Hallo,
und so verändert sich der Preis bei JUST auch.
Druckst Du die Preise eigentlich aus ?
Bin gespannt, ob am 28.10. der Preis dann bei 849 € liegt...
LG
Hallo,
LG
Alles anzeigenHallo,
LG
JUST AIDA First Minute IST JUST AIDA!! Zwischen beiden kann es keine unterschiedlichen Preise geben. Das besondere an JUST AIDA First Minute (und damit auch JUST AIDA): Ich kann von vornherein sehen, wie sich der Preis entwickelt: Er steigt mit dem Zeitablauf => Frühe Buchung = kleiner Preis!
Richtig für die Aussage JAFM ist JA! Und warum dann zwei Namen ?
Und es heißt auch nur: der Preis KANN sich mit der Zeit erhöhen. Wenn keiner buchen sollte, würde der Preis kaum hochgehen. Deswegen bin ich ja gespannt darauf ob die o.g. Reise am 28.10. tatsächlich bei 849,- liegt , wie vorher angekündigt. Heute ist er immer noch 749,-, obwohl über die Hälfte der JAFM-Zeit abgelaufen ist.
Wie schon von mir geschrieben, den Sinn von JAFM erkenne ich nicht. Jedenfalls keinen kundenfreundlichen...
Das ist so, als wenn besonders angepriesen wird, das es nur diese Woche den xxxKaffee für 2,86 € gibt und dann niiiiiiie wieder so günstig. :hahahah:
LG
Mir ist völlig egal, ob es nun Just Aida oder JUST AIDA First Minute heißt.
Hauptsache ist doch das der Preis stimmt
den ich bereit bin zu zahlen
Bereits viermal JUST, ob da nun eine Woche vorher oder später 50 € mehr oder weniger waren :swayne:
Hauptsache nicht premiumteuer, denn so dicke ...
LG
Hallo,
heute, nach Ablauf der FirstMinutePhase, kostet die Reise immer noch 749,-. Wozu nun diese Aufforderung: Wer früher bucht...
LG
Nun ist er auf 779,-
Hättste man...
LG
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir sagen, wann die nächsten Just Aida First Minute Angebote für Feb./März 2010 kommen?
LG Sandra
Hallo!
Das nächste Just AIDA FIRST MINUTE kommt am 11.11.2009 mit total verrückten Preisen laut einen mail meine RB.
Gruss micky
Klar,
ganz verrückte Preise statt 1099,- kostet es dann 1111,-
zu First Minute kennt Ihr...
LG
Hallo zusammen,
aufgrund des Geldbeutels meiner Mutter läuft es bei uns wohl auf "nur" Kanaren hinaus. Ich vermute nach der Ankündigung im letzten Newsletter mit den 733 Euro kriegt man die Kanaren? Bei Clubschiffprofi wird die Strecke grad für 733 Euro auch öfters angeboten.
Was denkt ihr: Werden die noch billiger oder besser jetzt zuschlagen?
Hallo,
was heißt denn NUR Kanaren .
Das ist doch ein guter Preis für eine tolle Route auf einem tollen Schiff
Und würdest Du Dich tatsächlich so ärgern, wenn die Reise ev. auf 699,- fallen würde (was es tatsächlich schon mal gab) ?
Buchen und + + + + + =
Viel Spaß
Hallo,
ich würde so gern in die Karibik, aber ich finde leider keinen, der 1) Geld und 2) Zeit hat da. Deswegen "nur", auch wenn ich gern mal auf die Kanaren will
Ärgern würde ich mich nicht so sehr, aber bis Februar ist ja noch ein Weilchen hin, deswegen überlege ich noch.
Ich habe Dich schon verstanden. Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch öfters mal woanders...
So hast Du aber noch ein Ziel für "später"
Karibik ist natürlich interessanter und abenteuerlicher...
Ich komme ins Schwärmen, aber bald ist es ja auch bei uns wieder so weit...
LG
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/1efd3658a9ed20f248d59c6ecc66a4ad.png]
Hallo,
heute bei den clubschiffprofis heißt es schon wieder JAFM mit den verrückten Preisen.
Kann mir jemand sagen, welcher Preis bei den Angeboten verrückt sein soll ?
Statt sonst x29,- jetzt x33,- ? Ich habe es geahnt (s.o.).
Aber :swayne:
LG
Kanaren ist schon ein cooles Angebot - vorallem da Hin- und Rückflug bei den 733 bereits enthalten sind.
Schade da sich MItte Januar schon eine "Verabredung" habe bzw. am 9.2.10
seit heut morgen wird auf der aida-homepage die neue runde ab 17.02. angekündigt. leider immer nur noch für april, ich warte doch schon sehnsüchtig auf die mai/ juni-angebote..
wann kann man mit der Just Runde für Juni Rechnen?
da warte ich auch drauf :hahahah: denke so in 1,5 wochen für mai, wenn der große ansturm für den neuen katalog rum ist..und vielleicht ist ja der juni dann auch schon dabei. hoffe ich zumindest!!
Nächsten Mittwoch (10.03.2010) startet die nächste Runde! Mal schauen wie weit die Termin gehen!!!!
VG Nette
ja, ac, vielen dank für die falschen vorankündigungen der preise für die tour 04./05.06.
gestartet wurde für innen mit 929 €, für außen sollte es 100 € und für balkon 150 € mehr kosten. nun habe ich eben in großer vorfreude auf den balkon buchen wollen und: schon um 10 Uhr lagen die preise für außen mit 1.099 € und balkon mit 1.249 € weit höher.
das finde ich absolut nicht ok, dann soll man bitte gleich die tatsächlichen preise angeben
p.s. ich habe trotzdem gebucht , allerdings nur außen ..