sorry aber es ist quatsch es sind die alten jus t angebote
Ich habe nicht gesagt das die Angebote schon dort stehen sondern das der 9.6. als Datum für die nächste Phase dort steht
sorry aber es ist quatsch es sind die alten jus t angebote
Ich habe nicht gesagt das die Angebote schon dort stehen sondern das der 9.6. als Datum für die nächste Phase dort steht
stimmt borusse
Hat auch niemand was anderes gesagt
So und hier noch mal für alle.
Homepage Clubschiffprofis
Dann auf Geheimtipps
Und dort unter Kalender steht:
09.06.2010: Punkt 10:00 Uhr startet unsere nächste JUST AIDA First Minute Aktion mit Reisen zu unschlagbar günstigen Preisen.
03.-05.04.2011: Leinen los zur 2. AIDAsol FanReise
wollt ihm doch nur zustimmen
aber klar, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil :)))
Huhu!
Hab gerade auf der Clubschiff-Profis-Seite gesehen, dass die neuen Preise und Routen für nächste Woche schon veröffentlicht wurden. Kann das sein?
Ein wenig hab ich mich ja geärgert, dass die Tour, die wir vor 3 Wochen gebucht haben, 80 € günstiger ist . Eine andere Route ist aber z.B. preislich leicht gestiegen.. Naja, wer weiß ob wir jetzt noch den richtigen Flughafen bekommen hätten..
Freue mich aber trotzdem und bin gespannt, welche Tour es wird
Die 10tägigen WMM-Touren mit der Bella sind nicht dabei.
Schade, manche von Euch haben ja darauf gewartet. Habe
aber gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut: letztes Jahr
haben wir am 17.06. die 10tägige Tour über JUST gebucht. Jetzt
muss man halt spekulieren und noch wartet oder ne 7tägige
Tour nimmt. Wenigstens sind die Preise für die 7tägige Tour nicht
gestiegen - im Gegensatz zu den 10tägigen.
Gruß, Eva
Hallo,
ja bei Clubschiffprofis hab ich auch die neuen Termine für Just Aida gesehen. Leider sind nur die nächsten 3 Wochen für das WMM/ÖMM 7 Tage dabei. Schade Also nochmal 3 Wochen warten. Aussen- und Balkonkabinen sind nicht mit angegeben, nur Innenkabinen. Aber bei Aida sind die dann meistens dabei. Brauche nämlich 3 Balkonkabinen für den 3./4.9. Sind ja noch genügend frei
Wünsch Euch Viel Spass beim Buchen
Hi,
also die Just Preise für 20.8 / 21.8 gehen ab 929 Euro los. Aussenkabine kostet 200 Euro Aufpreis und Balkon 300 Euro.
Die Woche später 27.8 / 28.8 geht für 30 Euro weniger in den Urlaub.
Gruss
wenn das so stimmt mit den preisen bei den clubschiff profis, dann ist unsere reise glatt 100€ günstiger geworden und das pro Nase... suuuuper ärgerlich...
na ja egal wir freuen uns trotzdem auf den urlaub...
wenn das so stimmt mit den preisen bei den clubschiff profis, dann ist unsere reise glatt 100€ günstiger geworden und das pro Nase... suuuuper ärgerlich...
So kann das gehen
Bei Just und Vario können die Preise steigen aber wie bei euch auch mal günstiger werden.
Bei unserer Reise am 4 August hat sich nichts geändert und selbst wenn, würde ich mich nicht ärgern
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
hallo molax nein ärgern nicht direkt nur ein ganz klein wenig
lg claudia
Hallo Claudili
ich habe gestern auch gedacht mich tritt ein Pferd , bei uns sind es doch glatt 130€ pro Nase, was die Reise am 16/17.07 güstiger geworden ist.
Somit habt Ihr 30€ gespart .
Freue mich trotzdem. Und warte jetzt welche Route es wir.
Gruß bernd_68
Diese Preise gelten ja nicht nur bei den Clubschiffprofis, sondern auch über die Aida-Seite sind das die dann gültigen Preise.... Aber nichtsdestotrotz - schade, dass es keine 10-Tages-Tour gibt....
Na ja schaun wir mal..... Am Mittwoch sind wir schlauer....
Bis denne,
Heike
Naja, Just-Angebote kommen ja immer mittwochs. Und ich glaube kaum, dass nächste Woche schon wieder
neue Angebote reinkommen. Und der darauffolgende Mittwoch ist schon der 9.6. Aber lassen wir uns überraschen...
7 Tage östliches oder westliches Mittelmeer mit AIDAdiva oder AIDAvita (Innenkabine) ab 849 Euro* p. P. inkl. Flug!
von Juli bis August 2010
7 Tage Nordeuropa mit AIDAcara (Außenkabine) ab 999 Euro* p. P.
von Juli bis August 2010
Doch ich ärgere mich da fallen die Preise bei dem schon seit Wochen angebotenem Just Angebot für Juli...
Doch ich ärgere mich da fallen die Preise bei dem schon seit Wochen angebotenem Just Angebot für Juli...
C’est la vie
Die Heels die ich mir letzte Woche für viel Geld gekauft habe kosteten heute auch nur noch die Hälfte
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
@molax ohne kommentar sorry...
Nun, das ärgern nützt doch nichts
bei Just und auch bei Vario ist das eben manchmal so.
Ist nicht das erste mal das sich die Preise ändern
Und vielleicht hättest du ja morgen deinen Wunschflughafen, gar nicht mehr bekommen
ZitatC’est la vie
Die Heels die ich mir letzte Woche für viel Geld gekauft habe kosteten heute auch nur noch die Hälfte
Na is ja auch klar... die sind jetzt ja GEBRAUCHT