Heh Anja,
nicht aufregen, Du hast wie ich überlesen, daß da AB 150€ mehr stand.
Habe auch für den 07./08.05. gebucht und bin gespannt wo es hingeht.
Gruß Kiwiking
Heh Anja,
nicht aufregen, Du hast wie ich überlesen, daß da AB 150€ mehr stand.
Habe auch für den 07./08.05. gebucht und bin gespannt wo es hingeht.
Gruß Kiwiking
@ kiwiking
danke, da hast du in der tat recht. nun, wenn man sich ja schon sooo freut, dann überliest man so was doch gerne
ich ärgere mich auch schon nicht mehr, sondern freue mich einfach nur noch auf die tour, egal welche es denn nun letztendlich wird!!
dir auch ganz viel spaß, musst ja nicht mehr ganz so lange warten!!!
viele grüße
anja
wir warten auf just angebote für mitte juli, bin auch sehr gespannt wann es diese gibt und wie der preis sein wird. zur zeit sind die just preise ja enorm wenn ich überlege letztes jahr im august (noch ferienzeit) gab es just für ab 849€.
viele grüße
claudia
Hallo die nächste runde geht ab Mittwoch den 7.4.2010 aber die Preise sind ja mal echt übel. Wieso dreht Aida so an der Preisschraube?
geri255
weil die Nachfrage wohl doch höher ist, als wir gedacht hatten. Ich war schon über die letzten Just-Preise sehr erstaunt. Auch wenn ich gerne ein Schnäppchen mache, ich finde es gut, dass es nicht noch günstiger wird.
Hallo die nächste runde geht ab Mittwoch den 7.4.2010 aber die Preise sind ja mal echt übel. Wieso dreht Aida so an der Preisschraube?
jau finde die preise auch überzogen
Wo hast du die neuen Preise her? Auf der AIDA-Seite steht noch kein Hinweis
Preise habe ich von meinem Reisebüro per Newsletter erhalten:
Preis ab
07.05./08.05.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
899 €
21.05./22.05.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
949 €
04.06./05.06.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
979 €
11.06./12.06.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
1029€
18.06./19.06.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
949 €
25.06./26.06.10
AIDAdiva/vita
östl./westl.Mittelmeer
999 €
Preis ab
08.05./18.05.10
AIDAbella
westl. Mittelmeer
1.199 €
18.05./28.05.10
AIDAbella
westl. Mittelmeer
1.229 €
28.05./11.06.10
AIDAbella
westl. Mittelmeer
1.229 €
11.06./25.06.10
AIDAbella
westl. Mittelmeer
1.229 €
25.06./05.07.10
AIDAbella
westl. Mittelmeer
1.279 €
Preis ab
16.05./30.05.10
AIDAaura
Nordeuropa
1.199 €
Danke Ute!
Habe auch gerade gesehen, dass bei den Clubschiff-Profis.de alle First Minute Angebote drin stehen. Auch der darauf folgende Termin ist schon genannt: der 28.4.2010.
Leider gibt es fast ausschließlich Innenkabinen...
Angebot und Nachfrage bestimmen dein Preis. Wenn in Kürze die Schiffe aus Asien, der Karibik und Dubai zurückkehren, fallen die Preise sicher sehr stark. So war es letztes Jahr auch. Im August / September gab es dann die absoluten Hammerpreise, z.B. Nordamerika 10 Tage ab 1399 €.
Viele Grüße
Paul
Hallo @ alle
habe gerade meine E-Mail`s nachgesehen!!!!!!
Ab morgen den 7.April startet eine neue Phase
AIDA First Minute
Viel Spaß beim buchen
L.G. Jutta
Wir haben schon den Auftrag ans Reisebüro gegeben,zu buchen
Freuen uns total!!!!
Was für ein Unterschied bei Nordeuropa 4-Balkon Na ja, man kann ja auf Just umbuchen. Würd mir trotzdem in den Hintern beißen, wenn ich Premium gebucht hätte. Da springt ja nochmal ne Reise dabei raus und keine billige.
LG
Frage mich bei den Preisen in diesem Jahr wo der Reiz Just zubuchen denn noch ist? Wenn ich die gleiche Reise Vario zu einem fast gleichen Preis buchen kann? Das war in den letzten Jahren schon anders, zu diesen Konditionen werde ich keine Reise Just buchen das spottet für mich jeder Beschreibung .
