wenn man eine Balkonkabine haben möchte. Jedenfalls habe ich bislang noch kein Angebot gesehen. So lange keine große AIDA in der Karibik rumschippert, wird es wohl so bleiben.
:Einmal Balkon - Immer Balkon .
Deshalb gehts nächstes Jahr mal auf die Celebrity Millenium. Zwei Nächte in Jersey (15min bis NY) als Stopover und dann 11 Nächte von Puerto Rico aus in der Balkonkabine für 1620€. Da kann man nicht meckern...
LG
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/c92a3651c58b374a0e698fdab4888aa9.png]
Alles, was nichts mit JUST AIDA zu tun hatte, wurde im Sinne der gewünschten Info entfernt! Danke fürs Verständnis. ROLF
Habe gerade eine neue AIDA News per Mail bekommen. Die nächste Just AIDA First Minute gibts bereits schon wieder am 21.10.09.
Viele Grüße
Paul
Hallo,
warte auch schon sehnsüchtig darauf , leider war ja heute nur der 05.02. dabei , bei telefonischer Nachfrage erhielt ich die Antwort das es Mitte November sein soll .
Also heißt es weiter abwarten
Gruß Peggy
Hallo,
wir haben gestern zugeschlagen. JustAIDA Karibik 23.01.2010 oder 30.01.2010.....
Dann bleibt nur noch das warten welche Route es wird und welche Kabine es dazu gibt
Viele Grüße
Danyel
Wir haben am 20.10. die Mail von AC erhalten. Sind interessante Angebote dabei:
7 Tage Kanaren ab 749 Euro* p. P. inkl. Flug
mit AIDAluna im Dezember 2009 und Januar 2010
7, 10 oder 11 Tage Dubai ab 949 Euro* p. P. inkl. Flug
mit AIDAdiva im Dezember 2009 sowie Januar und Februar 2010
14 Tage Mittelmeer ab 949 Euro* p. P. inkl. Flug
mit AIDAbella im Januar 2010
14 Tage Karibik ab 1.799 Euro* p. P. inkl. Flug
mit AIDAvita oder AIDAaura im Januar und Februar 2010
Hallo,
das sind doch ganz "normale" JustAIDA-Angebote, die Du fast immer findest z.B. bei den Clubschiffprofis.de, die hier zwischen den Zeilen auch mal Werbung machen dürfen.
Hier im Thread geht es eigentlich um JustAIDA First Minute...
Und da ist z.Z. nichts.
LG
Hallo,
das sind doch ganz "normale" JustAIDA-Angebote, die Du fast immer findest z.B. bei den Clubschiffprofis.de, die hier zwischen den Zeilen auch mal Werbung machen dürfen.
Hier im Thread geht es eigentlich um JustAIDA First Minute...
Und da ist z.Z. nichts.
LG
Na dann guck mal auf die Aida HP auf die Startseite, da steht groß und breit :
JUST AIDA First Minute: Wer schneller bucht, spart!
Jetzt ist wieder Ihre Schnelligkeit gefragt. Denn vom 21.10. bis zum 28.10.09 haben Sie mit JUST AIDA First Minute die Chance auf Traumreisen zu Traumpreisen. Je schneller Sie sich für eine Kreuzfahrt gen Sonne entscheiden, desto mehr können Sie sparen. Unsere Aktionsreisen entführen Sie diesmal auf die Kanaren, ins Mittelmeer, nach Dubai oder in die Karibik. Der besonders günstige Startpreis steigt im Verlauf der Aktion stetig an.
Die JUST AIDA First Minute Angebote sind vom 21.10. bis zum 28.10.09 buchbar.
Hallo,
auf diese Seite schaue ich seltener..
Es sind haargenau die gleichen Preise wie bei normaler JustAIDA. Ich glaube auch nicht, daß sie im Laufe der Zeit teurer werden, höchstens identisch zu Just. Denn da kann es ja auch immer wieder vorkommen, je nach Nachfrage auch billiger. Den Sinn dieser JAFM verstehe, wer will. Da kann ich doch bei den CS-Profis buchen und bekomme noch Kabinenguthaben...
PS: wenn man bei genannter HP dann auf Verfügbarkeit geht, wird auch nur noch von JustAIDA gesprochen...
LG
Das stimmt so nicht.
Z.B für die Kanaren Termin 05./12.12.09 war am 07.10.2009 der Preis 749,- €, ist danach auf 779,- € gestiegen. Gestern, genau um 10.00 Uhr zum Start von Just-Aida First-Minute ist der Preis auf 749,- € gesetzt worden. Ich habe das seit ein Paar Tagen beobachtet weil meine Eltern buchen wollten, sie haben dann bis gestern gewartet. Für andere Termine wurden die Preise auch auf 749,- € gesetzt.
LG Aidaaura