@molax:
ja, die 2 karibiktouren hab ich auch gerade gesehen! ist dann halt risiko ob man den termin über weihnachten bekommt!
und was habt ihr letztes jahr für die kanarentour noch bezahlt, wenn ich fragen darf?
vielen dank schon mal für die info!
@molax:
ja, die 2 karibiktouren hab ich auch gerade gesehen! ist dann halt risiko ob man den termin über weihnachten bekommt!
und was habt ihr letztes jahr für die kanarentour noch bezahlt, wenn ich fragen darf?
vielen dank schon mal für die info!
Wir haben letztes Jahr auch Kanaren 19.12. bzw. 26.12. gebucht für 999 Euro Außenkabine mit Balkon und wir haben die Tour über Weihnachten bekommen, da Silvester anscheinend das Schiff voller war.
Es war toll!!
Wir haben letztes Jahr auch Kanaren 19.12. bzw. 26.12. gebucht für 999 Euro Außenkabine mit Balkon und wir haben die Tour über Weihnachten bekommen, da Silvester anscheinend das Schiff voller war.
Es war toll!!
Auf dieser Reise waren wir auch.
Ich kann aber nicht behaupten das sie so toll war
Madeira und Lanzarote konnten wegen der Wetterverhältnisse nicht angelaufen werden.
Wir haben das beste daraus gemacht aber wirklich toll war es nicht
Seetage mehr und Gran Canaria zweimal angelaufen
Was toll war war die Mühe die sich alle gaben die Reise trotzdem so schön wie möglich für alle zu gestalten
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Klar das Wetter war schlecht, aber es war unsere erste Aida-Reise und wir haben trotz allem alles genossen. Müssen wir halt noch mal hin, um die anderen Insel zu sehen.
Bestimmt dannl wieder mit Just Aida
lg
maria-eva
Hi,
hat schon jemand Infos, was die nächste Just Aida First Minute Phase für Reisen bietet?
Gruß
FanAida
Geht am 4.8. wieder los
Termine und Ziele ab 30.7. bei clubschiff-profis( und sicher nicht nur dort) zu sehen.
Lg m.
wird langsam Zeit für die Transreisen bei Just Aida. Letztes jahr kamen die auch so um die Zeit.
Kleine Zwischenfrage, hab grad ne Denkblockade
Ab 4.8. gibts Just AIDA First Minute Südamerika/ Südostasien für 1799
Aber ich weiß grad nicht mehr genau, was First Minute bedeutet:
Klar, je schneller ich buche, desto weniger muss ich zahlen.
Aber grunsätzlich bleibts dann dabei, dass ich entweder nach Südamerika oder nach Südostasien fliege (so wie beim letzten Just Aida Angebot, das bis gestern galt?)? Oder kann ich mir die Route aussuchen und der Termin variiert? Steh grad echt aufm Schlauch, wir warten seit einigen Wochen auf gute Asienangebote und rechnen, planen etc.
Nun hab ich soviel im Kopf, dass ich es einfach nicht weiß....
Grundsätzlich wollten wir zwar individuell anreisen, aber bei 1799 würden wir auch Just machen, wollen halt allerdings nach Asien und nicht nach Südamerika.
Danke für Eure Anwort!
Nein, entweder SA oder SOA....Denke aber eher die meistens wirds nach SA verschlagen, die Reisen scheinen nicht voll ausgelastet zu sein wenn selbst Einzelkabinen verfügbar sind
Hab grad auf den Clubschiff-Profis gelesen, daß Dubai auch wieder dabei ist bei der nächsten Phase, die man ab jetzt schon bei den Profis telefonisch oder per Fax buchen kann. Dubai frühestens ab 18.11.10 buchbar!
Laut AIDA-Mail gibt es am 04.08.2010 (ab 10:00) -11.08 2010 die nächsten Just-AIDA-First-Minute Angebote
Zum Beispiel Dubai ab 1049,-Euro p.P. inkl.Flug
Hallo zusammen,
wir planen gerade unsere nächste Reise. Und natürlich ist AIDA wieder einer der Favoriten
Wir möchten so ab Ende Februar bis Ende April fahren.
Was denkt ihr mit welchen Angeboten können wir da rechnen?
Ich denke da vor allem an den Just-Bereich. Ist das Südostasien realistisch?
Waren die Karibik als Just bisher jedes Jahr immer dabei?
Grüße
Christian
ja warte auch auf die just Angebote von Ende Februar mit den Zielen Karibik oder Asien und hoffe es geht bald los
soweit wie ich es verfolgt habe war die Karibik immer mit dabei
Bisher gab es die richtigen JustAida Angebote (mal die Verlockung der Woche Sonderaktion außen vorgelassen) nur mit Abreisedaten bis Ende des Jahres. Ich glaube letztes Jahr kamen die Angebote für's neue Jahr erst so ab September/Oktober.
So wie der Buchungsstand im Premiumbereich aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass Asien und Karibik im Feb und März eher schwach gebucht sind und auf jeden Fall noch als Just Angebote kommen.
Bin auch mal gespannt, wie oft noch Südamerika drin ist, da gibt's wohl noch einige Plätze.
berndmoko und olifranke
Ich hoffe Ihr beide sollt Recht behalten
Nächstes JustAida kommt am 25.08.
Wir haben Just Karibik für Februar 2009 im November 2008 gebucht
Hallo,
ist es korrekt, dass es die nächsten Just-Angebote ab morgen (Mi.,, 01.09.) gibt?
(weil: ich konnte nirgendwo was finden - wobei auf der AIDA-Seite zu den aktuellen Just-Angeboten "buchbar bis 01.09." steht ... ).
Das angegebene Datum bei den clubschiff-Profis besagt "04.08." ;-))
VG, Kerstin.
ist es korrekt, dass es die nächsten Just-Angebote ab morgen (Mi.,, 01.09.) gibt?
Die nächste Runde Just Aida First Minute wird wohl "denke ich" am Mi.15.09.2010 punkt 10.°° Uhr an den Start gehen, so ca. alle 3 Wochen .... aber einfach wie oben schon beschrieben, bei den Newslettern bei Aida und den Clubschiff-Profis anmelden, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand, wobei Du es bei den C-Profis schon immer ein paar Tage eher erfährst, wann die nächste Runde ist und ab Bekanntgabe kann man sich bei den C-Profis auch für die Reisen telefonisch vormerken lassen, die dann an dem besagten Mittwoch 10.°° starten und dann auch von den Profis eingebucht werden und bei den Profis gibt´s obendrauf noch ein Bordguthaben dazu!
Ab dem 22.09. um 10 Uhr startet lt. Homepage der Clubschiffprofis wieder die nächste Runde Just AIDA First Minute. Bin mal gespannt ob schon Dubai für 2011 dabei ist ...