Gruß
Geri
Wir haben auch überlegt,ob wir buchen....wirklich viel günstiger ist es ja leider nicht -aber haben jetzt trotzdem zugeschlagen-wie viele andere wohl auch!Nach wenigen Stunden war das Angebot wohl ausverkauft laut Reisebüro...Jetzt freuen wir uns sehr und lassen uns überraschen ob Wmm oder Ömm
Möchte meine Meinung dann auch mal kundtun.... Die Preise für JUST sind momentan mehr als unverschämt. Wenn sich hier für August nix ändert, muss AIDA eben ausfallen. Da mache ich lieber 2 Wochen Thailand, bevor ich diese Preise für eine Woche Schiff bezahle. Mal sehen, wie sich hier die Preisgestaltung noch verändert......
Möchte meine Meinung dann auch mal kundtun.... Die Preise für JUST sind momentan mehr als unverschämt. Wenn sich hier für August nix ändert, muss AIDA eben ausfallen. Da mache ich lieber 2 Wochen Thailand, bevor ich diese Preise für eine Woche Schiff bezahle. Mal sehen, wie sich hier die Preisgestaltung noch verändert......
Also ich finde 10 Tage wMM für 1299€ und 7 Tage oMM oder w MM für 999€ mit Flug nun wirklich nicht zu teuer.
Ich bin zwar kein "Schwerstverdiener" und muss auch immer erst über einen gewissen Zeitraum sparen, um mir eine Fahrt mit AIDA leisten zu können, dennoch finde ich die Just und Vario Preise auch nicht überteuert. Ich weiß ja, was ich dafür bekomme und finde, dass das mit einem "normalen" Hotelurlaub nicht vergleichbar ist.
Habe mich vor kurzem gerade über meine Nachbarn ein wenig geärgert. Sie machten mit ihrem 5 jährigen Sohn die 14 tägige Karibik Tour mit der AIDA Vita und haben sich eine von den besten Balkonkabinen über Premium gebucht (kann jeder selber nachschauen, was diese dann in etwa kostet!!!). Anschließend haben sie gesagt, dass das ihre erste und letzte AIDA Reise war, da ihnen der Urlaub zu perfekt war. Das einzige, was sie als absolute Frechheit angesehen haben, waren die Getränkepreise. MUSS MAN DAS VERSTEHEN? So viel Kohle ausgeben - den Preis haben sie ja von Anfang an gekannt - dann aber "die paar Kröten" für ein paar lecker Getränke nicht mehr ausgeben wollen. Sie haben dann jeden Tag 5 Liter Wasser aus den Wasserspendern geholt und in der Kabine gebunkert... :swayne:
Anschließend haben sie gesagt, dass das ihre erste und letzte AIDA Reise war, da ihnen der Urlaub zu perfekt war. Das einzige, was sie als absolute Frechheit angesehen haben, waren die Getränkepreise. MUSS MAN DAS VERSTEHEN? So viel Kohle ausgeben - den Preis haben sie ja von Anfang an gekannt - dann aber "die paar Kröten" für ein paar lecker Getränke nicht mehr ausgeben wollen. Sie haben dann jeden Tag 5 Liter Wasser aus den Wasserspendern geholt und in der Kabine gebunkert...
sowas gibt es öfter das ist kein Einzelfall
Kann smartcat5000 nur recht geben!!! Das hat nichts mehr mit dem Just Aida der letzten Jahre zu tun.! Bei mir fällt Aida deswegen aus fast 1000 EUR für eine Woche da lege ich lieber ein paar euros drauf und Fliege in die Domrep. da habe ich auch noch AI und nicht VP+ klar kommt jetzt wieder ne Kreuzfart ist was anders aber da kann ích bei den Preisen gut drauf verzichten!!!!
Denn ich sehe nicht ein fast den gleichen Preis Just wie für eine Vario Reise zubezahlen. Aber wie man ja auf der Seite von Aida sieht verkaufen sich die Angebote ja auch deutlich schlechter als in den letzten Jahren wo man sich echt sputen musste um etwas zu bekommen. Was ich persönlich bei diesen Preisen auch gut finde. Ich war immer ein fan von Just Aida aber so vergeht mir da doch ein wenig die lust drauf.