schade
dann kann ich ja noch lange warten bis mein angebot ab 20.8 reinkommt
Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
-
SanniMaus -
13. Oktober 2009 um 17:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ofe2002: Hey - geteiltes Leid ist halbes Leid.....
Wir warten ja auch auf diesen Termin....
Bin echt gespannt, wann die neue Runde anfängt... Wünsche jedenfalls allen Schnäppchenjägern ganz viel Erfolg.....
LG
Heike -
Betrifft zwar nicht Eure gewünschte Reise im August, aber es gibt heute noch ein Schnäppchen für
Schnellentschlossene:JustAIDA Mittelmeer, 1 Woche Diva oder Vita, ab 18. oder 19.6. ab 849 € (Innenkabine).
Besonderes Special: eine Balkonkabine kostet nur 999 €. Im Schnitt kosten die Balkonkabinen
bei Just-Buchungen immer 200 - 300 € mehr als die Innenkabinen. Ihr müsst allerdings noch bis
heute, 23.59 Uhr zuschlagen. Haken: es sind nur noch 4 Abflughäfen zur Auswahl: beide Berliner,
Bremen und Wien.Zum Thema nächste Just-AIDA-Runde: ich tippe auf den 9. Juni.
Gruß, Eva
-
waas bis 9.6 ??? noch so lang?
hat hier keiner mal insider infos für uns ?: ) -
Für uns geht es am 04.08. los
MM Route 12
Heute zugeteilt -
waas bis 9.6 ??? noch so lang?
hat hier keiner mal insider infos für uns ?: )Naja, Just-Angebote kommen ja immer mittwochs. Und ich glaube kaum, dass nächste Woche schon wieder
neue Angebote reinkommen. Und der darauffolgende Mittwoch ist schon der 9.6. Aber lassen wir uns überraschen... -
Hallo,
ich schätze mal, dass die nächste First Minute Phase heute in 2 Wochen beginnt. Bei den letzten Phasen waren immer 3 Wochen dazwischen. Wir warten auch schon ganz gespannt. Aber bei Kreuzfahrtberater.de kann man zumindestestens schon sehen welche und wie viele Kabinen noch frei sind. Echt cool.
Viel Spass dabei
Fabi
-
na ja, so viel ist ja net mehr frei an aussenkabinen
-
Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass es am 9.6. soweit ist, und die neue Phase startet..... Ich brauche dieses Mal 2 Kabinen über JUST. Bin echt mal gespannt, ob sich die Touren genau so abwechseln, wie sie das jetzt gerade bei Just tun..... Alle 14 Tage die Tour mit Cannes (WMM) oder Port Said (ÖMM) dazwischen eher langweilige Touren....
Aber sicher ist hier wahrscheinlich nix. Also - abwarten und Tee trinken.....
LG,
Heike
-
@ Heike: warum brauchst denn 2 Kabinen?
-
Ich warte auch drauf, brauche auch 2 Kabinen, unsere Söhne möchten endlich wieder mit. wann????
-
Die nächste Just-AIDA-First-Minute-Runde startet am 9.6., bei den Clubschiffsprofis stehts schon auf der Homepage
-
ofe2002: Wir haben letztes Jahr auf unserer Aida-Reise ein nettes Pärchen aus dem Schwabenland kennengelernt, zu denen wir ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben.... Mit den beiden möchten wir gern wieder auf´s Schiffchen. Also 2 Kabinen.....
Man kann auf AIDA tatsächlich Freunde für´s Leben finden....
Frag mich gerade, ob es - je nach dem, was dann zur Auswahl steht - nicht doch wahrscheinlicher ist, dass es wieder ein großes Schiff wird.....
Maracaibo: Irgendwie komme ich nicht mehr auf die Seite der Clubschiffprofis..... Vielleicht mache ich ja was falsch, aber wenn ich die URL eingebe, taucht da Clubschiffschnäppchen auf.....????
Na ja - jetzt heißt es erst mal abwarten...
LG,
Heike
-
@ Heike: ok, jetzt weiss ich bescheid
url lautet immernoch: http://www.clubschiff-profis.de/
-
Die nächste Just-AIDA-First-Minute-Runde startet am 9.6., bei den Clubschiffsprofis stehts schon auf der Homepage
sorry aber es ist quatsch es sind die alten jus t angebote
-
stimmt borusse
-
@Wuppernixe; Borusse: Ich denke trotzdem, dass alles für den 9.6. spricht....
Wir werden es dennoch abwarten müssen....
LG,
Heike
-
sorry aber es ist quatsch es sind die alten jus t angebote
Dann schaut mal unter Geheimtipps bei Kalender: Am 9.6.10 startet die nächste JUST AIDA First Minute Aktion. 1 Woche müsst ihr euch noch gedulden
Grüße
Susisorglos -
gefunden cool---bin ja so neugierig, ob was für uns dabei ist.
-
Na und ich erstmal...... Vor allen Dingen hoffe ich auf einen heimatnahen Flughafen... Das ist ja auch nicht immer so klar, ob man nicht erst durch die Republik reisen muss um zum Flug zu kommen...;-)
Und auf die Preise bin ich gespannt..... Aber ich denke, die werden so bleiben, wie sie es jetzt auch schon sind. Billiger wird da nix.....
Also dann - heute in 1 Woche ist es soweit..;-))
Freu mich so.....
LG,
Heike
-